[VERALTET][Anleitung] Debranden von Samsung Galaxy Smartphones[4 tlg.-FW]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Stronzi
Flashen hat geklappt.
Dein Gerät hat aber einen SIM/Netlock ?!
 
maik005 schrieb:
@Stronzi
Dein Gerät hat aber einen SIM/Netlock ?!
Was ist das?
Kann ich den irgendwie entfernen?
 
@Stronzi
Wo hast du das Gerät denn her, hast du es vorher schon genutzt?
 
Ein Freund von mir hat es bei A1 gekauft ich glaube mit Vertrag damals, das ist aber schon 4 Jahre her, also sollte das Handy schon lange abbezahlt sein.
Er hat es jetzt mir für meine kleine gegeben doch die hat nicht A1 als Netz sondern BOB was ja eigentlich auch A1 ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Stronzi
Dann muss er bei A1 anrufen damit sie ihm den Freischaltcode zusenden.
 
Geht das nicht anders auch, den A1 will sich das Handy nochmals bezahlen lassen wie es scheint, weil Rechnung haben wir keine mehr.
A1 Simlock entsperren
 
Zuletzt bearbeitet:
Super ist das von A1.
Gleich Mal da kein Gerät mehr kaufen.

PS:
anders geht es bestimmt auch, wäre aber nicht legal.
 
Ich bin gerade so SAUER auf A1 dachte ich hätte es schon geschafft und alles wäre GUT.
Ich kenne mich nur nicht gut genug aus um so eine Sperre auszuhebeln 😭
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Liverpool
Antworten
4
Aufrufe
323
maik005
maik005
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
148
MSSaar
MSSaar
S
Antworten
14
Aufrufe
385
summitradio
S
Zurück
Oben Unten