Exynos / Snapdragon - Fühlst Du Dich von Samsung veräppelt?

Exynos / Snapdragon - Fühlst Du Dich von Samsung veräppelt?

  • Das geht gar nicht.

  • Ist mir egal.

  • So ist es ein Unding. Für 20% weniger Preis wäre es ok.

  • Samsung macht alles richtig.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
@M--G
Dann siehst du aber es völlig falsch, deine Wahrnehmung hinkt.

Lesen den Satz langsam und sorgfältig und Frage dich einfach, wie der eine Satz mit dem Wort endet und welchen Bezug es zu dir hat.
 
Ich würde jetzt hier vorschlagen, wieder zurück zum Thema zu kommen .......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch und Julian23
@Hustanfall
Jap so wird es sein. Vielleicht will sich aber auch jemand nur raus reden. Ist mir jetzt auch egal du hast recht und ich meine ruhe.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
chk142 schrieb:
Also wenn die wenigen, die hier so ein Fass aufmachen wollen, dass Samsung morgen wieder Snapdragon macht, dann sollen sie um Himmels Willen auch kein Samsung kaufen.
So sieht´s aus. Abstimmung mit Füßen. Wenn Samsung plötzlich weniger Exynos verkauft, werden sie sich etwas überlegen. Aber wenn sogar @Vogelmensch trotz Exynos ein Samsung kauft...
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
@M--G natürlich habe ich Recht 😆. Steht auch da also gebe dir mal etwas Mühe.
 
Vogelmensch schrieb:
@Abramovic
Sie wollen den Punkt einfach nicht begreifen.

Sie begreifen es nur wollen sie es nicht wahr haben.

Das letzte mal auch im Mi10 Thread... da war die Wahl zwischen 60 und 90Hz die schlechtere Option im Vergleich zu only 60Hz :D
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Abramovic schrieb:
Sie begreifen es nur wollen sie es nicht wahr haben.
Bitte tut uns allen einen Gefallen, und sprecht nur für Euch. Es macht keinen Sinn zu suggerieren dass man wüsste wie es um die anderen steht. Das hier ist Euer Thema, und nicht das Thema der Allgemeinheit. Wenn ihr das nicht kapiert, dann tut's mir leid.

Ist generell ein Problem in unserer Gesellschaft. Auch Datenschützer meinen immer sie tun alles für die Allgemeinheit, dabei tun sie alles nur für sich selbst. Großsprecher, die meinen sie wären ein Sprachrohr für irgendjemanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Echnaton und WolfgangN-63
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann stimmt ja alles. Hier geht es nicht um deine oder meine Meinung. Fährt Auto A die Sträke in 10 min. ab und Auto B in 9 min. dann ist Auto A schneller. Verbraucht es dabei 1l weniger, dann ist der Verbrauch geringer. Da kannst du jetzt nicht sagen "nö" weil es eben Fakten sind.

Der Sbapdragon ist schneller und der Verbrauch ist geringer. Das steht gar nicht zur Diskussion.
Ob du was davon hast, ist deine Grundlage für eine Diskussion.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Leute ihr habt Hobbys, sich zu streiten wer die bessere CPU ist.
Das haben wir im Kindergarten so gemacht, mein blaues Matchbox Auto ist aber schöner, als dein hässliches Rotes.
Mein Tipp, Handy ausschalten und in den Wald spazieren gehen und sich an der Natur erfreuen.
Früher gab es gar keine Handys und damit auch keine Streit Themen. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton, WolfgangN-63 und M--G
Ja, dann mach das mal...
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Abramovic schrieb:
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann stimmt ja alles. Hier geht es nicht um deine oder meine Meinung. Fährt Auto A die Sträke in 10 min. ab und Auto B in 9 min. dann ist Auto A schneller. Verbraucht es dabei 1l weniger, dann ist der Verbrauch geringer. Da kannst du jetzt nicht sagen "nö" weil es eben Fakten sind.
Du hast wohl das Thema des Threads nicht verstanden. Hier geht es darum dass der Threadersteller meint wir müssten hier das S20 mit Snapdragon Prozessor haben. Nicht darum, ob das eine oder andere besser ist.

Mal abgesehen davon fühle ich mich sicher nicht angesprochen wenn du meinst dass ich etwas nicht wahr haben will. Vielmehr scheint deinesgleichen einfach nicht wahr haben zu wollen, dass es nicht für die Allgemeinheit spricht. Zähl mal die Leute durch, die sich in diesem Thread beschweren, dann geht dir vielleicht ein Licht auf.

Nochmals: Jeder kann kaufen was er will. Raff das mal endlich.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Echnaton, WolfgangN-63, M--G und 2 andere
Leute, bitte unterlasst jetzt die persönlichen Anfeindungen.
Vielen Dank und viele Grüße
Julian23
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steffl, WolfgangN-63, DarkAngel und 5 andere
Könnten wir das so machen - Jeder, der den Punkt nicht nachvollziehen kann, keinen Diskussionsbedarf sieht einfach nicht mehr hier lesen und schreiben? Danke.
Hat was von den Leuten, die bei Facebook zu Sendung xy dauernd schreiben müssen "Habe eh keinen Fernseher".

Warum der Snapdragon überhaupt verbaut wird und nicht nur der Exynos, was für Samsung logischer und billiger wäre, wurde ja schon geklärt. Weil sie wegen Patenten von Qualcom wahrscheinlich den Standard für das amerikanische Netz nicht in die Exynos-Prozessoren einbauen dürfen.
Aber Samsung ist mit der Situation wahrscheinlich auch nicht zufrieden. Wie sieht es mit der Entwicklung der Exynos aus? Kommt da in Zukunft was und ist da was neues und gutes von zu erwarten?
 
Zuletzt bearbeitet:
In ein paar Tagen werden ja neue Smartphones von Samsung vorgestellt(u.a. die Note 20 Geräte), das wird schon mal ein Anhaltspunkt... oder auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Vor allem müsste ja wenn es der selber Prozessor ist laut Logik möglich sein auch mehr Power in das S20 zu pumpen 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe und das deutet eher darauf hin, dass es nicht um Patente und das US - Netz geht - In Südkorea, also deren Heimmarkt wird auch der Snapdragon verbaut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

JustDroidIt schrieb:
In ein paar Tagen werden ja neue Smartphones von Samsung vorgestellt(u.a. die Note 20 Geräte), das wird schon mal ein Anhaltspunkt... oder auch nicht.
Was meinst Du damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es dürfte schon einige Probleme beseitigen wenn sie aufhören eigene Cluster zu entwickeln... Einfach die Arm Cortex nehmen und gut...
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und Vogelmensch
Mehr Leistung... super... jetzt wäre die Stromaufnahme interessant...
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
@Cloud
Ich denke, schlechter kann es kaum werden. Beim normalen S20 gibt es ja massiv Beschwerden.
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
42
Aufrufe
1.866
amar7
amar7
H
Antworten
15
Aufrufe
984
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
Zurück
Oben Unten