GAOSP/Froyo nightly builds

Und mal wieder ein Newbee....sorry schon mal jetzt für die vielleicht schrägen Fragen.
Zum einen wenn ich das aktuelle nightly vom 29.9 lade gilt der Rest der Anleitung zum flashen aber nach wie vor????
Zweiteres wäre ob die Systemsprache dann in Englisch ist oder auch in deutsch??
Für Eure himmlische Geduld und die antworten bedanke ich mich jetzt schon und gelobe mich zu bessern!!!!!:crying:
 
Das Flashen geht nach wie vor auch wie im Howto beschrieben und die sprache stellt sich nach der Installation auf Deutsch, du bekommst so eine Art Installations Menü wo du Sprache, deinen GoogleMail Account und deinen Standort einstellen kannst;)
 
colarus schrieb:
Wenn mich nicht alles täuscht fehlt der remount, oder?
öhh ja voll vergessen^^ Hatte den davor schon mal wegen irgendwas anderem gemacht gehabt fällt mir ein. thx:thumbup:
 
Erstmal vielen dank wiedermal, jetzt stellt sich nur die frage was effektiever ist, die Apps via sdb zu entfernen oder mit Titanium oder gubt es da keinen unterschied?
 
Da gibt es keinen Unterschied. Titanium Backup löscht auch nur die apk. Obwohl vll. auch die Daten in /data/data usw. das weiß ich nicht genau. Aber ob die nun da sind oder nicht ist eh egal ;)
 
Stimmt auch wiederrum und wie gesagt ich hab die Apps ja auch mit Titanium deinstalliert, obwohl es ja mal interessant ist für jemand der noch nie damit zu tun hatte sich mit dem Terminal auseinnander zusetzen aber da gibt es wahrscheinlich noch viel viel mehr was man lernen kann:p
 
Wie deinstalliert man denn Apps mit Titanium?
 
JusperJones schrieb:
Und mal wieder ein Newbee....sorry schon mal jetzt für die vielleicht schrägen Fragen.
Zum einen wenn ich das aktuelle nightly vom 29.9 lade gilt der Rest der Anleitung zum flashen aber nach wie vor????
Zweiteres wäre ob die Systemsprache dann in Englisch ist oder auch in deutsch??
Für Eure himmlische Geduld und die antworten bedanke ich mich jetzt schon und gelobe mich zu bessern!!!!!:crying:

https://www.android-hilfe.de/forum/...nightly-builds.36412-page-28.html#post-499913

Ist deutsch
 
hurzpfurz schrieb:
Wie deinstalliert man denn Apps mit Titanium?

Man tippt das gewünschte Programm an und wählt in dem erscheinenden Menü "Deinstallieren!". :mad2:
 
nachdem ich mich nun durch die Tücken der Installation gearbeitet habe und mich frage warum ich das ganze nicht schon deutlich eher gemacht habe bleiben nur wenige fragen offen..... zum einen gibt es eine Addon.zip die mir beim einspielen das komplette System lahm legt und einmal diese Gapps.zip was ist nun das richtige davon für`s nightly?
Und ja ich weiß der fehlende Market wurde auch schon mal beschrieben aber da steig ich nicht ganz durch:confused:
Des weiteren aber ein kleiner Hinweis da hier oft darüber geschrieben wird ....der große "rote" Elektronik Markt hat Class 6 Karten zumindest bin ich fündig geworden :rolleyes2:
 
Bei meiner Freundin war die Nightly vom 29. absolut langsam...bis ich bei SetCpu die Frequenz auf 710 Mhz festgesetzt habe. Jetzt erscheint es mir manchmal schneller als mein Hero, und das war definitiv noch nie so!
 
Naja man muss ein wenig schauen wie man die Settings bei GAOSP setzt da nicht jedes Galaxy gleich zu sein scheint, Ich z.B. habe die CPU auf 710 Mhz dann SWAP Aktiviert ohne Compcache und den Jit deaktiviert, sobald ich aber den Jit aktiviere läuft das deutlich lahmer als zuvor. ALso wie gesagt, einfach mal ein wenig dran rum spielen dann wird auch jeder mit der Leistung zufrieden sein;)
 
da ich es nicht erwarten konnte habe ich nun mal beide Addons die im Netz waren installiert und egal welches von beiden löst bei mir den Fehler aus das mein Galaxy nicht mehr bootet:mad: User zu blöde oder woran könnte es liegen???
 
JusperJones schrieb:
da ich es nicht erwarten konnte habe ich nun mal beide Addons die im Netz waren installiert und egal welches von beiden löst bei mir den Fehler aus das mein Galaxy nicht mehr bootet:mad: User zu blöde oder woran könnte es liegen???

Die Reihenfolge sollte eigentlich klar sein, steht ja unter

NightlyBuilds - gaosp - Project Hosting on Google Code

genau beschrieben.
Vorher Wipen!
Erst das neueste Nightly Build installieren (z.Zt. GAOSP-2-09292010-NIGHTLY.zip), dann die Google Apps installieren.

Bei Problemen Punkt 7 und 8 beachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
colarus schrieb:
Die Reihenfolge sollte eigentlich klar sein, steht ja unter
NightlyBuilds - gaosp - Project Hosting on Google Code
genau beschrieben.
Vorher Wipen!
Erst das neueste Nightly Build installieren (z.Zt. GAOSP-2-09292010-NIGHTLY.zip), dann die Google Apps installieren.

Bei Problemen Punkt 7 und 8 beachten.

Hast recht alles genau beschrieben.... aber irgend wie hat sich die Datei nicht wirklich richtig entpackt und da lag der Fehler.....nun rennt`s:thumbup:
 
Lustig, hab nicht gewipt sondern einfach drüberinstalliert. entgegen der Nightly vom 10.9. rennt es jetzt wie Sau :D

Galaxy, das unbekannte Wesen ...äh Smartphone
 
Habe da mal eine Frage. Funktioniert bei euch der Bluetooth File Transfer?

Und um nochmal auf den Empfang von Gaosp zurückzukommen, gibt es auch Leute die keine Probleme mit diesem haben?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.699
ludibubi
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1.042
drej
D
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.509
Stöpsel
S
Zurück
Oben Unten