xperia ray root

F

flint1164

Neues Mitglied
1
hi leutz !
:confused::confused::scared::scared:
habe nun mehrere varianten versucht mein xperia ray zu rooten - leider ohne erfolg.
ich habs hiermit versucht ([TUT] Android 4.0.4 einspielen (inklusive Root)

und damit auch -
Anleitung: Root für euer Xperia Ray — Android Forum - AndroidPIT

es will nicht klappen !! die routinen laufen zwar ohne fehlermeldungen ab aber leider ohne erfolg.
meine daten: android 4.0.4 kernel 2.6.32.9-perf build 4.1B.0.431

kann jemand helfen ???:scared:

mfg flint1164

 
zum beispiel möchte ich apps installieren die ich nicht gekauft habe:rolleyes2:
ohne das mir dann angezeigt wird ob ich das kaufen oder deinstallieren will !
habe zum beispiel einen louncher den das telefon einfach nicht freigeben will.kann ihn zwar einrichten aber beim nächsten start ist er deaktiviert !

ansonsten wollte ich für mich überflüssige apps löschen : z.B. facebook und co.

mfg flint1164:smile:
 
die müsst normal gehen.
du musst zum rooten die ältere Version vom Flash tool nehmen.
Hier ist das pro zeter noch mal beschrieben.
 
ok !
werde es jetzt versuchen !!
danke erstmal !!:smile::smile::smile:
melde mich !

mfg flint1164

Der ursprüngliche Beitrag von 16:56 Uhr wurde um 18:00 Uhr ergänzt:

tja leider kein erfolg !hatte diese routine schon probiert aber auch ohne erfolg !
liegt es eventuell an den links zur firmware :confused:denn wenn ich darauf gehe sind da ganz andere versionen als beschrieben ???

wie gesagt der root checker meint ich habe keine rootrechte !

ist aber auch verflixt!!!:mad2::mad2::mad2:

mfg flint1164
 
so nochmal probiert !!
ich glaube es liegt irgendwie an diese runme bat.
uuxh.jpg
uuxh.jpg

eventuell ein anderes root tool?
 
Lese mal was ich oben geschrieben habe:rolleyes2:
Roote mit dem älteren flash tool. :cool2:
 
habe es nun nochmal versucht mit flashtool 0691 vers.
hat auch wieder alles geklappt !
d9xf.jpg



4e3d.jpg



aber das root tool macht mir sorgen ! ich bekomme es nicht gedownloaded !
ich bin mir nicht mehr sicher ob ich dieses tool schon hatte !

wer kann das tool posten !!:cursing:

mfg flint1164
 
Zuletzt bearbeitet:
Roote doch mal mit dem Flash tool (blitz button)

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
laut der anleitung sind die ersten beiden schritte mit dem flash tool und um root zu erlangen dann das hier : Rooting Toolkit for Xperia 2011 ICS [FW:.562]{LOCKED & UNLOCKED BOOTLOADERS}

oder verstehe ich was falsch ???:confused2::confused2::confused2:

mfg flint1164
 
?? sag mal bin ich nun doof oder reden wir aneinander vorbei !
ich verstehe die anleitung so : zum flashen das flash tool und um root zu erhalten das von mir erwähnte "root tool" wenns mit dem flash tool geht sag mir wie ???:crying:
ich habe mich genau an die anleitung gehalten !!

mfg flint
 
Ich würde sagen du kannst nicht lesen.
Flash tool starten
Ray anschliessen
Schloss button vom flash tool drücken
Und warten bis es neu startet.
Dann müsste es gerootet sein.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
du hattest erst blitz button geschrieben !!!!! schau nach !!

so siehts aus !
ime7.jpg


Mfg flint1164
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du dann das Schlosssymbol genommen hast, dann sollte es doch klappen.
 
das letzte bild was ich eingefügt hatte ist das ergebnis dessen was ich machen sollte! wie ihr seht ist dort leider eine fehlermeldung ! ich habe mich genau an die beschreibung gehalten :cool2::scared:

mfg flint1164
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.114
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.709
Hangwire
Hangwire
S
Antworten
1
Aufrufe
1.704
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten