Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[Anleitung] Debranden von Samsung Galaxy Smartphones[4 tlg.-FW]

  • 202 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Anleitung] Debranden von Samsung Galaxy Smartphones[4 tlg.-FW] im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
maik005

maik005

Urgestein
fenie schrieb:
Aber die hab ich mir nicht abgeschrieben.
musst du auch nicht, ich wusste sie nur gerade nicht auswendig sonst hätte ich sie mit in den Post geschrieben.

Allerdings direkt in deinem ersten Post hätte das ein guter Punkt für die Ursachensuche sein können wenn du dies direkt erwähnt hättest.
Da das Problem schon häufig vorkam wusste ich aber gleich was die Ursache ist.

fenie schrieb:
Also gehen nur höhere oder gleiche Binaryversionen?
genau.
fenie schrieb:
Wenn die Telekomversion dann nachzieht mit dem Update und auch die Version 2 hat kann ich dann zurückflashen?
richtig, dann kannst du sofort zurück flashen (mit AP, BL, CP und CSC_OXM).
Allerdings nur, wenn DBT bis dahin nicht schon die Binary Version 3 hat.
 
F

fenie

Experte
Danke @maik005 für deine Geduld. Das kann ja dauern bei der Telekom. ;)
 
maik005

maik005

Urgestein
@fenie
kein Problem, wenn du noch Fragen haben solltes frag einfach :thumbup: