1. ChimKenda, 24.01.2019 #1
    ChimKenda

    ChimKenda Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Liebe Community !

    Ich habe eine relativ simple Frage.

    Es geht darum das ich auf meinem Samsung Note 3 nun das Lineage 16.0 draufhabe, der Standartplayer erzeugt alle paar Lieder die ich anhören möchte aber starke verzerrungen.
    Das problem löst sich schnell, indem ich aus dem Playstore einfach einen anderen Player als APP installiert habe und nutze.

    Jetzt kommt das eigentliche Problem. Ich nutze meine Garmin uhr und möchte, wenn ich meine Uhr sowie Smartphone gepairt habe, gerne durch nutzung meiner Uhr, songs weiter drücken oder halt pausieren/abspielen. Mit dem Standartplayer funktioniert das sehr gut, allerdings hat dieser ja das Verzerrungsproblem.

    Wie kann ich es auf meinem Smartphone so einstellen, das ich durch das drücken der entsprechenden tasten auf meiner Uhr, nicht den standartplayer anspreche sondern den extra runtergeladenen?

    Denn jedesmal wenn ich auf der Uhr die jeweiligen Tasten drücke, öffnet er mir den standartplayer.


    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und wenn Fragen seien sollten, stellt sie mir bitte :)

    Vielen dank für eure Aufmerksamkeit.
     
  2. hagex, 24.01.2019 #2
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Aber gerne :D-old
    Welcher ist das?

    Gruß von hagex
     
  3. ChimKenda, 24.01.2019 #3
    ChimKenda

    ChimKenda Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Hagex,

    ich nutze den ausm Playstore bezogenen Player, namens Pulsar.
     
  4. Nufan, 25.01.2019 #4
    Nufan

    Nufan Ehrenmitglied

    Ist LOS Musik als Standardplayer definiert? -"Aktionen auf Standard zurücksetzen" unter Einstellungen - Apps und Berechtigungen - alle einblenden - Musikplayer - erweitert - standardmäßig öffnen - andere .. ("Kein Standard" ist Standard)
    Bei der nächsten Abfrage die Drittanbieterapp als Standard setzen.

    ..kannst auch LOS Musik mal in Titanium Backup einfrieren und dann gucken, wenn alle Stränge reißen
     
  5. ChimKenda, 25.01.2019 #5
    ChimKenda

    ChimKenda Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Nufan,


    habe wie du gesagt hast alle Berechtigungen zurückgesetzt, dann einen Musiktitel abspielen wollen und bei der abfrage ob der player immer genutzt werden soll, auf immer geklickt.

    Dennoch, wenn ich mit meiner Garmin vivosmart HR + im musikplayer songs weiterklicken oder pausieren möchte, springt er zu dem Standartmässigem Player zurück.

    Hat jemand sonst noch eine Idee wie ich das umstellen kann?

    Ich danke hier einmal für die Hilfe die ich bisher bekommen habe.
     
  6. Flashlightfan, 25.01.2019 #6
    Flashlightfan

    Flashlightfan Fortgeschrittenes Mitglied

    Löst zwar nicht Dein Uhren-Problem, sollte aber eine Überlegung wert sein:
    Nimm einen Bluetooth-Kopfhörer und steuere damit die Musikwiedergabe. Das sollte mit jeder Player-App funktionieren.
    Ich nutze den MortPlayer und da geht es ohne Probleme.
     
  7. ChimKenda, 25.01.2019 #7
    ChimKenda

    ChimKenda Threadstarter Neuer Benutzer

    Das löst wirklich nicht mein Problem, vorallem muss ich hier wieder eine Investition tätigen da ich momentan nur Kabelgebundene Hörer habe.

    Danke dennoch für deine Hilfe.

    Hat sonst noch jemand eine Idee was bei mir falsch läuft/umgestellt werden kann?
     
  8. ChimKenda, 04.02.2019 #8
    ChimKenda

    ChimKenda Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat sonst keiner eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Benachrichtigungserinnerung einstellen - LED, Ton Samsung Allgemein 05.11.2018
Galaxy A6s: Samsung zeigt erstes ODM-Gerät Samsung Allgemein 24.10.2018
Habe meine Geräte-PIN vergessen / Fingerabdruck wird nicht mehr akzeptiert. Samsung Allgemein 06.07.2018
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Gerät koppeln und anderen Standardplayer einstellen?" im Forum "Samsung Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.