Displaysperrenproblem bei Samsung Galaxy Tab A9.7 mit Xqisit Folio Case Viskan

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displaysperrenproblem bei Samsung Galaxy Tab A9.7 mit Xqisit Folio Case Viskan im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
S

Shandroid93

Neues Mitglied
  1. Hallo, ich habe mir oben genanntes Tab mit oben genannter Schutzhülle gekauft und habe das Problem, das wenn ich die Forderseite nach hinten klappe die Displaysperre an geht.
  2. Dies soll eigentlich nur passieren wenn man die Hülle vorne auf bzw zu macht und nicht wenn man die Hülle nach hinten umschlägt.
  3. Ich habe schon probiert in den Einstellungen unter Zubehör dies aus zu stellen aber das hat nicht funktioniert!
  4. Ab und zu bleibt es an, aber dann wiederum auch sehr oft nicht es stört gewaltig und ich bitte um Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Bitte verschönere deinen Post unbedingt mit ein paar (passend eingefügten) Satzzeichen.
Im augenblicklichen Zustand ist das Lesen eine Zumutung ;).
Gruß von hagex
 
S

Shandroid93

Neues Mitglied
So zufrieden?
 
Ähnliche Themen - Displaysperrenproblem bei Samsung Galaxy Tab A9.7 mit Xqisit Folio Case Viskan Antworten Datum
3
3
11