Family Link lässt sich nicht installieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

smarki

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich versuche Family Link einzurichten, kann aber nicht mit dem Einrichtungscode abschließen.
1.) Die Installation auf dem Gerät der Eltern (Galaxy S7) klappt und am Ende wird der Einrichtungscode angezeigt
2.) Die Installation "Family Link Kinder" auf dem Gerät des Kindes (Galaxy S5) schließt ohne Abfrage des Einrichtungscode ab. Hier steht dann "Family Link kann jetzt verwendet wenden". Ich finde keinerlei Optionen um den Einrichtungscode nachträglich einzugeben.

Die Anwendung für Eltern kann nicht gestartet werden, denn nach dem Start wird immer der Einrichtungscode generiert.

Wie kann ich die beiden Geräte koppeln?
 
Empfohlene Antwort(en)
Ich habe in dem Google-Account die Familiengruppe gelöscht und neu erstellt. Danach funktionierte es.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Xanoris
Alle Antworten (1)
Ich habe in dem Google-Account die Familiengruppe gelöscht und neu erstellt. Danach funktionierte es.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Xanoris
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
328
maik005
maik005
quattronic
Antworten
5
Aufrufe
854
quattronic
quattronic
LaRoLF
Antworten
3
Aufrufe
292
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten