Neue Firmware I7500XEFJB2!!!

@demophobie
Als ich keine Anwendungen drauf hatte, wars auch schneller, aber jetzt im Normalzustand, ists nicht flotter als die Vorgänger. Kein Vergleich zu musty.
 
Hier mal ein kleiner Eindruck von der Akkuleistung.

06:30 Akku vollgeladen
22:00 90% Akku

Hab zwar jetzt nicht viel über den Tag gemacht, ab und zu gesurft und ein kurzer Anruf. Aber es ist eine gute Leistung finde ich.
 
Kann ich so leider nicht bestätigen: auch 6.30 voller Akku,
um ca. 16.00 noch 65% ohne viel gemacht zu haben, nur 1 Kurztelfonat und 1 SMS, evtl. 10 min. Internet,
dann zu Hause ein bischen WLan (30 min) und jetzt stehts bei 46%. Na ja.

Nachtrag:
Die Akkuleistung scheint sich bei mir wieder zu erholen wenn ich WLan aus habe, jetzt plötzlich bei 52%.
Wenn das so weitergeht, kann ich noch Strom verkaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@mrwolf ja das kenn ich auch noch, aber an der Tasche liegt es nicht da das Handy heute den Ganzen abend offen auf dem Tisch liegt

Edit mrwolf schau mal ob dein handy in den Sleep gegangen ist die seleben sch**ß Akkuwerte hab ich auch
 
dadaus schrieb:
So wie ich das seh geht das "Android System" also das Android selber nicht in Sleep
dito. ich hab auch alles probiert - ALLe apps deinstalliert, reboots... keine ahnung was ich noch machen könnte :confused:
 
Mal an die Leute die sagen das Handy geht net innen Standby:

1. Habt ihr gewiped?

2. Wonach geht ihr? Nach der neuen Akkuverbrauchsanzeige? Dann müsst ihr umdenken so wie ich die verstehe (und mit Spareparts gegengeprüft habe):
z.B. Standby 12% heißt nicht das Handy nur 12% der Zeit im Standby war, sondern wohl eher das 12% der Gesamtzeit (die die oben steht) die das Handy nicht richtig im Standby war. Ergo was bei Spareparts "Verwendung im Teilwachzustand" ("Wird ausgeführt" - "Display an") wäre.
Bei mir aktuell:
Gesamtzeit an: ca. 16 min
Wird ausgeführt (SpareParts): ca. 7 min
Display an (Spare Parts): ca. 5 min
Akkuverbrauchsanzeige Standby: 12%
 
@ Jay:

ja, gewiped nach ROM flash. spare parts und die akkuverbrauchs übersicht zeigen Android System mit 100% verw. im teilwachzustd.
 
ich nehm das Akkuprotokoll von Android selber und und da hab ich "wird ausgeführt" 100% und "Display an" 15% bei der "alten" IK5 hatte ich bei 15% Display an vielleicht 20-24% "Wird ausgeführt"

und Wipe usw is klar ^^
 
Also ich glaub, ich versteh eure Anzeigen nicht, bei mir.
Andr system 95% akkuverbrauch bei ausgef. Anwendungen
Handy Standby 3% akkuverbr. durch mobilfunk
Telfon inaktiv 2% akkuverbr. bei inaktivem Telefon.

Als app benutze ich Battery Indicator, ich glaube der funktioniert ganz ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jmd ob es nur Galaxo oder auch GalaxHero geben wird?

MfG ratzemoedl
 
mrwolf schrieb:
Also ich glaub, ich versteh eure Anzeigen nicht, bei mir.
Andr system 95% akkuverbrauch bei ausgef. Anwendungen
Handy Standby 3% akkuverbr. durch mobilfunk
Telfon inaktiv 2% akkuverbr. bei inaktivem Telefon.

Als app benutze ich Battery Indicator, ich glaube der funktioniert ganz ordentlich.

er meint sicher Spareparts!

lade dir das mal aus dem Market runter und sag uns dann die Daten.

Also lt. Akkuverbrauch 1.6:

Handy-Standby 32%
WLAN: 31%
Telefon inaktiv: 21%
Display: 12%
Android System: 3%

hab leider noch kein Spareparts oben...aber viell mal ein Vergleichswert!
 
War ja nur ne Frage *ggg*

Also komischerweise läuft bei mir rund... Beim ersten Boot zwar im Samsung Schriftzug hängengeblieben, dann halt wipe gemacht und gebootet.
Hab aber sicherheitshalber noch mal nen Wipe gemacht, aus den Einstellungen raus.
Bisher keine Probleme gehabt, komm aber auch von der IH8. Alle Apps im Market vorhanden die ich drauf hatte (wie gesagt z.B. Chomp).

Und das beste: https://www.android-hilfe.de/forum/...t-firmware-i7500xefjb2-android-1-6.18399.html
 
dann werd ich wohl auch noch'n zweites mal wipen - kost' ja nix :D
 
Ich schiebe meine mp3 Frage noch mal nach oben. Kann jemand etwas dazu sagen?

der_ingenieur schrieb:
Wie sieht es denn mit den mp3's und dem Problem der korrekten id3 Tag Erkennung (unbekannter Interpret, unbekanntes Album) aus?
 
sonderzeichen bei mp3 gehen immernoch nicht. tags sind alle OK wenn man seine mp3s vernüftig getaggt hat ;)
 
SizeOfAPlanet schrieb:
dann werd ich wohl auch noch'n zweites mal wipen - kost' ja nix :D

Und glaubst hats was gebracht?
 
Also erst ma danke für das Update, auch wenn ich schon den Danke button gedrückt habe möchte ich hier noch mal "persönlich" Danke sagen.

Habs mir auf mein Galaxy gebraten nach vorherigem Wipe und Recover.img. Finde das Galaxy läuft runder auch Tastatur treffgenauigkeit ist besser, Akku kann ich noch nich sagen erst morgen nach einem normalen Use Tag. 3D um einiges schneller, Energie Widget genial... Alles in Allem bisher positiver eindruck. Morgen berichte ich mal mehr auch wenn ich @work bin.

Grüße Akula_1980
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.486
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.544
email.filtering
E
T
  • Ternalo
Antworten
5
Aufrufe
2.627
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten