[Port] [Xperia S] Xperia T Jelly Bean Apps + Lockscreen

Ja du hast einen anderen Kernel geflashet wenn du beim aufblinken der Led Volume up drückst solltest du in einem recovery kommen ;)

Wenn das geht kannst du die flashbare zip probieren.

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon geil, aber das mit der Kamera nervt XD

Immer wenn ich sie öffne über den Lockscreen wird direkt ein Foto gemacht, dann muss ich halt bis JB warten, aber ansonsten läuft er tadellos, Respekt :thumbup:

R.I.P. x10i, Welcome SXS
 
Verstehe das Problem nicht. Wenn es dich nervt, dann stell doch die Funktion in den Einstellungen der Kamera aus. Dann stell halt einfach ein, dass nur die Kamera gestartet wird.
 
brianmolko1981 schrieb:
Verstehe das Problem nicht. Wenn es dich nervt, dann stell doch die Funktion in den Einstellungen der Kamera aus. Dann stell halt einfach ein, dass nur die Kamera gestartet wird.

Das geht? o_O Weil mit dem Standart LS ist das nicht so... Gleich mal testen, thx für den Tipp :thumbup:

R.I.P. x10i, Welcome SXS
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
Hangwire
  • Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
2.611
Hangwire
Hangwire
Habijob
Antworten
1
Aufrufe
1.497
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten