Android 6.0.1 - Probleme mit Whats App und K9

D

djwham

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi zusammen,

auch ich habe seit neuestem mit K9 Probleme (nur mit den Push mails). Die Einstellungen auf meinem Handy (galaxy S5neo) und meinem Tablet (Galaxy tab s2) sind komplett die selben, aber Push funktioniert seit neuestem nur noch auf dem Handy. Jetzt ist mir eingefallen, dass das Tablet irgendwann vor kurzen auf 6.0.1 gehievt wurde. Das Handy läuft noch auf 5.1.1.
Mich würde das also auch brennend interessieren.

Gruß euer Dj

UPDATE: Nachdem ich die Energieeinspar-Einstellungen für K9 geändert habe scheint alles wieder zu funktionieren. Vielen Dank!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Aaskereija - Grund: Falsches Forum. -Aaskereija
Muss mich leider korrigieren... Geht immernoch nicht :-(
Muss die Syncronisation aufm Tablet nach wie vor manuell auslösen.
 
@djwham
Leider bist Du im falschen Thread gelandet. Hier geht's um das Sony Xperia Z3. Da Samsung und Sony Firmwares doch grundverschieden sind, solltest Du dein Problem lieber im entsprechenden Samsung Thread posten.
Viel Erfolg beim lösen des Problems.
Gruß Holzi001
 
was schade ist das es kein widget mer gibt vom k 9
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
507
maik005
maik005
Mark77
Antworten
0
Aufrufe
142
Mark77
Mark77
Zurück
Oben Unten