Call Recorder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luca69

Neues Mitglied
1
Welcher Call Recorder funzt auf GALAXY M32 mit Android 12, Android-Sicherheitspatch-Ebene 1. April 2022?
Was muss ich tun, damit irgendein Call Recorder auf dem o.a. GALAXY M32 funzt?
Welches Handy muss ich erforderlichenfalls wo (Region, Staat) kaufen, damit irgendein (welcher, wie) Call Recorder funzt?
Will ein ausgezeichnetes Display ab 6.2, optimal 6.5 Inch; kann erforderlichenfalls ein iPhone sein (hatte früher eines mit perfect funzendem Call Recorder), Preis ist zweitrangig.
Habe als Zwischenlösung bis es wieder Call Recorder taugliche Phones gibt, das o.a. GALAXY M32 bei amazon.de gekauft. Das ist vielleicht eine für Deutschland (DE) „adaptierte“ Version (Hardware und oder nur Software-seitig wie adaptiert?), mit der mein bewährter Call Recorder nicht funzt: Nimmt nur meine Stimme auf, nicht die des Gesprächspartners.
Bitte um Hilfe, wie ich einen Call Recorder einrichten kann.
Vielleicht gibt es einen Trick, den Call Recorder „freizuschalten“, ohne das Handy rooten zu müssen.
Außerhalb von DE sind Call Recorder ja in vielen Staaten nicht verboten, werden dort als nützliche Helfer verwendet.
Kann Call Recorder Automatic von Tap-Mobile problemlos verwenden, jedoch nur auf einem älteren SONY XPERIA Z3. Dieses Gerät hatte ich in den USA gekauft.
Möglicherweise sind in DE – oder der DACH (DE, AT, CH) Region? – verkaufte Geräte so adaptiert, dass Call Recorder nicht funzen, weil deren Verwendung in DE verboten ist. Lebe in Staaten, in denen Call Recorder nicht verboten sind.
Daher bitte um technisch hilfreiche Beiträge, keine Belehrungen über die mir bekannte Rechtslage in DE, die für mich ja nicht massgeblich ist.
 
Luca69 schrieb:
Möglicherweise sind in DE – oder der DACH (DE, AT, CH) Region? – verkaufte Geräte so adaptiert, dass Call Recorder nicht funzen, weil deren Verwendung in DE verboten ist.
so ist es.
Luca69 schrieb:
Lebe in Staaten, in denen Call Recorder nicht verboten sind.
dann solltest du dir auch dort ein Smartphone kaufen.
Wieso kaufst du dann EU Geräte?
Luca69 schrieb:
Daher bitte um technisch hilfreiche Beiträge, keine Belehrungen über die mir bekannte Rechtslage in DE, die für mich ja nicht massgeblich ist.
ist immer noch ein Forum hier für den Deutschsprachigen Raum 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich sehe, wir hatten schon Ende 2021 Kontakt.
Welcher Call-Recorder funktioniert auf dem Galaxy M32 und Android 11?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Luca69

Bitte verwende für weitere Fragen zum Thema deinen alten Thread.

Hier geschlossen, Danke fürs Verständnis und
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink, WolfgangN-63 und Xanoris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.016
omah
omah
A
Antworten
7
Aufrufe
552
AlT_F4
A
L
Antworten
28
Aufrufe
2.236
frankco
frankco
Zurück
Oben Unten