Entwickler kehren Samsung den Rücken

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Entwickler kehren Samsung den Rücken im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
golden eyez

golden eyez

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich musste feststellen wie Entwickler wie Arter97 und ThomasMüller (Hacker Kernel) Samsung den Rücken kehren. Was hat eurer Meinung nach dazu beigetragen das solche engagierten Ihre Entwicklung gestoppt haben und Samsung nicht mehr im Fokus ist. Oneplus3 ist sehr interessant geworden für den einen oder anderen Entwickler.
 
submain

submain

Ehrenmitglied
Von welchen Apps, ROMs oder Kernels redest du denn? Samsung hat doch genügend engangierte Entwickler... Ich kann nicht klagen, was das Angebot an Custom-ROM´s, Apps, Kernels etc. angeht. Geht ein Entwickler, kommt ein anderer.

Das die von dir genannten nicht mehr für Samsung programmieren, wird sicher auch daran liegen, dass die mittlerweile ein anderes Smartphone nutzen und darauf jetzt ihr Augenmerk liegt. Die Vielfalt an Geräten mit Entwicklungen von freien Entwicklern, ist nur so groß, weil Leute von bestehenden Geräten später für neue programmieren. Wenn dem nicht so wäre, würde es gerademal für eine Handvoll Telefonen Custom-Software geben.

Für mehrere Geräte von verschiedenen Herstellern programmieren ist zeitlich kaum machbar.
 
golden eyez

golden eyez

Erfahrenes Mitglied
Ich rede von Samsung S6 als Gerät das zwei namhafte Kernel Entwickler nie wieder Samsung entwickeln möchten,so zurzeit gib es keinen der Kernel für das S6 entwickelt,schade das dieser Weg eingeschlagen wird.