Neue Firmware I7500XEFJB2!!!

@ SizeOfAPlanet:
Kann man sich eigentlich noch die CSC usw. anzeigen lassen? Da gabs doch afaik irgend nen Code oder irre ich mich da?
Von welcher Firmware kommst du denn?

Außerdem ist der Wipe gelinde gesagt für den Allerwertesten...Hab mich schon gewundert wie ich nach zwei Wipes auf ner Seite im Browser noch eingeloggt war, weil er noch netmal die Cookies da löscht... Vielleicht musst auch mal die ganz harte Variante machen wo er wirklich alles löscht...
 
Hallo Akku und no-sleep Freunde, ich hab mal spareparts installiert,
mein jetziger Akkustand laut Battindicator 35% !
SpareParts:
Teilwachzustand Android System:17m
Medien: 5m, der Rest bewegt sich im Sekundenbereich.
Unter andere Verwendung: wifi running 53%, ist ja interessant, davon hab ich aber nichts gemerkt, auch keine Anzeige!
Bildschirm aktiv 27%.

Jetzt Akku 30%.

edit: und ich weis auch, daß ich morgen Galaxo probiere...
 
Zuletzt bearbeitet:
AndyDO schrieb:
Zitat von deralexx
also wegen bootschleife:
akku raus, kurz warten, wieder rein
recovery mode starten ( leiser taste + abheben taste+ power taste )
menu taste drücken ---> wipe

dann startets normal

und jetzt 1.6 testen.....

Ich hab das jetzt schon 2x gemacht, trotzdem bleibt der als in dem Modus stehen, wo das Samsung Logo blinkt :-(

Einer ne Idee?
 
voxs schrieb:
Ich hab das jetzt schon 2x gemacht, trotzdem bleibt der als in dem Modus stehen, wo das Samsung Logo blinkt :-(

Einer ne Idee?

Hast du im recovery mode das Handy mit dem Rufzeichen?

flash viell auf eine andere Version und dann nochmal...
 
Jay1982 schrieb:
@ SizeOfAPlanet:
Kann man sich eigentlich noch die CSC usw. anzeigen lassen? Da gabs doch afaik irgend nen Code oder irre ich mich da?
Von welcher Firmware kommst du denn?

Außerdem ist der Wipe gelinde gesagt für den Allerwertesten...Hab mich schon gewundert wie ich nach zwei Wipes auf ner Seite im Browser noch eingeloggt war, weil er noch netmal die Cookies da löscht... Vielleicht musst auch mal die ganz harte Variante machen wo er wirklich alles löscht...

ich war auf der letzten FW die das NPS ausgespuckt hat :D

scheint jetzt aber doch alles normal zu laufen. spare parts zeigt auf jeden fall kein 100% auslastung mehr an. mal sehen wie das aussieht wenn ich meine ganzen apps wieder drauf hab... :cool:


fazit: flashen, wipe per tastenkombo und nochmal wipe aus'm menü und es läuft (bislang) so wie es sollte. android ist eben total DAU tauglich - ich frag mich warum ich, in meinem job als Tmob techsupport sklave, jeden tag soviele verzweifelte kunden am telefon habe :D
 
SizeOfAPlanet schrieb:
ich war auf der letzten FW die das NPS ausgespuckt hat :D

scheint jetzt aber doch alles normal zu laufen. spare parts zeigt auf jeden fall kein 100% auslastung mehr an. mal sehen wie das aussieht wenn ich meine ganzen apps wieder drauf hab... :cool:


fazit: flashen, wipe per tastenkombo und nochmal wipe aus'm menü und es läuft (bislang) so wie es sollte. android ist eben total DAU tauglich - ich frag mich warum ich, in meinem job als Tmob techsupport sklave, jeden tag soviele verzweifelte kunden am telefon habe :D

Na dann ist es ja gut das ich intuitiv zweimal gewiped habe ^^ Aber freut mich das es bei dir auch läuft, wenn sich jetzt echt bewahrheitet das der Taschenbug behoben ist gibtsn Pluspunkt für Samsung. 3G Betrieb scheint auch gut zu laufen... Das ich in Ermangelung dieses Punktes im neuen Energiewidget meine alten Widgets nicht mehr drauf habe und jetzt nicht mehr manuell 3G nur einschalte wenn ich es brauche, scheint dem Akku auf den ersten Blick nicht viel auszumachen. Aber Morgen mal genauer verifizieren, wenn ich mich @work im 3G Netz aufhalte. Wäre dann Pluspunkt Nummer 2, wenn sich das auch bewahrheitet...
Bleiben noch 98 Minuspunkte (-100 für Informationspolitik + Ausreden wieso es kein 2.1 gibt) die Samsung aufholen muss...

Tmob Techsupport also *ggg* Mir hat damals während der Ausbildung schon der 1st Level Support für TCOM Callcenter gereicht:
Anrufer: Monitor geht nicht
Ich: Strom ist weg, Sicherungen sind rausgeflogen, wird sich aber darum gekümmert
Anrufer: Können Sie trotzdem kommen? ich glaube der Monitor ist kaputt, weil der geht nicht an wenn ich auf den Knopf drücke

Ich fühle mit dir :D
 
Halloho,
hatte hier von ´nem Problem mit dem GPS berichtet. Hat sich erledigt. Läuft super. Damit läuft nein Galaxy perfekt und problemlos seit dem Update.
 
Also hier nochmal ein Zwischenbericht:

Habe seit gestern das 1.6 drauf,
Heute morgen vom Ladegerät abgezogen, noch 92%!!!

Bisher 1 Force Close beim starten.
 
Tippe mal es wird nicht mehr lange dauern, dann wird es über NPS erhältlich sein. Alle sind am flashen und testen (Samsung und ihre Betatester:D)
Macht weiter so Jungs und Mädels, ich will es laden übers Nps ;)
 
Nachdem mein Handy nicht mehr in den Ruhezustand ging, habe ich es gestern abend nochmals neu installiert (3. Mal) und dann hat es geklappt. Gestern Abend Handy auf 100% (20.00 Uhr) geladen, 3G und Wlan off und heute früh um kurz nach 7.00 immer noch 100%. Jetzt scheint es also doch zu klappen.

Aber in Teilbereichen ist es einfach nicht schneller, sondern langsamer als die II5. Ebenso hatte ich den Homescreen Ersatz dxtop drauf, der läuft unter der neuen Version gar nicht mehr stabil. Schade eigentlich.
 
ist der WLan Bug nun gefixt?

das man ab und an nicht mehr zum Wlan Connectet nach dem Standby war beim 1.5 Adroiden ja immer nervig...
 
Im Gegenteil. Der ist schlimmer als zuvor!!!
 
Also ich muß sagen bei mir läuft alles wunderbar... verstehe nicht was ihr da alle für Probleme habt

Reaktionszeiten sind TOP...
Keine abbrüche irgendwelcher Verbindungen....
Akkuleistung ist endlich mal vernünftig, vorgestern Nacht aufgeladen und heute immer noch 78% und das mit W-Lan benutzung, 3G, viel SMS und ein paar Telefonaten
Downloads im Market funktionieren auch einwandfrei

mfg
 
Kann mir jemand sagen ob es unter der neuen Version diese Ladeanimation bei ausgeschaltetem Zustand noch gibt?

Danke
 
Da liest man unterschiedliches. Habe schon gelesen, dass es weg sein soll. Bei mir ist es leider nicht so. Habe sie immer noch.
 
Chase schrieb:
ist der WLan Bug nun gefixt?

das man ab und an nicht mehr zum Wlan Connectet nach dem Standby war beim 1.5 Adroiden ja immer nervig...


in der ik4 war der bug komplett weg, ging immer innerhalb von weniger sekunden automatisch.. nu hab ich ihn wieder.
 
Fir3ball schrieb:
Kann mir jemand sagen ob es unter der neuen Version diese Ladeanimation bei ausgeschaltetem Zustand noch gibt?

Danke

Moin,

die "Ladedisko"? Ja, die gibt es noch.

Also ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Keine 3G-Probleme, Market funktioniert top. Und das beste: Der Akku scheint länger zu halten. Heute morgen nach dem Aufstehen hatte ich bei "wird ausgeführt: 2,4%" (laut SpareParts.) Das lag normlerweise immer bei 6 bis 7% oder mehr, bei den gleichen installierten Apps. Geil!

Also kurzes Fazit: Ich bin glücklich mit meinem Donut :)
 
Von Vor- und Nachteile wurde ja schon einiges genannt. Besonders dir Kamera hat sich optionsmäßig stark verbessert. Mir ist aber aufgefallen, dass das Musik hören mit Kopfhörer zwischen 10-20% leiser gegenüber den vorherigen FW Versionen geworden ist.:(
 
Flaschenhals schrieb:
also hab ich den Reset im Recovery Mode gemacht, danach blieb er bei mir mit dem Handy Symbol und einem Ausrufezeichen in einem Warnschild hängen, was mach ichn nun????
Auf die Hoffnung, dass es doch mal jemand liest:
Du hast nur den Recovery Mode gestartet, aber noch nicht den Zurücksetzen-Prozess gestartet. Das machst Du, wenn Du nun die Menütaste drückst.

Das steht aber bestimmt schon 5 mal hier, 5 mal in so ziemlich jedem anderen Update/Firmware-Thread, in den FAQ und kA wo sonst noch... Naja :rolleyes:
 
So, habs gestern nun auch gewagt, obwohl ich erst auf das NPS warten wollte. Aber wer weiß, wann das kommt...

Bisher kaum Probleme. Keine Abstürze, WLAN verbindet sich auch nach dem Standby wieder und die etwas fixere Entsperrung mit der Taste ist angenehm. "Aufwändigere" Spiele laufen wesentlich schneller (Dock it, und Light Racer 3d liefen vorher in Zeitlupe, nun in normalem Speed).

Ladedisko ist aber noch vorhanden und mein gekauftes Farm Frenzy bekomm ich nicht mehr runtergeladen. Ich soll es wieder kaufen. Was kann ich da machen? Andere gekaufte Sachen laufen ohne Probleme.

Ach ja, und was soll dieser hässliche Rahmen um die Kamera?? Irgendein Sinn dahinter?
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.503
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.565
email.filtering
E
T
  • Ternalo
Antworten
5
Aufrufe
2.644
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten