GAOSP/Froyo nightly builds

muss man bei dem Build wieder was beachten? beim install?
hab noch recovery 5 drauf d.H aufs 6 muss ich aufjedenfall.
und der rest? auch mit ordner löschen?
oder einfach wipe - zip install. gapps install und starten und es geht??

gruß
 
6er Recovery drauf, das Recovery.img unbedingt neuflashen, dann alles wie gewohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: painkiller
@ painkiller

Bei mir lief es so.
 
ok dann werd ich heute abend mal machen:) erst neuste galaxo dann Gaosp
 
Wo sind die ADW Einstellungen im neusten Nightly gelandet? :O
 
Luk001 schrieb:
Wo sind die ADW Einstellungen im neusten Nightly gelandet? :O
Bei mir sind sie dort, wie sie immer waren. Evtl. paar Zeilen darüber unter Einstellungen.
 
Bei mir nicht, seltsam. Kann es sein, dass der ADW Launcher gar nicht von Haus aus aktiviert ist? Im App verzeichnis liegt nämlich auch eine Launcher2.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war er aktiviert und lief.
 
Also bei mir lief definitiv die Launcher2.apk. Hab die einfach mal durch die ADWLauncher.apk ersetzt, und siehe da, schon ist auch das Einstellungsmenü zurück. Seltsam, aber hauptsache es funktioniert jetzt.
 
Die neuste Build hat kein ADW sondern den default launcher. Ist wohl aber nur ein Test.
Wer ADW haben will muss sie sich bei mir oder cloverdale ziehen.
 
inFECT schrieb:
Die neuste Build hat kein ADW sondern den default launcher. Ist wohl aber nur ein Test.
Wer ADW haben will muss sie sich bei mir oder cloverdale ziehen.


Oder die Launcher2.apk löschen, ADWLauncher.apk umbenennen in Launcher.apk und installieren.

So hab ich es gemacht und funkt super.
 
Habe vor 10 Minuten installiert und bei mir ist der ADW-Launcher direkt beim Start aktiv. Komisch. Ich habe die Version vom 15.08.
 
kann jemand sagen ob Titanium Backup (oder ein anderes Root-Backup) bei dem Build vom 15. auch die Einstellungen wiederherstellen kann?
Das ging bei der Version vom 14. nicht und hängt vermutlich mit dem verschieben der Datenbanken und shared prefs nach /dbdata zusammen.

Das würde mir etwas Arbeit ersparen :)
 
Hab da mal eine Frage.

Ich habe mal die Bootanimation in Froyo per adb gewechselt und das hatte auch geklappt.

Nachdem ich eine neuere Nightly installiert habe wollte ich eine andere Bootanimation testen und jetzt bootet das Galaxy nicht mehr.

Ich war so doof und habe vergessen vorher ein Backup zu machen.

Ich bin im Recovery Mode und habe mir per adb pull die alte bootanimation und die getauschte in den tools Ordner vom SDK gezogen, kann aber nicht die alte Bootanimation.zip in dem Ordner /system/media/ schreiben.

Meine Frage: Wie kann ich mir per adb (oder Konsole halt) schreibrechte geben, sofern das überhaupt möglich ist?


EDIT: Habs gelöst. Vorher adb remount eingeben -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Luk001 schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit JIT in dem aktuellsten Build gesammelt?
Zu JIT:
Bei mir gefühlt etwas langsamer _mit_ JIT. War mein subjektiver Eindruck, habe es deshalb wieder deaktiviert.

Meine Eckdaten:
120/614 MHz ondemand, kein Compache oder Swap. Rest default.
 
120/614 MHz ondemand ????

Stell das ding mal auf 712Mhz dan rennt es auch -.-* vorallem weil das handy immer bis auf 120Mhz runtertaktet. Nutz SetCPU (im sdk dev forum free) und stellt es höher ein. Du kanst es sogar so einstellen das es wen das Display aus ist runtertaktet....
 
Bei mir lief es ohne Jit super und als ich Jit aktiviert habe, hat es sich verabschiedet und einen Neustart gemacht. Dann hing es beim Booten in der Endlosschleife. lach.

Also habe ich es jetzt erst mal wieder deinstalliert.

Aber mein erster Eindruck war sehr gut. Ich hatte es auf knapp 700 hochgetaktet und es lief wirklich sehr flüssig.
 
ich hab mit dem neusten build immernoch das problem das anrufe zu spät rein kommen ,und ich auch dem zu folge zu spät ran gehen kann.wenn mich jemand anruft kommt bei mir zu erst der klingelton ohne das etwas da steht und kurz bevor oder auch manchmal nach dem der andere aufgelegt hat zeigt es mir erst an das mich jemand anruft bzw. angerufen hat....mach ich irgendwas falsch oder liegt es am nigthly builds?
 
hey hat jemand vielleicht noch kurz nen link zu dem launcher2, der über root installiert wird? :)


Grüße
R6er
 
Ist das build denn jetzt empfehlenswert oder immer noch nicht?

Andi
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.690
ludibubi
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1.035
drej
D
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.490
Stöpsel
S
Zurück
Oben Unten