Angeblich Android 11 für S8 und S9 - FALSCH

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Angeblich Android 11 für S8 und S9 - FALSCH im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
rene3006

rene3006

Inventar
Glaub da auch nicht wirklich dran.
Hab noch ein S8 zu liegen.
Tolles Gerät im eigentlichen
 
M

M--G

Gast
@rene3006
Die 2 bekommen mit Sicherheit kein Android 11 mehr. Die Support Mitarbeiter kannst eh in der Pfeife rauchen, da sie selbst kein Plan haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Wie gesagt, wird auch nicht kommen.
Wäre ja Nonsens ein Upgrade zu überspringen🙃
 
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
@M--G Kannst du bitte ein Aussagekräftigerer Thread Titel wählen? Danke!😃
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@M--G
So ein Clickbait hätte ich von dir nicht erwartet!

So einen Müll teilt man nicht Mal.

Der vom Samsung Support hat 0,0 Ahnung.
Samsung hat klar gesagt AB DEM S10 bekommen die Modelle 3 Android Updates.
 
M

M--G

Gast
@maik005
Weiß ich doch, hab doch selbst in dem Thread geantwortet. Ich wollte euch nur daran teil haben lassen, damit ihr mal seht was für ein Quatsch da gleich geglaubt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
Die Samsung Nutzer sind leichtgläubig?
Wirst nun beleidigend? :D-old
 
M

M--G

Gast
@maik005
Nö wieso?
@HCD
Besser?
 
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
@M--G Danke jetzt kann ich einigermaßen mit dem Thread leben!😁🙃
 
maik005

maik005

Urgestein
@M--G
Trotzdem ist das Thema komplett unnötig.
Weil es komplett falsch ist.
Aber naja.
 
pardmi

pardmi

Erfahrenes Mitglied
Jedes Jahr dieselbe Schlagzeile um eine Aussage von einem Samsung Mitarbeiter!
 
maik005

maik005

Urgestein
@pardmi
Nur das es diesmal sogar das S8 angeblich.
Was nicht Mal Android 10 bekam...
:D-old
Das ist was neues
 
pardmi

pardmi

Erfahrenes Mitglied
In meinen Nachrichten Apps kann ich dann wieder nachverfolgen, dass einige Blogs und Technik Seiten die Aussagen natürlich auch aufgreifen und weiter verbreiten werden .
 
M

M--G

Gast
@HCD
Du bist doch Mod, dann kannst es ja so ändern das du komplett mit leben kannst. 🤣🤣🤣
Hab ich nix dagegen.
 
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
@M--G Um mit Ihm gut leben zu können müsste ich den Thread löschen! :lol: :D-old
 
M

M--G

Gast
@maik005
Ich wollte halt mal wissen was darüber so gedacht wird und nicht nur den Senf in der Samsung Community lesen. 🤣
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@HCD
Warum das denn? Kannst du gerne machen, hab ich kein Problem damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
@M--G Weil der Thread, nach meiner Meinung, eher sinnfrei ist. Das ist so ein typischer Fake News Thread, wenn du verstehst was ich meine! :flapper:
 
maik005

maik005

Urgestein
Vorschlag...

"Angeblich Android 11 für S8 und S9 - FALSCH"

Als Titel?
 
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
@maik005 Danke du warst meine Rettung, erledigt! :thumbsup: 😁