Cyanogen - Experimental Versions

upst :o da lag das problem^^ danke dir :)
 
@ schlüpferknoten
könntest du mir testen ob deine widgets nach nem reboot noch funktionieren oder ob es den - konnte nicht geladen werden - fehler gibt?
bei mir wars leider so
 
also bei mir geht alles noch. ich hab 2 widgets (mehr hab ich noch nicht eingerichtet weil ich gewiped hatte)
einmal das weather clockwidget und dann das donut power widget
 
kRx schrieb:
@ schlüpferknoten
könntest du mir testen ob deine widgets nach nem reboot noch funktionieren oder ob es den - konnte nicht geladen werden - fehler gibt?
bei mir wars leider so

War bei mir nur bei dem Bilderwidget so, die anderen sind gekommen, bis auf die die vorher im Theme drin waren aber das ist ja logisch.

Copiliot und NDrive bekommen keinen Sat Fix

Das ganze läuft schon etwas flüssiger, aber ohne Theme kann ich keinen direkten Vergleich ziehen.

Datum immer noch buggy Uhrzeit wird richtig angezeigt (sagte aber Kranki schon).

Per Nandroid Backup 4.0.4 zurück gespielt, kommt dauernd eine Fehlermeldung Touch Input muß geschlossen werden. So nicht zu gebrauchen, also die 4.0.4 neu geflasht und anschließend das Backup erneut eingespielt.
 
LostEden schrieb:
Per Nandroid Backup 4.0.4 zurück gespielt, kommt dauernd eine Fehlermeldung Touch Input muß geschlossen werden. So nicht zu gebrauchen, also die 4.0.4 neu geflasht und anschließend das Backup erneut eingespielt.

hmm.. konnte ganz normal zurückflashen... wieder 4.0.4 mit theme drauf...

habe aber von der "geschwindigkeit" nicht viel bemerkt... :(


ach ja... widgets haben sehr lange zum laden gebraucht... (kein wipe) ... sonst ging alles... soweit ich das testen konnte...

in manchen programmen die maps nutzen... hatte ich rechts unten einen quadrat... der nict weg ging...
 
Antoine schrieb:
hmm.. konnte ganz normal zurückflashen... wieder 4.0.4 mit theme drauf...

habe aber von der "geschwindigkeit" nicht viel bemerkt... :(


ach ja... widgets haben sehr lange zum laden gebraucht... (kein wipe) ... sonst ging alles... soweit ich das testen konnte...

in manchen programmen die maps nutzen... hatte ich rechts unten einen quadrat... der nict weg ging...

Hatte das auch nur geschrieben, für die Leute die gleich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und nicht wissen wenn das Problem auftritt, wie sie zurück kommen.
 
Antoine schrieb:
hmm.. konnte ganz normal zurückflashen... wieder 4.0.4 mit theme drauf...

habe aber von der "geschwindigkeit" nicht viel bemerkt... :(


ach ja... widgets haben sehr lange zum laden gebraucht... (kein wipe) ... sonst ging alles... soweit ich das testen konnte...


du brauchst ein wipe zur donutversion. sonst ist wirklich alles nur sehr lahm
 
also ich hab von 4.0.4 auf 4.1.6 nicht gewiped und es lief wunderbar bis auf meine widgets

bin jetzt wieder zurück mit:
restore->4.0.4 flashen ->theme flashen
und alles läuft
 
schlüpferknoten;62666 schrieb:
du brauchst ein wipe zur donutversion. sonst ist wirklich alles nur sehr lahm

Und dann braucht das System ne ganze weile bis es schnell wird.. Ich denke mal cache erstellen etc
 
schlüpferknoten;62666 schrieb:
du brauchst ein wipe zur donutversion. sonst ist wirklich alles nur sehr lahm


hmm... ok... muss gleich laaaange zug fahren... also mach ich das gleich mal :)
 
Antoine schrieb:
hmm... ok... muss gleich laaaange zug fahren... also mach ich das gleich mal :)

Wenn Ihr fertig seid mit kuscheln , könnt Ihr wieder Topic kommen!!:rolleyes:
 
DevilX schrieb:
Und dann braucht das System ne ganze weile bis es schnell wird.. Ich denke mal cache erstellen etc

also für noch schneller bräuchte ich ein flugzeug um mithalten zu können^^ ne im ernst, ich kann mir kaum vorstellen das das noch schneller geht.
 
Also ich bin zurück auf 4.0.1 + Theme. Meiner Meinung nach unschlagbar von der Geschwindigkeit, das 4.1.6 läuft wie nen alter Esel. Läd lange, musste vorhin 100x Menü drücken damit das Licht angeht, dachte schon es wäre Aus gegangen, aus welchen Gründen auch immer.

Also Donut & BFS, ohne mich ;)
 
StefanG1 schrieb:
Also ich bin zurück auf 4.0.1 + Theme. Meiner Meinung nach unschlagbar von der Geschwindigkeit, das 4.1.6 läuft wie nen alter Esel. Läd lange, musste vorhin 100x Menü drücken damit das Licht angeht, dachte schon es wäre Aus gegangen, aus welchen Gründen auch immer.

Also Donut & BFS, ohne mich ;)

Hast du gewiped? Das kann ich nämlich nicht wirklich nachvollziehen. Das ist so ziemlich das genaue Gegenteil von dem, was ich bei mir beobachte.
 
hast du mal den Dalvik-Cache gelöscht?

also ich habe nen wipe hinter mir und nen löschen vom dalvik-cache und das ding rennt wie sau..
 
Das mit dem Standby dass ich 200 mal auf Menü drücken muss bis sich was tut hab ich auch, ansonsten kommts mir schneller vor... werd ich wohl auch mal wipen.

€: Könnte mal wer bitte die Befehle posten um dem Dalvik Cache zu lehren?
 
Zuletzt bearbeitet:
in die konsole:
su
rm -r /system/sd/dalvik-cache
 
Also das mit dem Menü drücken hatte ich direkt nach dem Wipe wieder mal schaun ob das Cache löschen was geholfen hat. Danke für die Befehle :)
 
DevilX schrieb:
in die konsole:
su
rm -r /system/sd/dalvik-cache

bist du sicher das das so richtig ist?? ich hab nämlich das hier ben den dev's gefunden:

Code:
mount /system 
mount /system/sd
mount /data

rm -r /system/sd/dalvik-cache/*
ls -l /system/sd/
aber das funktioniert bei mir leider nicht. bekomme schon nach dem ersten befehl die meldung "Device or resource busy" :confused: Ist per USB verbunden aber nicht bereitgestellt... :rolleyes:

hat evtl. jemand eine tip??

greetz
g-oNe
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh mal davon aus das das schon gemeountet ist. Ich würde das von der Boot-Console aus machen und nicht im laufenden Betrieb.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Technoolli
Technoolli
M
  • marstermxz
Antworten
6
Aufrufe
2.021
marstermxz
M
D
  • DevilX
22 23 24
Antworten
464
Aufrufe
51.403
Kinglouis
Kinglouis
Zurück
Oben Unten