Neue Firmware I7500XEFJB2!!!

Diamond-X schrieb:
Wird wohl ein treiberproblem sein.... Haste alle USB Treiber richtig installiert?

Wo bekomme ich die denn auf die schnelle her?
 
Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Nach dem update funktioniert meine Datenverbindung nicht mehr! D.h. kein GPS oder UMTS oder 3G. Es wird nicht mal irgendein Zeichen angezeigt. Habe ich was übersehenn?
 
zolti schrieb:
Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Nach dem update funktioniert meine Datenverbindung nicht mehr! D.h. kein GPS oder UMTS oder 3G. Es wird nicht mal irgendein Zeichen angezeigt. Habe ich was übersehenn?
Ist doch nicht dein Ernst, oder?! ...
 
Thor schrieb:
Hallo Leute,
hab seit heute morgen das Packet drauf. Läuft alles problemlos. Allerdings funktioniert im Moment GPS nicht mehr. Das Symbol blinkt, Sateliten werden aber nicht gefunden. Hat jemand das gleiche Problem?

Gruß
vllt sind grad keine satelliten erreichbar? habich auch manchmal....verbindung bricht ab weil sie gestört war oder das signal zu schwach war...

würd an einen anderen ort versuchen...
 
  • Danke
Reaktionen: Thor
Ne Sorry... die Frage ist wirklich ernst gemeint.
 
das wurde hier in dem threat schon zig mal besprochen.. einfach mal dufu benutzen =)
 
Hab die APN auf Standart zurückgesetzt, jetzt gehts. Sorry hab das anscheinend seitdem ich das Handy habe wahrscheinlich nicht mehr gemacht.
 
Les ein paar seiten vorher da steht die antwort... mein gott...
 
@zolti, vllt hast du keine aktuellen apns eingestellt....und daher auch keine symbole. check das einfach mal
 
Also ich hab's jetzt seit heute Mittag drauf und gerade bei nem Kumpel aufgespielt. Kann nichts negatives berichten. Alles funzt.
Was mich nun brennend interessiert ist wie das mit der Sprachein-und Ausgabe funktioniert.
 
Akku Laufzeit wesentlich besser, sch.. mit dem Bluetooth :mad:
Diamond-X schrieb:
So habs mal draufgehauen....

Positives:

1. Schönes neues "Kamera-Design"
2. Tastatur eindeutig besser! (reagiert schneller)
3. Market hat ein neues Design und Vorschaubilder bei Apps
4. Spiele laufen flüssiger
5. Einstellungen wurden erweitert

Negatives:

1. Immernoch kein Filetransfer via Bluetooth
2. Sieht aus wie 1.5
3.
€dit: Switchers nicht mehr da (find ich schade)
4.Das Wheather Widget läuft bei mir nicht mehr

Alles in Allem sehr gut! (natürlich nur meiner Meinung)
 
ICh verzweifel langsam an dem Rom. Keine Ahnung wo ran das liegen kann aber mein Galaxy will einfach nicht in den Standby :-( d.h. ich kann fast zu schauen wie der Akku leer wird.

An irgendwelchen App´s liegt es nicht ich hab das Problem auch wenn ich nen Reset mach und keine App´s drauf hab.

Haben das Problem noch mehr Leute? und wenn hat es evtl einer schon gelöst?

Ich hab das Rom auch schon nochmal geflasht bringt auch nix :-(

MFG
 
Hast du mit taskmanager anwendungen gekillt,
dann gibst noch unter telefoninfo ne batterieanzeige, vielleicht hilft die ja, stehts auf 3g und du hast schlechtes netz...
 
Bei mir gings mal nicht in standby mit ner Wlan-suchapp und mal mit maps.
Konnte ich aber mit taskkill beenden. dann war ruhe.
 
Ne 2g only brauch in München fast kein 3G da hier überall EDGE ist und das ist beim surfen nur min. langsamer und wie gesagt das selbe prob ist auch wenn ich das Rom nackt betreiben. So wie ich das seh geht das "Android System" also das Android selber nicht in Sleep
 
Mal blöde Frage: unter Einstellungen,Display time out stehts nicht auf kein time out ?
 
Ne das würde ja auffallen wenn das Display immer leuchten würde :) nur zur info das steht auf 30 sec
 
Hm ich versteh nicht wieso so viele Leute hier von Problemen berichten.

Das ist die flotteste ROM die ich bis jetzt hatte (Musty mit 2.1 ist fast genauso schnell).

Ich hab nur Odin angeschmissen - "one package" - dann die tar rein und Start. Nach dem Reboot dann im Handy unter Einstellungen irgendwo nach dem Neustart alles resettet und dann nach dem Reboot kam diese "Initialisieren..."-Nachricht.

Danach war alles flott. Was macht ihr anders?
 
@dadaus
Es erinnert mich auch so an die Galaxy Anfangszeit: das Galaxy und die leicht angedrückte (erste Stufe) Kamerataste. Dann gings auch nie in Standby.
wurde durch die Tasche ausgelöst.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.503
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.565
email.filtering
E
T
  • Ternalo
Antworten
5
Aufrufe
2.645
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten