Neue Firmware I7500XEFJB2!!!

Joap glaub ich auch , ich habe anscheind das falsche im odin thread erwischt *strange* komisch das ich trotzdem das mit dem Chinesischen Schriftzeichen hatte... na dann hau ich es gleich nochmal drauf !


Okay hatt jetzt wunderbar geklappt hab das one package von Seite 1 benutzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So für alle die auch das Problem haben das ihr Galaxy nicht mehr in den Sleep geht.

Hab nach glaub ich dem 8-10 Wipe den Fehler bei mir gefunden, bei mir liegt/lag das am Facebook Widget in dem moment wo ich das auf dem handy hatte wollte es nicht mehr in den Sleep auch deinstallieren hat nix gebracht nur ein komplett neu geflashtes Handy ging dann wieder in den Sleep.

Also wenn ihr auch die Probleme habt und auch das Facebook App von Facebook selber nutzt versucht das mal.

MFG
 
Mal eine kurze Zwischenfrage. Was ist denn mit dem "Wipe" immer gemeint, von dem hier immer wieder gesprochen wird?
 
ein factory reset... also platt machen
 
dadaus schrieb:
So für alle die auch das Problem haben das ihr Galaxy nicht mehr in den Sleep geht.

Hab nach glaub ich dem 8-10 Wipe den Fehler bei mir gefunden, bei mir liegt/lag das am Facebook Widget in dem moment wo ich das auf dem handy hatte wollte es nicht mehr in den Sleep auch deinstallieren hat nix gebracht nur ein komplett neu geflashtes Handy ging dann wieder in den Sleep.

Also wenn ihr auch die Probleme habt und auch das Facebook App von Facebook selber nutzt versucht das mal.

MFG

Ich denke nicht, dass Du da richtig liegst. Ich habe ebenfalls das Akku Problem, aber ich hatte noch nie eine Facebook App installiert.
 
Erlischt die Garantie beim Aufspielen der Firmware via Odin?

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
spaboleo schrieb:
Erlischte die Garantie beim Aufspielen der Firmware via Odin?

Vielen Dank.

Theoretisch ja aber soweit ich weiß ist es schwer nach zu vollziehen wenn du es schaffst es vor dem zurück schicken wieder in den ursprungszustand zu setzen. Geht beim flashen aber irgendwas kaputt oder du schaffst es nicht mehr es zurück zu setzen sollte die gewährleistung weg sein
 
Jetzt ist das Update für mich gestorben:
es spielt plötzlich von sich aus - auch nach Restart - einfach die Anrufmelodie...ohne dass ein Anruf reinkommt ^^
Was soll der Quatsch?
 
Nur mal so ne Frage im Raum gestellt:

Warum macht ihr alle euch das Update drauf und danach habt ihr große Probleme.

Meines Wissens stammt das Update von ner Gruppe von Leuten, die die Samsung Server attckiert bzw. rumsucht und dies fand und es online gestellt hat.
Es hat doch ein grund warum es noch nicht offiziell von Samsung freigegeben wurde!

Wir haben alle soooooolange gewartet, die paar wochen gehen doch auch noch bis es offziell da ist, denk ihr nicht?
Und ja: die werden es bestimmt bald offiziell rausgeben, den fast fertig ist es ja wie man es an der erschienenen 1.6er sieht!

PS: Und außerdem muss es doch (im RIL?!?) den Anbieter in Deutschland angepasst werden oder?!?
 
Wenn die offizielle FW Version für 1.6 von Samsung rauskommt, hat man dann auch die Möglichkeit die sich wieder runterzuladen und per ODIN einzuspielen?
 
@PKOneTwo
Nein, mit attackieren hat das nichts zu tun.
Es sind Leute mit guten Verbindungen zu Samsung oder bereits offiziell freigegebene Firmwares die gesichert wurden

@voxs
Offizielles Update musst du später per Odin aufspielen, danach ist jedes Update per NPs wieder downloadbar
 
Ok, danke dir für die Info. Kann man das dann irgendwo runterladen, wenn es soweit ist? Denn Samsung wird das sicherlich nur über ihr komisches Tool anbieten.
 
Wenn es soweit ist, wird es sicher jemand geben, der es irgendwo verfügbar macht.
 
Ich konnte es natürlich auch nicht abwarten und habe mir 1.6 installiert. Läuft auch alles super flüssig etc.

Bei mir tritt nur folgender Effekt auf, von dem ich nicht weiß, ob er normal ist:

Wenn ich im Akkuprotokoll schaue steht da:
- Wird ausgeführt 100%
- Bildschirm aktiviert 15,8%

Unter 1.5 lagen die Werte dicht beieinander (also ausgeführt 17%, aktiviert 15% oder so).

Kennt jemand diesen Effekt seit 1.6? Ich vermute es ist normal und "wird ausgeführt" meint nun sowas wie "Gerät ist an".
 
Der Effeckt ist bekannt, ich hab ihn hoffentlich los ich denke bei mir war das Facebook app/Widget hast du zufällig auch irgend ein widget drauf was in Inet geht?
 
Hab das "Beautiful Widget", das sich Wetterinfos aus dem Inet holt - hab die Aktualisierung aber mal abgestellt - trotzdem noch bei 100%
 
Schmeiß das mal ganz runter. Das mit abstellen hat auch beim Facebook widget nicht geklappt
 
OK werde ich mal ausprobieren und später berichten...
 
Ich glaube ich werde an alte Cupcake zurück kehren. Es ist genau das selbe als man 1Lt flasche versucht mit 1,5lt zu füllen. 1.6 läuft aber ist nicht flüssig, Wlan spinnt,Kamera reagiert sehr verzögert, immer noch kein Bluetooth & Modem möglichkeit..
Vielleicht irgendwann mal kommt ein Fix und kann ich wieder probieren, schade:(
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.508
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.568
email.filtering
E
T
  • Ternalo
Antworten
5
Aufrufe
2.652
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten