Neue Firmware I7500XEFJB2!!!

Also die neue Kamera und ihre Einstellung sind super. Stellt man die Megapixel etwas runter kann man sogar relativ schnell wider fotos machen. über den rahmen kann man sich streiten. Nehme ich für die neue Kamera aber gerne in kauf:)
 
@Thyrion: Das funktionierte bei mir nicht. Ich bin immer wieder in die selbe schleife gelangt. Lag wohl daran, das mein Drakaz Recovery Odin nicht so gerne mochte. Ich hab dann einfach per fastboot noch mal das Recovery aufgespielt, dann in den Recoverymodus gestartet und gewipet und dann nochmal neu gestartet, ab da funktionierte alles.
 
Wie hast du das gemacht? Habe auch Probleme mit den Google Servern nach dem Update
 
Hab grade aufgespielt, nach Wipe funzte alles Super auch meine Apps sind alle da :)
 
Tach auch an alle 1.6er

ich hab es gestern aufgespielt via odin und bin bis jetzt sehr zufrieden!
läuft ein wenig schneller und auch die tastatur reagiert besser.
was mich ein wenig wurmt ist das ich im neuen Market nicht die Apps finde die ich schon hatte unter 1.5 also zumindest nicht alle.
dann bin ich immernoch auf der suche nach dem sogenannten energiewidget kann mir mal jemand detailiert beschreiben wo ich das finde hab echt schon alles durchsucht baer leider keinen erfolg gehabt, desweiteren hab ich eine windows live addy und würde gern wissen was ich da einstellen muss zur erstellung des accounts auf dem galaxy.
vielen dank für eure hilfe

lg andi
 
Für alle die ChompSMS nicht finden: Auf der Homepage kann man das direkt aus dem Android-Browser runterladen und installieren, nur so als Tip ;)
 
An alle die chompsms vermissen und nicht finden,
probiert mal handcent sms:d:d
 
Schnutzi1987 schrieb:
Hast du im recovery mode das Handy mit dem Rufzeichen?

flash viell auf eine andere Version und dann nochmal...

Ich hatte das, dann habe ich irgendwann mal auf die Menütaste gedrückt (ka, ob das kausal zusammenhängt) und dann ging der Vorgang weiter - und nu lüppt's.
 
KainAbel schrieb:
Für alle die ChompSMS nicht finden: Auf der Homepage kann man das direkt aus dem Android-Browser runterladen und installieren, nur so als Tip ;)

Danke, das wusste ich gar nicht. :)
 
andi811 schrieb:
...
dann bin ich immernoch auf der suche nach dem sogenannten energiewidget kann mir mal jemand detailiert beschreiben wo ich das finde hab echt schon alles durchsucht baer leider keinen erfolg gehabt, ...

startbildschirm - lange drücken - widgets auswählen - energiesteuerung
 
Also teilweise haben sich die ladezeiten doch stark erhoeht... 10sec bis der browser betriebsbereit ist, war vorher definitiv nicht.
 
Hallo.

Hab mir auch die neue Frimware/Andriod 1.6 per Odin auf Galaxy gezogen.

Soweit so gut.
Musste Recovery machen, damit ich mich bei meinem Google Account anmelden konnte.

Aber:
Kein einziges Widget funktioniert derzeit.
Weather, Facebook, Wapedia, Retro Clock, Analog Clock
...einzig und allein das Google Search widget welches standardmäßig auf dem Desktop liegt funktioniert.

Die Widgets können auf den Desktop gezogen werden, funktionieren aber allesamt nicht.

Kennt jemand ne Lösung?
 
terra-nova schrieb:
Aber in Teilbereichen ist es einfach nicht schneller, sondern langsamer als die II5.

Da kann cih zu 100% zustimmen. Teilweise wartet man 5 Sekunden bevor sich bei der jeweiligen App überhaupt was tut. Das ist doch nicht normal.

Überlege schon ob ich wieder auf die II5 zurück gehe. Und mal ehrlich, ausser dem neuen Aussehen vom Marktplatz und der Kamera bringt die neue FW Version keinen einzigen Vorteil bisher. Ganz im Gegenteil, noch langsamer der ganze Kram als vorher schon. Wenn ich dagegen das iPhone sehe, könnte ich den ganzen Tag nur heulen.
 
picanha schrieb:
Hallo.
Aber:
Kein einziges Widget funktioniert derzeit.
Weather, Facebook, Wapedia, Retro Clock, Analog Clock
...einzig und allein das Google Search widget welches standardmäßig auf dem Desktop liegt funktioniert.

Die Widgets können auf den Desktop gezogen werden, funktionieren aber allesamt nicht.

Kennt jemand ne Lösung?

Welches Wetter-Widget benutzt du? Ich hab Snowstorm drauf und das funktioniert einwandfrei. Facebook läuft ebenfalls.
 
scheichuwe schrieb:
startbildschirm - lange drücken - widgets auswählen - energiesteuerung

Gibt es bei mir garnicht! :-(
 
picanha schrieb:
Hallo.

Hab mir auch die neue Frimware/Andriod 1.6 per Odin auf Galaxy gezogen.

Soweit so gut.
Musste Recovery machen, damit ich mich bei meinem Google Account anmelden konnte.

Aber:
Kein einziges Widget funktioniert derzeit.
Weather, Facebook, Wapedia, Retro Clock, Analog Clock
...einzig und allein das Google Search widget welches standardmäßig auf dem Desktop liegt funktioniert.

Die Widgets können auf den Desktop gezogen werden, funktionieren aber allesamt nicht.

Kennt jemand ne Lösung?

Ich würd einfach nochmal wipen, zur Not mal einen Hardcorewipe wo er wirklich alles löscht.
Flashen => Wipe => Boot => Wipe und es läuft bei mir einwandfrei...
Hab aber sonst weiter nix gemacht, also keine Drakazrecovery mit Root drauf oder sonstwas... Und bin von der original Firmware IH8 gekommen...
Weiß ja nicht inwieweit im System trotz Wipe noch etwaige Sachen von Custom Roms oder ähnlichem vorhanden sein können, deswegen würde ich bei sowas diesen Hardcorewipe machen...
 
  • Danke
Reaktionen: picanha
Kaum ist mein Galaxy in der Reparatur (Cam. Firmware gebasht) kommt Android 1.6 raus...Ich könnt kotzen :)
Vielleicht sind die Jungs ja so nett und hauen mir das gleich drauf wenn sie mit der Reparatur fertig sind :)
 
voxs schrieb:
Aus dem Marktplatz? Kann er nicht finden.


nein,

startbildschirm - lange drücken - widgets auswählen - Power Control
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.501
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.562
email.filtering
E
T
  • Ternalo
Antworten
5
Aufrufe
2.642
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten