Italy Custom ROM (IK5 basiert)

Welche Features soll Italy deiner Meinung nach enthalten?

  • root + Tethering

    Stimmen: 83 83,8%
  • Swap

    Stimmen: 34 34,3%
  • No-GPU Patch

    Stimmen: 16 16,2%
  • mini-kernel (no swap, no debug, etc.)

    Stimmen: 24 24,2%
  • Entfernen von Google Apps

    Stimmen: 10 10,1%
  • Better Browser

    Stimmen: 44 44,4%
  • Advanced Launcher

    Stimmen: 26 26,3%
  • ssh server

    Stimmen: 20 20,2%
  • vnc server

    Stimmen: 12 12,1%
  • CIFS (Windows Netzwerkzugriff)

    Stimmen: 28 28,3%

  • Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke leider nicht...

Wenn, dann rippe ich mir mal drakaz' Galaxo auseinander und bastel das um... Ich hab' zwar noch ein Samsung Galaxy, aber das Interesse tendiert langsam gegen Null, weil es gegen meinen Stein einfach nur abstinkt. Und das alles nur, weil sich die Koreaner entschlossen haben, zu wenig RAM zu verbauen (bzw. zuviel für's Baseband abzuzwacken)...
 
@Archer ...keine Lust bei GAOSP ein bisschen mitzuwirken? ;-)
 
Hallo,
ich würde das Italy Rom gerne ausprobieren aber der link auf shrunk... funktioniert gerade nicht. Gibt es noch alternative download Möglichkeiten.
 
Ich habe jetzt seit einer Woche Galaxo drauf ... und muss sagen, dass mein Bedarf selbst zu kochen damit gegen 0 tendiert ;)
 
Hi,
ich bin ein Neuling auf dem Gebiet Android Handy´s. Wie bekomme ich denn das Italy Rom auf mein i7500. Mit der Anleitung auf der 1. Seite konnte ich nicht wirklich was anfangen und die Links funktionieren auch nicht mehr.
danke schau cz26m
 
hi ikarus,
ich hatte galaxo 1.6.3.3 drauf. lief aber nicht fluessig. dann anroid 2.1 von chip.de drauf. läuft ganz gut, aber der akku ist nach 2/3 tagen standby ohne benutzung leer, hatte halt positives von italien rom gelesen und irgendwie muss samsung ja auf die 420h standby gekommen sein. ich hatte vorher eine htc touch hd mit wm 6.1 der lief eine woche durch.
schau cz26m
 
Ok kann Dir da leider nicht weiter helfen.
Hatte das Rom selbst nie installiert.
Sorry.
Wünsche Dir viel glück dabei!

Nur noch so als Info.
Mein Handy hält so im schnitt 1,5 tage:)
 
Sorry, steckte gerade im Server-Umzug. Ist wieder bei Index of /~archer verfügbar.

Viele Grüße,
Archer
 
cz26m schrieb:
hi ikarus,
ich hatte galaxo 1.6.3.3 drauf. lief aber nicht fluessig. dann anroid 2.1 von chip.de drauf. läuft ganz gut, aber der akku ist nach 2/3 tagen standby ohne benutzung leer

Hab ich was verpaßt ? Android 2.1 von chip.de ?
 
Marjun schrieb:
Hab ich was verpaßt ? Android 2.1 von chip.de ?

Nee, ist Ur-Alt. Im Forum von Chip.de ging AFAIK der Mustymod rum nachdem zuvor ein Artikel erschien.
Galaxo/GAOSP ist stand der Dinge beim Galaxy i7500.
 

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.463
Stöpsel
S
Alvar Hanso
  • Alvar Hanso
Antworten
16
Aufrufe
3.668
Alvar Hanso
Alvar Hanso
Diamond-X
  • Diamond-X
Antworten
4
Aufrufe
1.779
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten