Bluetooth Gerät koppeln und anderen Standardplayer einstellen?

C

ChimKenda

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Community !

Ich habe eine relativ simple Frage.

Es geht darum das ich auf meinem Samsung Note 3 nun das Lineage 16.0 draufhabe, der Standartplayer erzeugt alle paar Lieder die ich anhören möchte aber starke verzerrungen.
Das problem löst sich schnell, indem ich aus dem Playstore einfach einen anderen Player als APP installiert habe und nutze.

Jetzt kommt das eigentliche Problem. Ich nutze meine Garmin uhr und möchte, wenn ich meine Uhr sowie Smartphone gepairt habe, gerne durch nutzung meiner Uhr, songs weiter drücken oder halt pausieren/abspielen. Mit dem Standartplayer funktioniert das sehr gut, allerdings hat dieser ja das Verzerrungsproblem.

Wie kann ich es auf meinem Smartphone so einstellen, das ich durch das drücken der entsprechenden tasten auf meiner Uhr, nicht den standartplayer anspreche sondern den extra runtergeladenen?

Denn jedesmal wenn ich auf der Uhr die jeweiligen Tasten drücke, öffnet er mir den standartplayer.


Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und wenn Fragen seien sollten, stellt sie mir bitte :)

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit.
 
Hallo Hagex,

ich nutze den ausm Playstore bezogenen Player, namens Pulsar.
 
Ist LOS Musik als Standardplayer definiert? -"Aktionen auf Standard zurücksetzen" unter Einstellungen - Apps und Berechtigungen - alle einblenden - Musikplayer - erweitert - standardmäßig öffnen - andere .. ("Kein Standard" ist Standard)
Bei der nächsten Abfrage die Drittanbieterapp als Standard setzen.

..kannst auch LOS Musik mal in Titanium Backup einfrieren und dann gucken, wenn alle Stränge reißen
 
Hi Nufan,


habe wie du gesagt hast alle Berechtigungen zurückgesetzt, dann einen Musiktitel abspielen wollen und bei der abfrage ob der player immer genutzt werden soll, auf immer geklickt.

Dennoch, wenn ich mit meiner Garmin vivosmart HR + im musikplayer songs weiterklicken oder pausieren möchte, springt er zu dem Standartmässigem Player zurück.

Hat jemand sonst noch eine Idee wie ich das umstellen kann?

Ich danke hier einmal für die Hilfe die ich bisher bekommen habe.
 
Löst zwar nicht Dein Uhren-Problem, sollte aber eine Überlegung wert sein:
Nimm einen Bluetooth-Kopfhörer und steuere damit die Musikwiedergabe. Das sollte mit jeder Player-App funktionieren.
Ich nutze den MortPlayer und da geht es ohne Probleme.
 
Das löst wirklich nicht mein Problem, vorallem muss ich hier wieder eine Investition tätigen da ich momentan nur Kabelgebundene Hörer habe.

Danke dennoch für deine Hilfe.

Hat sonst noch jemand eine Idee was bei mir falsch läuft/umgestellt werden kann?
 
Hat sonst keiner eine Idee?
 

Ähnliche Themen

ThomasvR
Antworten
3
Aufrufe
247
ThomasvR
ThomasvR
ikercasillas1
Antworten
7
Aufrufe
611
WolfgangN-63
W
DerMicha
Antworten
3
Aufrufe
296
Racecore
Racecore
Zurück
Oben Unten