Neue Firmware I7500XEFJB2!!!

sind da nicht neue SMS Klingeltöne usw bei?! Ich hatte gestern abend beim einrichten zig klingeltöne bei der auswahl welche original waren, hab dann vorhin nomma gewiped und via menü alles gelöscht und nun hab ich die klingeltöne nur noch die damals auch auf der 1.5 dabei waren ... ta-da u co ..

wie krieg ich die zurück :D
 
Ist bei euch der Akku auch so schnell leer? Max. 24 h mit EDGE, dann muss ich wieder laden. Die IK4 hat 48 h gehalten... überlege schon, ob ich nicht zurück flashe...
 
light.blue.sky schrieb:
Ist bei euch der Akku auch so schnell leer? Max. 24 h mit EDGE, dann muss ich wieder laden. Die IK4 hat 48 h gehalten... überlege schon, ob ich nicht zurück flashe...

Das scheint an der Syncronisation zu liegen. Bei einigen geht das Handy nicht mehr in den Ruhezustand, wenn Syncronisation der Hintergrunddaten aktiv ist.
 
Jay1982 schrieb:
Ich würd einfach nochmal wipen, zur Not mal einen Hardcorewipe wo er wirklich alles löscht.
Flashen => Wipe => Boot => Wipe und es läuft bei mir einwandfrei...
Hab aber sonst weiter nix gemacht, also keine Drakazrecovery mit Root drauf oder sonstwas... Und bin von der original Firmware IH8 gekommen...
Weiß ja nicht inwieweit im System trotz Wipe noch etwaige Sachen von Custom Roms oder ähnlichem vorhanden sein können, deswegen würde ich bei sowas diesen Hardcorewipe machen...

Danke für den Tipp.
Ich hatte zuvor allerding auch keine Custom ROM noch sonst was "abnormales" auf dem Galaxy..ganz braves Cupcake mit aktuellester firmware über NPS.

Ich habe recovery gemacht. nix.
Bin ich der Einzige mit dem Problem????
 
light.blue.sky schrieb:
Ist bei euch der Akku auch so schnell leer? Max. 24 h mit EDGE, dann muss ich wieder laden. Die IK4 hat 48 h gehalten... überlege schon, ob ich nicht zurück flashe...

Hm, nö!
Hab heute morgen um 8:00 Handy vom Ladegerät abgezogen. Seit dem durchgängig WLAN, GPS, Autosync an und bin quasi dauerhaft am rumspielen, runterladen, installieren, Google Navi testen, Email-Konten einrichten etc.
Bin jetzt bei 70% Akkuladung. Sollte also 2 Tage halten und wenn ich es wieder "normal" benutze komme ich vermutlich wieder auf 3-5 Tage so wie zuvor auch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
terra-nova schrieb:
Das scheint an der Syncronisation zu liegen. Bei einigen geht das Handy nicht mehr in den Ruhezustand, wenn Syncronisation der Hintergrunddaten aktiv ist.

Aha. Dann warte ich mal die offizielle Version ab... Einfach so lässt sich das sicher nicht fixen, oder?

@ElFloreno: so war das bei mir leider noch nie, aber es scheint mehrere Galaxy Typen zu geben. Alleine hier im Forum findet man Galaxys die 3 bis 5 Tage halten, dann wieder welche die 2 bis 3 Tage durchhalten und die, die nach einem Tag leer sind....
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Du könntest doch abends einfach die Datensyncronisation abschalten. Ist mit dem neuen Power Control Widget doch nur ein Knopfdruck.
 
Ich mache das Handy nachts aus damit ich am nächsten Tag nicht gleich laden muss ;)
 
lach. Auch eine Möglichkeit. Um über Handy erreichbar zu bleiben schalte ich Abends nur die Datendienste aus, dann hält mein Akku manchmal sogar eine Woche. Allerdings bin ich dann täglich nicht länger als 10 Minuten online und höre keine Musik damit.
 
