Cyanogen - Experimental Versions

Bei mir seit dem ich die beiden Dateien heute nacht gepusht habe jedenfalls keine Probleme mehr - ich kanns jedem ans Herz legen, das ganze wenigstens mal zu probieren.
 
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=539744

(v4.1.8 - experimental version, updated 9/13):
Download: http://n0rp.chemlab.org/android/expe...1.8-signed.zip
MD5Sum: c9227812bec388833658e554e251540b

CyanogenMod - This Donut smells like JET FUEL! (EXPERIMENTAL) [9/13 - v4.1.8] CHANGELOG

---- v4.1.8
* NO MORE CRASHES/ANRS/PANICS/INSANITY YAY!
* Lots of tweaks to take advantage of BFS in the framework (no keyboard lag, etc!)
* Readded GooglePartnerSetup, I think it's needed for the media uploader
* Now using the BFQ I/O scheduler, which seems like a good compromise between CFQ and the old anticipatory scheduler
* Fixed phone number parsing again
* FLAC and WMA should both be working again
* Meltus v7 volume mod
* This could probably be stable if the freaking camcorder worked.
 
Ich will ja bei meinem ersten Post nicht meckern, aber...

der Thread-Titel sollte vielleicht mal upgedatet (geiles Wort!) werden, weil es ja mittlerweile um eine ganz andere Cyanogen-Version geht... :rolleyes:
 
Paulikid schrieb:
Ich will ja bei meinem ersten Post nicht meckern, aber...

der Thread-Titel sollte vielleicht mal upgedatet (geiles Wort!) werden, weil es ja mittlerweile um eine ganz andere Cyanogen-Version geht... :rolleyes:

Dann mach doch den Anfang indem Du in Deinem Beitrag den Titel änderst :p
 
oder allgemeingültig gemacht werden wie: Cyanogen experimental
 
Hat noch jemand die chompSMS Probleme auf 4.1.8? Bekomme immer einen FC, aber ich komme ins App rein, nur auf die SMS kann ich nicht zugreifen?

#Stefan
 
StefanG1 schrieb:
Hat noch jemand die chompSMS Probleme auf 4.1.8? Bekomme immer einen FC, aber ich komme ins App rein, nur auf die SMS kann ich nicht zugreifen?

#Stefan

Bei xda-dev wird von dem Fehler berichtet. Ich vermute, das wird sich von Seiten Cyanogens auch nicht ändern. Handcent SMS musste auch Anpassungen für Donut vornehmen.
 
also useful switchers geht bei mir nicht liegt dann sehr wahrscheinlich an donut!
useful switchers ist doch nicht mehr kostenlos und jetzt muss ich gucken wie ich dann die neue angepasste version bekomme sobald sie rauskommt den mit kreditkarte siehts schlecht aus! und dass app ist eigentlich unverzichtbar wie ich finde!
@Kranki: ich glaube du hast ein kleinen fehler in deiner sig du hast die 4 und 1 vertauscht bei cyanogen ... experimental
 
Zuletzt bearbeitet:
K.P schrieb:
@Kranki: ich glaube du hast ein kleinen fehler in deiner sig du hast die 4 und 1 vertauscht bei cyanogen ... experimental
Danke!

Edit:
Cyanogen schrieb:
I think the kernel is too big on 4.1.9.. Will get a fix out shortly.12 minutes ago from web
Cyanogen schrieb:
Yeah, I'm removing 4.1.9 while 4.1.9.1 uploads.5 minutes ago from web

Gnn. :(
Das erklärt allerdings, warum hier nach dem Update nichts startet.

Edit: So da:
(v4.1.9.1 - experimental version, updated 9/13):
Download: -.-
MD5Sum: 2e0410ee10372004480b3fb179ef1d14

CHANGELOG

---- v4.1.9.1
* Kernel in v4.1.9 was too big, preventing booting on some devices. Moved additional filesystems to modules.

---- v4.1.9
* Camcorder is back, yay
* Fix the OpenGL breakage that occurred in 4.1.8
* Added some APNs
* Updated DroidSansFallback with additional glyphs
* Additional scheduler tweaks

Edit:
Cyanogen schrieb:
Hang on, another major issue.. .2 up in 5 mins.
Gnn.

Edit: Jetzt aber.
(v4.1.9.2 - experimental version, updated 9/13):
Download: http://n0rp.chemlab.org/android/experimental/update-cm-4.1.9.2-signed.ziphttp://n0rp.chemlab.org/android/experimental/update-cm-4.1.9.2-signed.zip
MD5Sum: 9bb2dd46b2cb4b81abfa6319d10c68cf

CHANGELOG

---- v4.1.9.2
* Fixed compcache modules

So, jetzt dürft ihr mich alle auslachen, weil ich gerade das dritte mal flashe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur du ^^
 
DevilX schrieb:

Ich seh mich gleich nochmal flashen, denn ich habe auch mit 4.1.9.2 kein CompCache.
 
Jaja die Gier immer auf dem neusten Stand zu sein!!
 
LostEden schrieb:
Jaja die Gier immer auf dem neusten Stand zu sein!!

Klar! Ich hoffe, es kommt bald wieder was offizielles mit Compcache.

Solange hab ich bei xda folgenden Fix bekommen:
In Recovery neu starten, Konsole an:
Code:
 mount /system
[B]rm /system/modules/modules.sqf[/b]
Am Rechner modules.sqf aus dem Anhang entpacken, Konsole an:
Code:
adb push modules.sqf /system/modules/
adb shell sync
adb shell
cd /
umount /system
reboot
Und jetzt läuft Compcache wieder.

Edit: Fehler ausgebessert. Der war in der ursprünglichen Erklärung drin, schon editiert als ichs gemacht hab und ich hab dann wohl aus nem Zitat die fehlerhafte Version kopiert.
 

Anhänge

  • modules.sqf.zip
    744,9 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Haunter1982
Aber schon komisch laut Changelog "included correct compcache files"-
Was oder wofür ist ist Compcache gut?
 
LostEden schrieb:
Aber schon komisch laut Changelog "included correct compcache files"-
Was oder wofür ist ist Compcache gut?

Eine Art swap, nur dass die Daten komprimiert werden statt auf einen Datenträger ausgelagert.
Und das Changelog kriegt sicher morgen oder übermorgen einen Eintrag "included correct compache files (for real this time)". Wäre nicht das erste Mal. ;)
Es steht ja auch bei der 4.1.5 schon "Fixed FilePicker (PDFViewer, etc)", und man kann den PDFViewer trotzdem nicht direkt starten, sondern nur, indem man ihm direkt eine Datei mitliefert - weil der FilePicker immer noch nicht läuft. ;)
 
StefanG1 schrieb:
Hat noch jemand die chompSMS Probleme auf 4.1.8? Bekomme immer einen FC, aber ich komme ins App rein, nur auf die SMS kann ich nicht zugreifen?

#Stefan

Kann ich nicht bestätigen für 4.1.8 Chomp SMS läuft bis auf eine paar Hardwarkeyboard Probleme mit y und z

Bekomme aber immer ein FC für Android Partner Setup, es läuft aber sonst alles ganz gut - hat jemand eine Idee was das sein soll und evtl. wie man es ausbügelt?
Fix_Permissions habe ich durchgeführt!

Gruß
Kai
 
Ehm ich komm grad nicht mit bei der compcache sache!
Muss man da machen um dass wieder hinzufügen?
K.p was am pc hää würde mich freuen wenn mir jmd ganz kurz erklären kann!!!
Bestimmt lacht ihr gerade weil ich nicht durchcheck!
Ich weiß ich ich bin kein experte!
 
man muss die modules.sqf austauschen die in /system/modules/ liegt. dann rebooten.

Geht auch ohne PC über die Recovery Console, musst hald die modules.sqf auf die SD packen.

mount /system
mount /sdcard
rm -rf /system/modules/modules.sqf
cp /sdcard/modules.sqf /system/modules/
sync
cd /
umount /system
reboot

edit: ein offizielles Danke wäre auch net ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Katzenstreu, kai84m, VERITAS@ANDROID und eine weitere Person
Ok hat funktioniert!
Hab aber keine verbesserung bemerkt!
Naja hoffentlich kommt bald auch der neue market hinzu, zum cyanogenmod!

Was ich noch bemerkt habe aber mir nicht sicher bin ob dass ein fehler ist, oder ob es an cm 4.1.9.2 liegt! Und zwar bei copilot live 8 , steht als entfernung immer nur die luftlinie obwohl die normale entfernung eingestellt ist!!!
Vllt hat ja jmd copilot live 8 und kann mir sagen ob dass schon immer so war auch ohne cm?
 
Zuletzt bearbeitet:
CyanogenMod 4.1.9.2 S dass schnelleste Cyanogen aller zeiten!!!
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.670
Technoolli
Technoolli
M
  • marstermxz
Antworten
6
Aufrufe
2.008
marstermxz
M
D
  • DevilX
22 23 24
Antworten
464
Aufrufe
50.885
Kinglouis
Kinglouis
Zurück
Oben Unten