Cyanogen - Experimental Versions

mmh, ne das isses ja gerade nicht. im normalfall kann ich die befehle ja auch über die adb shell eingeben, und da ich mein gerät nicht als usb speicher aktiviert habe ist es ja nicht gemountet sondern im usb debugging mode :rolleyes:

greetz
 
Hexxer schrieb:
ich geh mal davon aus das das schon gemeountet ist. Ich würde das von der Boot-Console aus machen und nicht im laufenden Betrieb.

Würden die bei xda sicher auch, daher die Mountbefehle. Im Recovery ist da nichts gemountet. ;)
 
Kranki schrieb:
Würden die bei xda sicher auch, daher die Mountbefehle. Im Recovery ist da nichts gemountet. ;)

irgendwie versteh ich dich da grad nich ganz :confused: wie kann cih denn jezz über adb diese befehle ausführen ohne den device busy error zu bekommen? hast du da eine idee?

und wieso im recovery gemountet? ich war ja im normalen betrieb und hab dann über adb shell die befehle eingegeben... normalerweise müsste das ja klappen oder bin ich da falsch informiert?

greetz
 
Hallo,

probier mal in den Recovery Modus zu gehen,dann da in die console und dann über adb zu connecten oder die Befehle direkt einzugeben. Dann sollte eigentlich nix gemountet bzw "busy" sein.


Mfg
 
Gorbi schrieb:
Hallo,

probier mal in den Recovery Modus zu gehen,dann da in die console und dann über adb zu connecten oder die Befehle direkt einzugeben. Dann sollte eigentlich nix gemountet bzw "busy" sein.


Mfg

bin mir ziemlich sicher das es dann klappen wird. nur hab ich sonst die befehel auch einfach im "laufenden Betrieb" eingegeben und bisher funzte das wunderbar, daher jezz meine Frage warum das auf einmal nicht mehr geht??

werd mal schauen ob ich das noch irgendwie hinbekomme der cahce is ja nu schonmal leer :rolleyes:

falls noch jemand eine idee hat würd ich mich freuen wenn er sie mir mitteilen könnte ;)

greetz
 
Der Dalvik Cache ist optimierter Bytecode aller Apps, von dem aus quasi das ganze Telefon läuft. Es hätte mich eher gewundert, wenn man den im Normalbetrieb löschen könnte.
 
Kranki schrieb:
Hast du gewiped? Das kann ich nämlich nicht wirklich nachvollziehen. Das ist so ziemlich das genaue Gegenteil von dem, was ich bei mir beobachte.

War mir nicht sicher, hab heute extra nochmal mehrmals gewiped und neu geflashed, aber wieder elends Langsam. Dazu noch FCs von Touch Input, also hab zieh ich jetzt wieder das Nand Backup drauf, das läuft mehr als stabil und unglaublich schnell.

donut - ohne mich ;)

#Stefan
 
Hallo alle zusammen !

Also ich hab mir heute mal das Experimental CyanogenMod 4.1.6 geflasht und bin eigentlich sehr begeistert! Es läuft wirklich schneller und ich finde obwohl es ein Experimental ROM ist sehr stabil ! Ich hatte noch keine bzw. wenige FC!

Hut ab an Cyanogen !

Eine Frage hätte ich noch ! Bin nicht so toll in Englisch !

Im letzten "gezwitscher" von Cyanogen steht :

So yeah, we're seeing radio crashes with BFS kernels. Got some logs, it's being worked on.

Muß ich mir über Radio crashes sorgen machen ? Kann mein G1 kaputt werden ? Was meint er damit ? Hört sich nicht gut an !

Danke Gernot
 
VERITAS@ANDROID schrieb:
So yeah, we're seeing radio crashes with BFS kernels. Got some logs, it's being worked on.

Muß ich mir über Radio crashes sorgen machen ? Kann mein G1 kaputt werden ? Was meint er damit ? Hört sich nicht gut an !

Danke Gernot

Wenn du das ROM eine Weile benutzt wirst du feststellen, dass es ab und an spontant neu startet. Dafür sind zwei Fehler verantwortlich, einer davon ist, dass die Radio-Software abstürzt. Beide Fehler sollten demnächst in 4.1.7 behoben sein.
 
Danke für die schnelle Antwort Kranki !

Aber das G1 wird dadurch nicht nachhaltig beschädigt oder ? Bin eigentlich sehr zufrieden mit der CM 4.1.6 !
 
Hab im Netz diese Datei aufgetan HTC_BFS_nowipe.zip kann man die auch so auf das G1 Cyanogen 4.0.4 draufflashen??? Oder ist ein Totalschaden zu erwarten??
 
LostEden schrieb:
Hab im Netz diese Datei aufgetan HTC_BFS_nowipe.zip kann man die auch so auf das G1 Cyanogen 4.0.4 draufflashen??? Oder ist ein Totalschaden zu erwarten??

Nicht die geringste Ahnung, was das ist.
 
VERITAS@ANDROID schrieb:
Danke für die schnelle Antwort Kranki !

Aber das G1 wird dadurch nicht nachhaltig beschädigt oder ? Bin eigentlich sehr zufrieden mit der CM 4.1.6 !

Nein. Das ist kein Problem.
 
Hallo zusammen

Sorry für die Frage zwischendurch.
Gibt es auf dieser Seite ein Thema wo alle Rom's für das G1 aufgelistet sind?


Gruß Gene
 
Gene06 schrieb:
Hallo zusammen

Sorry für die Frage zwischendurch.
Gibt es auf dieser Seite ein Thema wo alle Rom's für das G1 aufgelistet sind?


Gruß Gene

Versuch mal AndroidSPIN
 
(v4.1.7 - experimental version, updated 9/10):
Download: http://n0rp.chemlab.org/android/experimental/update-cm-4.1.7-signed.zip
MD5Sum: 6ab426fbfc9f83e01488415b8266dc1b

CHANGELOG


---- v4.1.7
* Updated BFS patch and kernel
* Updated Compcache patch
* Dalvik fix for BFS
* New HTC_IME ported from Hero
* Fixed Google suggestions for non-US locales
* Automatic crash data collection via apanic on boot
* Other stuff.. Hrmph.
 
Zuletzt bearbeitet:
GPS Fix funktioniert nun auch in Google Maps und Copilot, NDrive bekommt keinen GPS Fix, System ohne Wipe stabil und ohne Fehlermeldungen. Ohne Skin läuft es sehr sehr flüssig. Diverse Anwendungen wie Power Manager laufen nicht mehr offensichtlich weil sie für die 1.5 geschrieben wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt aber immer noch Neustarts.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.677
Technoolli
Technoolli
M
  • marstermxz
Antworten
6
Aufrufe
2.015
marstermxz
M
D
  • DevilX
22 23 24
Antworten
464
Aufrufe
51.176
Kinglouis
Kinglouis
Zurück
Oben Unten