[Port] [Xperia S] Xperia T Jelly Bean Apps + Lockscreen

Klar nicht auf der SDCard :D
Dafür musst du weiter "hoch" im Verzeichnis

Greets
Phil
 
Und du brauchst einen Dateimanager welcher dir die Systemordner anzeigt, z.B. Solid Explorer.
 
iTralalaX schrieb:
Irgendwie nicht auf der sd card suche schon seit ner stunde mit dem dateimanager

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Hast du überhaupt root?

- sent from xperia s -
 
Ja hab ich, ich bebutze den datei manager der schon seit cm10 drauf ist

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
Oh man... :D

Geh ins Stammverzeichnis und dann system/APP.

Schreib mir dann, wenn du den lockscreen unter cm10 am laufen hast :D :D

- sent from xperia s -
 
Naja wie meinste das mit dem überschreiben?

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Überschreiben_(Programmierung):
In der Informatik wird unter Überschreibung (engl. clobbering) das Überschreiben einer Datei oder die Speicherüberschreibung verstanden, das normalerweise unbeabsichtigt ist. Man verwendet selten auch das Wort Überschreiber, wenn eine Quelltextstelle unbeabsichtigt Speicher verdirbt.

In diesem Fall ist es aber beabsichtigt.
 
Einige Grundkenntnisse werden halt vorausgesetzt...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Also "überschreiben" ist doch eher schon Allgemeinwissen als Grundkenntnisse ;)

Greets
Phil
 
Stimmt :D

- sent from xperia s -
 
Also überschreiben kennt man ja schon vo pc usw das stimmt. Ich wollte nur wissen ob man irgendwie die datei qnklicken kann und so ein button überschreiben kommt... Achso johannes das geht bei cm10 net

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
Dass dieser Lockscreen bei Cm10 nicht geht wurde leider schon vor ein paar Wochen festgestellt...
Hoffentlich ändert sich das mit dem JellyBean Update...
 
Wird sich nie ändern :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Habe auf Wunsch vom Threadstarter (johannes123) den Titel geändert.

Greets
Phil
 
Bei xda hat doch jemand grade den lockscreen auf cm 10 geportet.

Gesendet von meinem paranoiden Xperia Ion
 
  • Danke
Reaktionen: Nostix
Ja aber hörte sich nicht so an, als wenn es funktionieren würde und ich konnte nur Dateien vom ion finden, die bei mir zum bootloop geführt haben.

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 
Hallo Leute,
ich hab mein Handy Gestern auf die .55 geflasht und gleich den Lockscreen probieren wollen.
Das mit dem kopieren ist kein Problem, hatte schon mit meinem Arc experimentiert.

Als ich die Datei aus dem ersten Post kopiert habe, die Berechtigungen gesetzt hab und einen Neustart gemacht hab sah der Lockscreen aus wie beim Stock Rom, mit dem Halbkreis unten.
Und nach ein paar Reboots wieder der alte Lockscreen.

Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Gruß mc-dida
 
Nein, dann ist bei dir irgendwas schief gelaufen.

Du hast sicher die richtigen Berechtigungen gesetzt?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mc-dida und Nostix
Ja eigentlich schon:
geda6esu.jpg



Aber was mir komisch vorkommt, seit dem flashen der .55 leuchtet die LED oben links beim starten des Handys kurz auf, das hatte es vorher nicht gemacht.
Keine Ahnung ob das was damit zu tun hat.
Ich benutze übrigens den FX-Fileexplorer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du einen Custom Kernel geflasht...

Greets
Phil
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
Hangwire
  • Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
2.611
Hangwire
Hangwire
Habijob
Antworten
1
Aufrufe
1.497
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten