GAOSP/Froyo nightly builds

Hnmmm,, bei den Cynagon Einstellungen kann man das Verhalten der Entrieglung einstellen. Hast du das mal geprüft?

Ich habe gerade leider kein Nightly drauf, um für dich nachzusehen.
 
hi,

habe mit den letzten beiden nightlies sehr gute erfahrungen gemacht, allerdings habe ich ein kleines problem mit der kamera und wüsste gerne ob das noch jemandem so geht:
kamera funktioniert einwandfrei, aber wenn man gps anschaltet und ein bild mit standort aufnehmen will, hängt sich das system auf und man muss das handy gewaltsam neustarten indem man den akku rausnimmt.

gruss

chris
 
Wie schon zwei Seiten vorher geschrieben.
Es ist undendlich langsam und ich weiß nicht warum. Wenn ich mir die anderen Meinungen anhöre..dann weiß ich nicht ob nur ich die Diashow nicht so gut finde, oder einen Fehler habe?!
 
Instabil schrieb:
Wie schon zwei Seiten vorher geschrieben.
Es ist undendlich langsam und ich weiß nicht warum. Wenn ich mir die anderen Meinungen anhöre..dann weiß ich nicht ob nur ich die Diashow nicht so gut finde, oder einen Fehler habe?!

geht mir ähnlich. definitiv langsamer als galaxo! (mit perf. + oc614) .
 
Instabil schrieb:
Wie schon zwei Seiten vorher geschrieben.
Es ist undendlich langsam und ich weiß nicht warum. Wenn ich mir die anderen Meinungen anhöre..dann weiß ich nicht ob nur ich die Diashow nicht so gut finde, oder einen Fehler habe?!


alles neu aufsetzen kein backupprg nutzen die dateien neu runterladen wipe machen und es sollte wieder laufen irgend ein schritt hast bestimmt nicht gemacht :)
 
Ich hab es Updater gemacht.
Da war ja nicht viel falsch zu machen! :)
 
Hab ein grundlegendes Problem mit der neuen nightly:
Ich höre niergends einen Sound. Weder bei anrufen oder bei musik.

Headset toogle widget hab ich auch schon probiert, hilft nix.

Kann mir jemand helfen, denn ohne Telefonie hilft mir die nightly herlich wenig. :(
 
FBI_Austria schrieb:
Hab ein grundlegendes Problem mit der neuen nightly:
Ich höre niergends einen Sound. Weder bei anrufen oder bei musik.

Headset toogle widget hab ich auch schon probiert, hilft nix.

Kann mir jemand helfen, denn ohne Telefonie hilft mir die nightly herlich wenig. :(

Stecke dein Headset ein paar mal an und aus und wenn das nicht hilft, dann reinige den Anschluss vorsichtig mit einem Wattestäbchen.
 
Also mit 710+Swap und löschen der sinnlosen Amazon MP3 App die jedes mal startet läuft die neue Nightly nach 1 Tag fast genau so schnell wie Galaxo! Vll. 5-10% langsamer.
 
Versuch mal folgendes.
1. Recovery Modus
2. Fix packages permissions
3. Root this device

Schau mal, ob es dann schon besser läuft.
Bei mir hat es etwas gebracht.
Werde dennoch noch mal ein Wipe machen und noch mal neu aufspielen.
Mals ehen, ob es dann noch schneller wird.
 
Obihörnchen;610517 schrieb:
Also mit 710+Swap und löschen der sinnlosen Amazon MP3 App die jedes mal startet läuft die neue Nightly nach 1 Tag fast genau so schnell wie Galaxo! Vll. 5-10% langsamer.

Wie genau hast Du diese App gelöscht? Da sind ja noch mehr, die einfach nur nerven, aber über Anwendungen nicht gelöscht werden können.
 
terra-nova schrieb:
Stecke dein Headset ein paar mal an und aus und wenn das nicht hilft, dann reinige den Anschluss vorsichtig mit einem Wattestäbchen.

Für das hab ich ja das Toogle widget. :rolleyes2:
Es muss noch was anderes sein
 
terra-nova schrieb:
Wie genau hast Du diese App gelöscht? Da sind ja noch mehr, die einfach nur nerven, aber über Anwendungen nicht gelöscht werden können.

rm /system/app/amazon irgendwas.apk
 
  • Danke
Reaktionen: terra-nova
FBI_Austria schrieb:
Für das hab ich ja das Toogle widget. :rolleyes2:
Es muss noch was anderes sein

er glaubt, es könnte ein mechanisches Problem sein, was u.a. durch "verstopfen" der Buchse zustande kommt, zb durch fusseln, fremdobjekte....
 
@ obihörnchen

Ich wäre dir auch sehr verbunden, wenn du einmal eine kleine Anleitung dafür posten könntest, wie man solche sinnlosen apps löscht. Danke ;-)
 
Domingo2010 schrieb:
@ obihörnchen

Ich wäre dir auch sehr verbunden, wenn du einmal eine kleine Anleitung dafür posten könntest, wie man solche sinnlosen apps löscht. Danke ;-)
Also ich hab sie einfach die Apps die ich nicht brauche darunter auch das SMS/MMS, Amazon, FaceBook und das SMS Toolkit mit Titanium BackUp deinstalliert:p
 
Obihörnchen;610517 schrieb:
Also mit 710+Swap und löschen der sinnlosen Amazon MP3 App die jedes mal startet läuft die neue Nightly nach 1 Tag fast genau so schnell wie Galaxo! Vll. 5-10% langsamer.

Kann mir jemand Swap erklären und wie ich es aktiviere oder einstelle!?
710Mhz über Gaosp Config, oder?
 
Da er bei mir die zweite SD Karte nicht mehr erkennen mag, trotz der Version mmmhhhmmm...SWAP ist dann echt schlecht.
Und dazu noch eine der Kat 6 oder 10 erst mal finden im Geschäft...die schauen einen immer so komisch an wenn man so etwas möchte! :confused2:
 
Bullram schrieb:
Kann mir jemand Swap erklären und wie ich es aktiviere oder einstelle!?
710Mhz über Gaosp Config, oder?
SWAP ist sowas wie die auslagerungsdatei bei Windoof, alle Programme die nicht im Vordergrund laufen arbeiten dann auf der externen SD Karte, deshalb erklärt es sich von selber das man dazu auch eine schnelle Karte braucht wie mein Vorredner schon sagte min. eine Class 6.

Obihörchen noch mal vielen dank;) Hat hier im Forum unter FAQ eine sehr gute Anleitung zuzsammmen gestellt wo eigentlich jeder das mit dem SWAP aktivieren hin bekommen müsste, aber wenn SWAP aktivieren dann ohne den Compcache(GAOSP Config) zu aktivieren da das wieder auf die CPU des Galaxys geht und auch bei weiten nicht den gewünschten effekt bringt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.699
ludibubi
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1.042
drej
D
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.509
Stöpsel
S
Zurück
Oben Unten