Kitkat by RaymanFX

Gerschi schrieb:
Kannst Du etwas über die Alltagstauglichkeit der von memphis77 verlinkten Version sagen? Ich finde irgendwie keine verlässlichen Angaben, welche Bugs es gibt, wie stabil das ganze läuft etc... . Kopfhörer, GPS, Video usw - alles ok?

Danke!

Kann ich auch. Es ist eine Version mit bugfixes. Bspw. läuft jetzt subway Surfer.
Alles von dir angefragte läuft problemlos.
Auch der kernel wurde verbessert.

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Einzigster nerviger "Bug" ist für mich, dass bei Anrufen das Display quasi schwarz bleibt, man muss es erstmal mit Power (oder anderer Taste) wecken, damit man sieht wer anruft....
 
Sich finde die CustomROM läuft echt spitze, ich habe seit dem Update keine Bugs gefunden. Kopfhörer, GPS etc. laufen zuverlässig. Meines Achtens läuft da alles was auch in der StockROM läuft und noch mit Zusatzfeatures. Achtung: Die Bravia Engine und so, auch die Kamerapp, laufen da nicht. Als Kamerapp ist da die Standarte Android Kamera integriert aber mit einer 12 Megapixel Funktion.
Achja die Akkulaufzeit ist wirklich besser als mit der StockROM
 
@CaptianStefan Aber der von mir oben beschriebene Bug tritt bei dir doch auch auf oder?
 
Ich habe vorhin telefonierte, und konnte da nichts feststellen. Bei mir dimmt er und wird auch wieder heller wenn Licht auf trifft.
 
Ruf dich selber mal an (und lass vorher dein Handy für ca 5 Min aus), dann klingelt das Handy zwar, aber das Display geht nicht an.
 
Den Bug kann ich auch nicht bestätigen. Das Display geht bei eingehendem Anruf an.

Ansonsten ist das wirklich ein klasse ROM und absolut alltagstauglich. Ich habe bisher außer dem "PowerLED"-Bug keine weiteren Probleme. Aber der tritt auch bei anderen und älteren ROMs auf.
 
heute die beta 3.1 installiert, auch bei mir gibt es keinen "Display geht bei Anruf nicht an"-Bug. Also alles wie es sein soll.
 
Dann sollte "Heart" die ROM neu installieren. :)
 
Ich kenne diesen bug auch nur aus der beta 3 die 3.1 ist frei davon.

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir geht das display auch erst nach ca 5 Sekunden an wenn das Handy klingelt
 
Gerade beim XS meines Vaters mit 3.1 getestet -> Display geht gleichzeitig mit dem Ton an (wurde ohne Full Wipe von 3.0 geflasht, nur caches)
 
Habe es auf genau die gleiche Art installiert xD so langsam hasse ich Android xD
 
Naja...bedenke, dass du hier mit inoffiziellen Treibern rumhantierst, die mühevoll "von Hand" entwickelt werden.
Dafür kann Android nichts ;)
 
Stimmt schon, nur warum tritt der Fehler nur sporadisch auf bei einem gleichen model & Firmware?

Ein Freund zB entwickelt gerade eine radio APP für Android, haben die APP bei verschiedenen freunden getestet und lief, selbst auf meinem xs mit cm11 läuft die APP ohne Probleme, dann hatten wir 2 identische Galaxy s3 mit Android 4.3, bei dem einen lief die APP bei dem anderen nicht, solche Phänomene habe ich in letzter Zeit öfter bei Android beobachtet, komme aber einfach nicht dahinter wieso dass so ist
 
Mani3112 schrieb:
Stimmt schon, nur warum tritt der Fehler nur sporadisch auf bei einem gleichen model & Firmware?

Ein Freund zB entwickelt gerade eine radio APP für Android, haben die APP bei verschiedenen freunden getestet und lief, selbst auf meinem xs mit cm11 läuft die APP ohne Probleme, dann hatten wir 2 identische Galaxy s3 mit Android 4.3, bei dem einen lief die APP bei dem anderen nicht, solche Phänomene habe ich in letzter Zeit öfter bei Android beobachtet, komme aber einfach nicht dahinter wieso dass so ist

Eine funktionierende radio APP? Her damit!!!!!!!! :D:thumbup:

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Es wird mit keiner App der Welt gehen, wenn es treibermäßig vom OS darunter nicht geht.
 
Laut ihm geht es aber. Was ist denn nun wahr?
 
Laut ihm entwickelt sein Kumpel _eine_ Radio-App.
Es war nie die Rede davon, welche Art von Radio und schon gar nicht davon, dass es irgendwas mit dem XS zu tun hat ;)
 
KP wo jetzt das Problem liegt, war nur ein Beispiel, wollte keine Diskussion jetzt starten, aber für den Fall, APP ist im beta Stadium, wird optisch erst noch aufgebaut aber läuft auf meinem xs
yryre5an.jpg
 

Ähnliche Themen

H
  • hanelore96
Antworten
9
Aufrufe
1.446
sessions
S
Androidfan7
Antworten
165
Aufrufe
12.570
Androidfan7
Androidfan7
BrunoXkiller
Antworten
2
Aufrufe
1.067
BrunoXkiller
BrunoXkiller
Zurück
Oben Unten