Family Link lässt sich nicht installieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Family Link lässt sich nicht installieren im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
S

smarki

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich versuche Family Link einzurichten, kann aber nicht mit dem Einrichtungscode abschließen.
1.) Die Installation auf dem Gerät der Eltern (Galaxy S7) klappt und am Ende wird der Einrichtungscode angezeigt
2.) Die Installation "Family Link Kinder" auf dem Gerät des Kindes (Galaxy S5) schließt ohne Abfrage des Einrichtungscode ab. Hier steht dann "Family Link kann jetzt verwendet wenden". Ich finde keinerlei Optionen um den Einrichtungscode nachträglich einzugeben.

Die Anwendung für Eltern kann nicht gestartet werden, denn nach dem Start wird immer der Einrichtungscode generiert.

Wie kann ich die beiden Geräte koppeln?
 
Empfohlene Antwort(en)
S

smarki

Neues Mitglied
Ich habe in dem Google-Account die Familiengruppe gelöscht und neu erstellt. Danach funktionierte es.
 
Alle Antworten (1)
S

smarki

Neues Mitglied
Ich habe in dem Google-Account die Familiengruppe gelöscht und neu erstellt. Danach funktionierte es.
 
Ähnliche Themen - Family Link lässt sich nicht installieren Antworten Datum
4
1