Kitkat by RaymanFX

Ja, aber es ist kein Hf Radio, sondern "Internet Radio", stream eben.
Dass streams laufen, ist ja selbstverständlich und war nie ein Problem ;)

Das was meistens nicht unter cm läuft, ist das interne Radio der Geräte (galaxy Reihe zB ebenso)

Mich juckt das eh nicht, aber spirit fm geht auch nicht? Das ist doch meistens die Lösung, die für cm genannt wird
 
Edit: Na ok, Themensuche hilft.

// Habe mir gestern die aktuellste Version (Beta 3.1) geflasht, natürlich mit einem FullWipe. Wenn ich 3rd-Party Kamera-Programme (z.B. ProCapture oder CameraZoom) nutzen möchte, bekomme ich beim Schließen der App einen Blackscreen und kann daraufhin das Handy nicht mehr bedienen. Es vibriert noch beim Betätigen der Touchtasten, mehr aber auch nicht. Kennt das Problem Jemand und vielleicht dazu noch eine Möglichkeit, es zu beheben? //
 
Ist aktuell noch ein bug soweit ich weiss, wie man das beheben kann ist mir nicht bekannt, das selbe Problem tritt auch manchmal auf wenn du Videos guckst
 
Naja, zumindest der Absturz mit den Kamera-Apps kann behoben werden:

Hier in diesem Thread wurde es schon beschrieben. Bei mir hat es geholfen.

Aber: Die Frontkamera dreht das Bild bei 3rd-Party-Apps um 180° - habt ihr das Problem auch? Die Stock-Kamera macht es richtig.
 
Bin dann mal umgestiegen.
Euch allen vielen Dank für die Tipps, Anregungen und Links.
Treibe mich nun im Z1 Forum rum.

Euch allen weiterhin ganz viel Freude am XS!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es aus, wenn ich von der Beta 3.1 auf die 3 zurückflashe? Gibts da Probleme weil die 3.1 bei mir schlechter läuft als eine Alpha. Nichts funktioniert mehr richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
CaptainStefan schrieb:
Wie sieht es aus, wenn ich von der Beta 3.1 auf die 3 zurückflashe? Gibts da Probleme weil die 3.1 bei mir schlechter läuft als eine Alpha. Nichts funktioniert mehr richtig.

Geht wunderbar, hab ich auch gemacht. Denk nur dran, dass die fixes aus 3.1 weg sind

Gesendet von meinem Xperia Z1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schon mal daran gedacht, auf OmniROM umzusteigen? Bietet viele interessante Feautures und wird immer besser als CM. ;)

Thread

BTW an alle die Probleme mit dem Radio haben: Probiert mal SpiritFM (bei XDA zu finden)!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vincent1904
Habe keine Sound mehr, das passiert so bis zu 2 mal am Tag, Musik player gibt keine Sound wieder und laut Teamspeak APP findet er kein Wiedergabegerät bzw. Lautsprecher. Weiß jemand wie man sowas fixen kann? Das ist richtig nervig alls funktioniert erst durch Neustart wieder.
 
Bei mir läuft soweit alles. Könnte etwas fluffiger sein aber schon ok.

Was mich etwas stört, ist der hohe Stromverbrauch des Systems.
Gibt's da einen fix?
 
PC-Heini schrieb:
Bei mir läuft soweit alles. Könnte etwas fluffiger sein aber schon ok.

Was mich etwas stört, ist der hohe Stromverbrauch des Systems.
Gibt's da einen fix?

Rayman arbeitet bereits an einem neuen Kernel.

Gesendet von meinem Xperia Z1 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: CaptainStefan und PC-Heini
Hallo,

erst mal vielen Dank, läuft recht gut.
Ich hab aber folgendes Problem, nach einem Reeboot bekomme ich immer die Meldung Sim-Karte hinzugefügt, Gerät neu starten.
Jedesmal.
Ich kann das zwar wegklicken, aber ist doch nervend. ^^
weiß jemand eine Lösung?
Danke
Gruß
Mic
 
hab ich auch aber es geht doch trotzdem
also einfach mal ignorieren ... So schlimm ist es ja nicht ;)
 
Sach ma… wie lange braucht der denn für so'n bisschen Abi?
 
Smartphones haben nun mal ein (ziemlich kurzes) Verfallsdatum, zumal die "Dritthersteller"-Teile.

Soweit ich es mitbekommen hatte, entwickelt er jetzt primär für was anderes.
 
Mal eine Frage an euch, werden euch bei Themes die ihr über die Einstellungen aktivieren könnt, auch keine Icons ersetzt? Also alles hat sich verändert, außer die Icons.
 
Beta 3.2 ist draußen.
LINK
 
Ich habe 3.2 seit gestern abend geflasht, aber nicht wie es da steht alles gewiped, einfach nur drüber geflasht und cache/dalvik gewiped. Läuft wunderbar, aber einige haben seither Probleme mit dem laden bzw mit der akkuanzeige.
 
hYpercrites schrieb:
Ich habe 3.2 seit gestern abend geflasht, aber nicht wie es da steht alles gewiped, einfach nur drüber geflasht und cache/dalvik gewiped. Läuft wunderbar, aber einige haben seither Probleme mit dem laden bzw mit der akkuanzeige.
Habs genau so gemacht, keine Lust alles neu aufzusetzen. Also ich habe bis jetzt keine Probleme ;)
 
hYpercrites schrieb:
Ich habe 3.2 seit gestern abend geflasht, aber nicht wie es da steht alles gewiped, einfach nur drüber geflasht und cache/dalvik gewiped. Läuft wunderbar, aber einige haben seither Probleme mit dem laden bzw mit der akkuanzeige.

Soweit ich gelesen habe, soll das Aktivieren von "USB-Debugging" das Problem beheben.
 

Ähnliche Themen

H
  • hanelore96
Antworten
9
Aufrufe
1.446
sessions
S
Androidfan7
Antworten
165
Aufrufe
12.565
Androidfan7
Androidfan7
BrunoXkiller
Antworten
2
Aufrufe
1.066
BrunoXkiller
BrunoXkiller
Zurück
Oben Unten