[Port] [Xperia S] Xperia T Jelly Bean Apps + Lockscreen

Schon komisch :o

- sent from xperia s -
 
johannes123 schrieb:
H ätte jemand Interesse an den anderen geporteten apps aus dem jelly bean leak?
Z.B sms, telefonbuch, neue widgets usw?
Habe ein paar Screenshots angehängt, wenn euch das interessiert scheibt es hierhin, dann erweitere ich den startpost ;)

Könnest du das dann mal machen? ;)

...sent from my awesome Galaxy Note...
 
Das Wallpaper dieses Lockscreens finde ich sehr schick kann das jemand online stellen ?
 
Kann ich morgen machen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: PM28
Kann ich die .apk Dateien auch einfach über mein Haady installieren mit diesem Instalations Tool (Astro)?

PS: Handy ist nicht gerootet.
 
Wahrscheinlich nicht, versuchen kannst du es.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hatte die geleakte Rom bis eben drauf ^^

- sent from xperia s -
 
johannes123 schrieb:
Hatte die geleakte Rom bis eben drauf ^^

- sent from xperia s -

und? gut? ist da dieses doofe Kamera Problem behoben?
 
Wo find ich eigentlich die restlichen apks von den ganzen Screenshots?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du auch noch mehr versuchen zu extrahieren? Weiß natürlich nicht ob es gehen würde, aber versuchen würde ich schon bspw die stromsparende App oder Kamera wobei das wahrscheinlich auf anderen Sachen aufsetzt die nicht vorhanden sind in Versionen vor JB?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Muss mein Handy gerootet sein um die Berechtigungen zu ändern?
Weil bei mir wird das im Solid Explorer unter Eigenschaften gar nicht angeboten...
 
Soll ich es noch fett markieren, dass man root braucht?

- sent from xperia s -
 
wär nett ja ;)
 
Ich hab ne frage ich hab alles runtergeladen doch ein problem ich hab den system/app ordner nicht

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
Klar hast du den ;)

- sent from xperia s -
 
Irgendwie nicht auf der sd card suche schon seit ner stunde mit dem dateimanager

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
Hangwire
  • Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
2.605
Hangwire
Hangwire
Habijob
Antworten
1
Aufrufe
1.495
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten