Neue Firmware I7500XEFJB2!!!

bisher eigentlich keinerlei probleme! gestern abend hatte ich es ca. eine stunde an, um die ganzen programme zu installieren. Da gings ohne Probleme.
 
@Demophobie wo hast du Google navigation heruntergeladen?
 
CheCroatia schrieb:
@Demophobie wo hast du Google navigation heruntergeladen?

Geh mal auf ne Arbeitsfläche und dann Verknüpfung anlegen, runterscrollen, dann siehst es schon. Direkt kann man das anscheinend nicht starten.

Aber er sagt mir hier immer er könne nicht zu der Adresse die ich angebe navigieren. Kann das sein, dass das in DE noch nich geht?
 
doch geht in de :) bin heute damit gefahren und hatte es schonmal unter mutymod 2.0 getestet. sprachaugabe fand ich manchmal nicht so gut.
@che der link steht schon irgendwo hier in diesem thread drinnen. von der seite hatte ich es auch damals geladen. gibt es einmal für root und einmal für nichtroot user.
 
ich hatte es heut einen Tag im Produktiveinsatz und bin nicht sonderlich zufrieden:
es laggt bei mir (trotz neustart)
Sehr ärgerlich sind auch einige Aussetzer meines Stereo-BT-HEadsets; d.h. die Audioverbindung wird grundlos unterbrochen und ich muss manuell die Verbindung trennen und danach verbinden usw.

Drakaz wann gibts endlich BT?
 
nach dem 1. Starten nachm Update isser bei mit Samsung Schriftzug hängengeblieben, also hab ich den Reset im Recovery Mode gemacht, danach blieb er bei mir mit dem Handy Symbol und einem Ausrufezeichen in einem Warnschild hängen, was mach ichn nun????

Wenn ichs dann neustarte bleibts wieder mit dem Samsung Logo hängen bzw nach gewisser Zeit wird das Display schwarz
 
es läuft bei mir nun auch und ich muss sagen, es gefällt mir, vor allem die Kamera. Ich werd aber wieder zurück auf GalaxHero gehen, bis Galaxo oder GalaxHero für 1.6 draußen ist (was ja laut twitter sehr bald sein kann ^^).
 
Melkor schrieb:
ich hatte es heut einen Tag im Produktiveinsatz und bin nicht sonderlich zufrieden:
es laggt bei mir (trotz neustart)
Sehr ärgerlich sind auch einige Aussetzer meines Stereo-BT-HEadsets; d.h. die Audioverbindung wird grundlos unterbrochen und ich muss manuell die Verbindung trennen und danach verbinden usw.

Kann ich leider nur bestätigen. Ist schon fast ein wenig frustrierend. Vor allem, da ich von der II5 komme und deshalb eh nicht so verwöhnt bin
 
Melkor schrieb:
Sehr ärgerlich sind auch einige Aussetzer meines Stereo-BT-HEadsets; d.h. die Audioverbindung wird grundlos unterbrochen und ich muss manuell die Verbindung trennen und danach verbinden usw.

hab genau das gleiche :(
 
Wie lange hat denn bei euch das flashen mit Odin gedauert? Bei mir steht er schon seit 8 Minuten auf

"Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 0
<2> StartThread Detected : 1
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<2> setup connection..." und auf dem Handy Display steht "Downloading..." ohne das sich wirklich was tut :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe ein (hoffentlich nur) kleines Problem: ich habe die neue Firmware mit Odin geflasht (nach der Anleitung im entsprechenden Thread) und nach dem Neustart des Galaxys bleibt das Gerät jetzt beim "Samung"-Schriftzug stehen, es passiert nichts weiter, ausser dass der Schriftzug animiert ist und alle paar Minuten kurz weg ist und dann wieder erscheint. Ich habe auch schon ein neues Flashen versucht, aber wieder das selbe. In Odin selbst sah beim Flashen alles OK aus, als letzte Meldung erscheint dort:

<2> cache.img download.. <2> 5/5 Finished. <2> reset pda.. <0> Started Timer <2> Close serial port and wait until rebooting.

Hat jemand eine Idee, was ich jetzt tun muss/kann? Danke!
 
deralexx schrieb:
also wegen bootschleife:
akku raus, kurz warten, wieder rein
recovery mode starten ( leiser taste + abheben taste+ power taste )
menu taste drücken ---> wipe

dann startets normal

und jetzt 1.6 testen.....

Wurde schon ein paar mal erwähnt in diesem Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Jetzt geht's...
 
wenn viele probleme mit der stabilität haben, dann wird samsung das wohl bald mitm update fixen. war doch mit 1.5 auch so....hat doch ewig gedauert bis da was stabiles zustande kam. ;)
 
voxs schrieb:
Wie lange hat denn bei euch das flashen mit Odin gedauert? Bei mir steht er schon seit 8 Minuten auf

"Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 0
<2> StartThread Detected : 1
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<2> setup connection..." und auf dem Handy Display steht "Downloading..." ohne das sich wirklich was tut :-(

Hat einer ne Idee wegen meinen genannten Problem? Mitlerweile sind 18 Minuten vorbei und immer noch der selbe Status.
 
brech ab und mach das flashen nochmal, danach funktionierte es,
hatte ich gestern auch
 
Ok habe ich gemacht aber das selbe Spiel wieder.

Ich hab bei OPS: ...\ODIN-Updater_4.03\Orion.ops

und bei

One Package: ....\i7500_XXJB6.tar

drin stehen. Das sind doch eigentlich die richtigen Dateien oder nicht?
 
voxs schrieb:
Ok habe ich gemacht aber das selbe Spiel wieder.

Ich hab bei OPS: ...\ODIN-Updater_4.03\Orion.ops

und bei

One Package: ....\i7500_XXJB6.tar

drin stehen. Das sind doch eigentlich die richtigen Dateien oder nicht?


Wird wohl ein treiberproblem sein.... Haste alle USB Treiber richtig installiert?
 
Hallo Leute,
hab seit heute morgen das Packet drauf. Läuft alles problemlos. Allerdings funktioniert im Moment GPS nicht mehr. Das Symbol blinkt, Sateliten werden aber nicht gefunden. Hat jemand das gleiche Problem?

Gruß
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.503
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.565
email.filtering
E
T
  • Ternalo
Antworten
5
Aufrufe
2.644
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten