[Port] [Xperia S] Xperia T Jelly Bean Apps + Lockscreen

J

johannes123

Gast
Wie ihr bestimmt alle mit bekommen habt gibt es ab jelly bean bei Sony einen neuen lockscreen, welcher so aussieht. Der Lockscreen wird auch auf den neuen Sony Geräten sein.
e9uzajuj.jpg


Den lockscreen gibt es jetzt für unser xperia s.

Habe ihn drauf und er läuft wirklich gut und ich finde das design sehr ansprechend.

Hier könnt ihr ihn downloaden.

Die apk (nach 3 mal entsperren ist der Text weg.)
UxpNxtLockScreen.apk

Die obige apk in einer flashbaren ZIP
https://www.box.com/shared/pwoqtnzw6ogi3flttxn6

Eine apk bei der der Text stehen bleibt (bleiben sollte :D)
https://www.box.com/shared/6kviyglajhnmbeboh91m


Installation:

Die ZIP in eine apk umbenennen -> .zip wird zu .apk

Den lockscreen in system/APP einfügen, den alten über schreiben

Richtige Berechtigungen setzen und fertig.

Oder einfach die flashbare ZIP flashen.

Den original thread bei xda findet ihr hier.

[PORT] Xperia JB Lockscreen for ICS - xda-developers

Hier noch ein paar Screenshots.

u8esetus.jpg
pebytu5y.jpg
a3y6evam.jpg
epy8yzud.jpg


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mani3112, ElBarto1984, memphis77 und 2 andere
Einziger Wehrmutstropfen: funktioniert leider nicht auf CM10
 
Wozu umbenennen? Ist doch schon eine Apk...

Da hast du wohl was falsches verlinkt Johannes123... Habs gemacht wie du sagtest, aber der neue Lockscreen sieht bei mir nach CM10 Lockscreen aus.
Edit: nach Neustart geht's.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ist es nicht?!
Du lädst es als eine .zip bei Mediafire und musst diese .zip dann in eine .apk umbenennen ;)

Btw: Funzt mal wieder super Johannes ;)
 
Nicht wundern, wenn auf einmal der Text "swype down to....." weg ist, der ist nach 3 mal weg, das ist kein Bug oder so, sondern normal ;)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
 
phil1405 schrieb:
nein ist es nicht?!
Du lädst es als eine .zip bei Mediafire und musst diese .zip dann in eine .apk umbenennen ;)

Btw: Funzt mal wieder super Johannes ;)

Nö, ist schon ne apk bei mediafire.
Hat wohl der Ersteller geändert.
 
Download sie mal dann reden wir weiter ;)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
 
Hab ich doch schon längst... Ist ne apk, keine zip. Alles jut.
 
Eigentlich nicht?!?

...sent from a Xperia S with XTXperience...
 
Komisch :D

Naja egal lasst uns nicht über sowas streiten :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Okay ;)

...sent from a Xperia S with XTXperience...
 
Liegt wohl am Browser. Ich nutze Opera Mobile, und da ists nach dem Download ne apk.
Steht ja auch schon im Link beschrieben, man lädt eine apk datei (dem Namen nach).
Ich find den neuen Lockscreen jetzt aber nicht so toll.
Kann meine Livewallpaer nicht mehr anzeigen, also zurück zum alten.
 
Ich liebe den neuen lockscreen jetzt schon.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 14:00 Uhr wurde um 14:13 Uhr ergänzt:

-startpost erweitert um flashbare ZIP und Version in der der Text auch nach 3 maligem entsperren bleibt bleibt -

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
also bei mir klappt das nicht, weiß allerdings auch nicht was mit den Berechtigungen gemeint ist und wo ich diese einstelle?
 
Die Berechtigungen stellst Du mit einem Dateimanager ein z.B mit dem solid Explorer.

So sollten sie aussehen


Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359293606183.jpg
    uploadfromtaptalk1359293606183.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 445
  • Danke
Reaktionen: ClintP, fabiosinus und Nostix
Wie komme ich in die Berechtigungen
 
Lange auf die Datei drücken dann auf Einstellungen und dann ein bisschen runterscrollen ;)

...sent from a Xperia S with XTXperience...
 
  • Danke
Reaktionen: fabiosinus
Übrigens, auch die Berechtigungen musste ich nicht mehr setzen. Waren schon alle Richtig.
 
Ist ja auch nur zur Sicherheit ;)

...sent from a Xperia S with XTXperience...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:15 Uhr wurde um 15:29 Uhr ergänzt:

Meiner sieht jetzt so aus:

u7yhutuz.jpg
 
brianmolko1981 schrieb:
Übrigens, auch die Berechtigungen musste ich nicht mehr setzen. Waren schon alle Richtig.

Wenn du eine Datei überschreibst, bleiben bei Linux und Android die Berechtigungen erhalten.

Hab ich das richtig verstanden? Es gibt am neuen Lockscreen keine Infos über versäumte Anrufe, SMS, etc?

Thanx Eini
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
Hangwire
  • Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
2.608
Hangwire
Hangwire
Habijob
Antworten
1
Aufrufe
1.495
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten