Bluetooth bricht bei gleichzeitiger Verbindung mit Galaxy Watch und Autoradio ab

P

PhW90

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Ich bin neue hier und habe ein Problem mit meinem neuen Galaxy A51 mit Android 10. Allerdings vermute ich, dass es nicht Modellabhängig ist, sondern mit der Android-Version zusammenhängt, deshalb poste ich meine Frage in "Samsung Allgemein".

Die Bluetooth-Verbindung zur Galaxy Watch oder zum Autoradio funktioniert einzeln unabhängig voneinander einwandfrei. Wenn ich jedoch beide gleichzeitig mit dem A51 verbunden haben, bricht die Verbindung zum Autoradio ab, sobald ich Musik starte. Die Verbindung startet jetzt immer wieder neu und bricht wieder ab, wie in einer Endlosschleife. Sobald ich dann z.B. die Galaxy Watch trenne, funktioniert wieder alles.

Ich habe bereits versucht die Daten + Cache der Bluetooth Systemanwendung zu resetten, habe einen kompletten Netzwerkreset durchgeführt und sogar den System-Cache resettet. Leider alles ohne Erfolg.

Kennt das Problem noch jemand und hat vielleicht eine Lösung gefunden?

PS: Beim alten A5 mit Android 8 trat das Problem noch nicht auf.

Besten Dank
PhW
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Compare
Antworten
7
Aufrufe
847
569908
5
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
357
Mops21
M
ThomasvR
Antworten
3
Aufrufe
254
ThomasvR
ThomasvR
Zurück
Oben Unten