Kitkat by RaymanFX

Kann es jetzt sein das der Akku länger hält als bei der Stock? :)
 
Meiner Erfahrung nach auf jedenfall, aber schon seit Android 4.2.2 von Rayman, je nach deinen Einstellungen und Nutzungsverhalten hält der Akku unterschiedlich lange, aber meistens besser wie bei der stock Rom
 
Ich wollte schon zum spenden aufrufen. Der Typ ist schon ein geiler Macker! Irgendwer hat mal gepostet er ist erst 17. Was für ein Talent!!!

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie läuft eigentlich nun die Beta3 so?
 
Kowa82 schrieb:
Wie läuft eigentlich nun die Beta3 so?

Wenn viele auf xda bereit waren ihm durch spenden ein neues XS kaufen wollten, kannst du dir die Frage selbst beantworten.
Einige kleine Macken, aber voll alltagstauglich. Die Macken lassen sich aber soweit alle manuell beheben.

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Kowa82
habs mir auch noch mal drauf gespielt... aber ich bekomme probleme, wenn ich mit titanium backup diverse einstellungen zurücksichern möchte. dann kommt immer die meldung "com.android.phone wurde beendet". kennt das jemand und wie man dieses problem behebt?
 
von welcher versionsnummer hast du dein tib gemacht?

kann schon passieren das div. einstellungen oder auch apps nicht über versionen hinweg funktionieren.
 
habe auf der stock rom ein backup mit titanium gemacht und wollte jetzt die daten (vor allem sms) zurücksichern
 
Ich würde generell nur User Apps mit TB wiederherstellen...an den system apps ändert sich ab und an was und dann hast irgendnen Salat aus settings oder sonstige Probleme
 
also hab ich da keine möglichkeiten meine sms zu sichern und wiederherzustellen?
 
Du kannst deine SMS mit titanium backup sichern, dann später "Telefon-/SMS Speicher" wiederherstellen, hat bei mir auch geklappt
 
hYpercrites schrieb:
Du kannst deine SMS mit titanium backup sichern, dann später "Telefon-/SMS Speicher" wiederherstellen, hat bei mir auch geklappt

genau das habe ich ja gemacht... aber dann bekomme ich immer die Fehlermeldung "com.android.phone wurde beendet".

Kann es sein, dass die Klingeltöne ne Ecke leiser sind, als in der Stock-Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fixen der Kamera in 3. Anbieter apps

CaptainStefan schrieb:
Ne, bitte um FIX ^^


Suche die "build.prop" Datei und ändere die Passage "debug.mdpcomp.maxlayer=3" zu "debug.mdpcomp.maxlayer=2".
Also einfach aus der 3 eine 2 Machen.

Hat bei mir auch funktioniert. Den build.prop habe ich mit der Dateimanager Suche schnell gefunden (Auf Root-Zugriffsmodus Umschalten).
Ob es irgendwelche Nebenwirkungen hat keine Ahnung, mir ist die letzten tage nichts aufgefallen.

hier der originale Beitrag
xda-developers - View Single Post - Discussion opensemc cm11 raymanfx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jsl, Saintscar und CaptainStefan
schrhttp schrieb:
Fixen der Kamera in 3. Anbieter apps




Suche die "build.prop" Datei und ändere die Passage "debug.mdpcomp.maxlayer=3" zu "debug.mdpcomp.maxlayer=2".
Also einfach aus der 3 eine 2 Machen.

Hat bei mir auch funktioniert. Den build.prop habe ich mit der Dateimanager Suche schnell gefunden (Auf Root-Zugriffsmodus Umschalten).
Ob es irgendwelche Nebenwirkungen hat keine Ahnung, mir ist die letzten tage nichts aufgefallen.

hier der originale Beitrag
xda-developers - View Single Post - Discussion opensemc cm11 raymanfx
Danke aber ich habe es inzwischen schon als Private Nachricht bekommen ^^
aber für Leute die es auch gerne wissen würden ist das nicht schlecht :)
 
Endlich ^^
 
Kannst Du etwas über die Alltagstauglichkeit der von memphis77 verlinkten Version sagen? Ich finde irgendwie keine verlässlichen Angaben, welche Bugs es gibt, wie stabil das ganze läuft etc... . Kopfhörer, GPS, Video usw - alles ok?

Danke!
 

Ähnliche Themen

H
  • hanelore96
Antworten
9
Aufrufe
1.443
sessions
S
Androidfan7
Antworten
165
Aufrufe
12.557
Androidfan7
Androidfan7
BrunoXkiller
Antworten
2
Aufrufe
1.064
BrunoXkiller
BrunoXkiller
Zurück
Oben Unten