Also entweder täusche ich mich gewaltig oder die haben auch endlich an dem 3G Verbrauch was gedreht. Habe es nämlich jetzt nicht mehr auf 2G only.
Seit 6 Stunden vom Ladegerät abgezogen, seit ca. 4h im 3G Netz (at home hab ich nur Edge) und Akku zeigt noch 91% an, mit 1.5 wäre ich jetzt schon normalerweise bei 75 - 80% gewesen.
 
:eek:

Ja, das würde ich mir wünschen ... :)
 
mh also ich hab schon iwie des gefühl das meine laufzeit niedriger ist ... aber vll mach ich nachher nochmal nen hard-reset muss nur noch n backup meiner daten machen
mal schaun, komisch find ich das schn ein wenig
 
Was mir auffiel:

1.akku lässt sich für mich erst nach 2 wochen beurteilen, momentan spiel ich zu sehr(der grund im nächsten punkt)

2.wlan an>>15min später automatscih aus(so in der richtlinie eingestellt). recconect machts nicht, egal was am telefon oder im router eingestellt ist.

3.internetverbindung ist stabil(3g und 2g), getestet mittels andftp und nem download über sftp.

4.programme öffnen genau so schnell wie in der i5. scrollen ruckelt weniger. ab und zu kommt es aber vor das bei öffnen eines neuen menüs eine kurze gedenksekunde vergeht, hat vielleicht was mit zusätzlichen optionen zu tun.

n kumpel hat auf dem stein 2.0.1 und die gleichen probleme mit recon bei wlan.

ich denke das ich nicht zurück zu i5 gehe. da es diese firmware offiziel über nps noch nicht gibt könnte es ja sein das wenn sie rauskommt noch kleine änderungen gemacht werden.
 
Was ich noch bemerkt habe, es gibt kein Flimmern mehr.
Das mit wlan ist ein Ärgernis, grad in 2.1 mustymod hat es noch so gut funktioniert. Browser braucht tatsächlich länger um zu starten.
 
Gibt doch ne App die ich zz nicht im Market finde, nämlich "Sanfter Wecker" schade.... kann das jemand auch nachvollziehen?
 
terra-nova schrieb:
nein,

startbildschirm - lange drücken - widgets auswählen - Power Control

Ah ok, jetzt hab ich es, danke.
 
Moin, habs mir gerade auch drauf gehauen...

Läuft alles soweit ganz gut was ich jetzt aber gesehen habe ist das die FW im

Telefon selber als 1.5 anzeigt und das der Market selber auch wie der 1.5er aussieht ist das normal oder hatt es sich nicht richtig installiert ?!

Die Schriftzeichen in Chinesisch hatte ich auch kurz sind aber nun wech :)

Achja habe es ohne CSC installiert...
 
@Jöbi: Habe es mal schnell versucht. Stimmt, wird im Market nicht mehr angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jöbi
hinotenshi schrieb:
Moin, habs mir gerade auch drauf gehauen...

Läuft alles soweit ganz gut was ich jetzt aber gesehen habe ist das die FW im

Telefon selber als 1.5 anzeigt und das der Market selber auch wie der 1.5er aussieht ist das normal oder hatt es sich nicht richtig installiert ?!

Die Schriftzeichen in Chinesisch hatte ich auch kurz sind aber nun wech :)

Achja habe es ohne CSC installiert...

Dann hast du's nicht richtig installiert. In den Telefoninfos muss 1.6 stehen und der Market sieht definitiv anders aus als in der 1.5.
 
  • Danke
Reaktionen: hinotenshi
terra-nova schrieb:
@Jöbi: Habe es mal schnell versucht. Stimmt, wird im Market nicht mehr angezeigt.

Danke, ich hoff mal das sich das bald wieder ändert :(
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.508
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.568
email.filtering
E
T
  • Ternalo
Antworten
5
Aufrufe
2.652
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten