GAOSP/Froyo nightly builds

Domingo2010 schrieb:
Habe da mal eine Frage. Funktioniert bei euch der Bluetooth File Transfer?

Und um nochmal auf den Empfang von Gaosp zurückzukommen, gibt es auch Leute die keine Probleme mit diesem haben?

Bluetooth habe ich noch nicht ausprobiert, aber mit dem Empfang habe ich absolut gar keine Probleme.
 
@terra-nova

Darf ich fragen was für ein Netz und Baseband-Version du nutzt und weisst du vllt. wie weit ( Luftlinie) du von deinem nächsten Sendeturm weg wohnst?

Danke:flapper:
 
Domingo2010 schrieb:
@terra-nova

Darf ich fragen was für ein Netz und Baseband-Version du nutzt und weisst du vllt. wie weit ( Luftlinie) du von deinem nächsten Sendeturm weg wohnst?

Danke:flapper:

Ich bin bei O2 und habe keine Ahnung wie weit der Sendemast entfernt ist. Nur ich habe überall sehr guten Empfang, wo ich ihn mit meinem normalen Motorola Handy zuvor auch hatte. Ganz im Gegenteil, der Empfang ist sogar besser.

Vielleicht noch so viel: mit Galaxo hatte ich auch keinen besseren oder schlechteren Empfang
 
@terra-nova

Und welche Baseband-Version nutzt du?
 
Mit dem Empfang habe ich auch keine Probleme und BT funktioniert auch einwandfrei, schiebe hin und wieder Bilder von meinem Galaxy zum rechner und umgekehrt und bis jetzt ging das ohne Probleme.

Das einzige was mir mal aufgefallen ist wäre das hin und wieder eine SMS verschwindet, sprich ich bekomme die SMS in der Statusleiste oben angezeigt nur wenn ich sie öffne erscheint sie nicht im Thread..., ich hatte das Standard SMS/MMS App mit Titanium deinstalliert und benutze eigentlich nur Handcent, kann aber nicht genau eingrenzen woran das jetzt kiegen mag, ob an der neuen Version von HandcentSMS(3.3.1) oder an der neuen Build.

Vielleicht hat ja einer hier auch änlich erfahrungen gemacht und kann was dazu sagen.
 
Domingo2010 schrieb:
@terra-nova

Und welche Baseband-Version nutzt du?


Ich benutze die JC6

@HenkerLenker: Das mit den SMS kann ich nicht bestätigen, allerdings benutze ich chompSMS und WebSMS für meine Frei-SMS von O2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich hab mir jetzt mal das Standard SMS/MMS App aus der aktuellen Build genommen und noch mal Manuel installiert, mal schauen ob ich das Problem auch da habe....
 
Hi, habe auch ein Problem mit der neuen nightly,
es unmountet mir jedes mal die speicherkarte auch beim neustart, immer wenn ich in die galerie will oder was aus dem market laden möchte muss ich erst beid karten entladen und neu laden das es funkt, habe schon auf die alte zurückgeflasht und problem bleibt bestehen habe jetzt wieder die aktuelle drauf aber das problem ist nicht weg, habe alles korrekt installiert mit wipe usw. hat jemand ne lösung dafür

danke im voraus
 
Habe da auch nochmal eine andere Frage, gibt es außer den Bug das Bluetooth Headsets nicht gehen noch andere bekannte Bugs, die alle betreffen?

Die meisten Bugs scheinen ja nur durch eine falsche Installation zu entstehen. ;-)
 
@ ArrayedTrouble, terra-nova

Danke für den Hinweis, aber sonst läuft alles tutti bei der Nightly?
 
Domingo2010 schrieb:
@ ArrayedTrouble, terra-nova

Danke für den Hinweis, aber sonst läuft alles tutti bei der Nightly?
Mit swap läuft es ziemlich gut. Ohne ist es immer wieder mal etwas lamgsam.
 
Swap....das absolute Stichwort,gibt es eine vernünftige Anleitung wie man das ganze einrichtet? Ansonsten bluetooth läuft endlich sogar mit dem Autoradio:thumbsup:
 
JusperJones schrieb:
Swap....das absolute Stichwort,gibt es eine vernünftige Anleitung wie man das ganze einrichtet? Ansonsten bluetooth läuft endlich sogar mit dem Autoradio:thumbsup:
Ja die Anleitung heißt SUCHEN :cursing:
Ist es so schwer die FAQ zu öffnen?
 
Obihörnchen;618486 schrieb:
Ja die Anleitung heißt SUCHEN :cursing:
Ist es so schwer die FAQ zu öffnen?

Vielen herzlichen Dank für Deine Belehrung!!!!!
Und entschuldige bitte tausend mal das ich als Neuling nicht alles so verstehe und mit dem FAQ nicht so ganz klar gekommen bin!!!!!:thumbdn:
 
Hallo,

ich habe keine Kontakte :blink:. Weder nach einem Import von SIM-Karte, noch einem Backup-Restore mit Mobile Backup II werden irgendwelche kontakte angezeigt. Allerdings habe ich auch meine alten SMS per MB II eingespielt und wenn ich von einer SMS aus "Kontakt anzeigen" mache wird dieser auch angezeigt. ???
Benutze das neueste Build vom 29.

Kennt wer das Problem oder hat eine Lösung.
 
mannmannmann schrieb:
Hallo,

ich habe keine Kontakte :blink:. Weder nach einem Import von SIM-Karte, noch einem Backup-Restore mit Mobile Backup II werden irgendwelche kontakte angezeigt. Allerdings habe ich auch meine alten SMS per MB II eingespielt und wenn ich von einer SMS aus "Kontakt anzeigen" mache wird dieser auch angezeigt. ???
Benutze das neueste Build vom 29.

Kennt wer das Problem oder hat eine Lösung.

Kontakte werde doch mit Google synchronisiert hast dein acc richtig eingerichtet?
 
balg schrieb:
Beim neuem Nightly funz bei mir das Auslesen der Simkarte zwecks kontakte nicht bzw übernimmt er diese nicht


Habs dann, wie tomtom79 schon erwähnt, über die Synchronisation gemacht
 
tomtom79 schrieb:
Kontakte werde doch mit Google synchronisiert hast dein acc richtig eingerichtet?

hab das synchronisieren der kontakte deaktiviert. beim galaxo hatte ich das genauso.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.691
ludibubi
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1.035
drej
D
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.493
Stöpsel
S
Zurück
Oben Unten