Alarmton der Samsung-App "Uhr" soll nur einmal kurz ertönen.

Pagnol

Pagnol

Dauergast
1.393
Hallo!
Ich habe in der App "Uhr" mehrere Alarme eingerichtet. Bei einem dieser Alarme soll nur ein kurzes Beep! ertönen. Leider aber wiederholt die Uhr jeden Ton stur während mehrerer Minuten. Selbst aus dem Ton Beep Once wird ein endloses Gepiepse.
Hat da jemand eine Idee?
 
Soweit ich das sehe, kann das die App nicht. Ist ja ein Wecker und keine Erinnerungsapp.

Ich hab diese Anforderung mit Aufgaben mit Falligkeitsuhrzeit gelöst.😉
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
bananensaft schrieb:
Ist ja ein Wecker und keine Erinnerungsapp.
Tja, da hast du ja recht. Aber ich missbrauche den Wecker eben auch für Medikamenten-Alarme. Und da schätze ich die Fullscreen-Anzeige, bei der ich auf einen Blick auch sehe, dass ich jetzt einen Pastis zwei Mestinon nehmen muss.
Bei der Lösung mit den Aufgaben muss ich immer erst die Benachrichtigungsleiste herunterfummeln.
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
Ich weiß, musste nur an die Diskussion neulich denken...

Die Reminder App.kann das inkl Fullscreenbenachrichtigung

Edit: eine Erinnerung für einen Pastis ist auch nicht schlecht 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Greeky1988
Antworten
18
Aufrufe
1.141
Greeky1988
Greeky1988
A
Antworten
2
Aufrufe
475
Annexx
A
S
Antworten
2
Aufrufe
327
_speedygonzales_
S
Zurück
Oben Unten