FAQ & Diskussion zum Kauf - Samsung Galaxy S10 / S10e /S10+ | Snapdragon Variante

@Heisenberg001 volte und vowifi geht aber bei A1 nur bei 3 nicht hab ich getestet
 
Mhm was mach ich falsch...
 
@Heisenberg001 du hast bei A1 auch einen Vertrag der Volte und Vowifi unterstützt?

Bzw funktionierte es schon bei einem anderen Handy?
 
Ja beim G975F

Also mittlerweile hab ich festgestellt das im Alltagsbetrieb gefühlt nichts viel besser ist.
Wärmeentwicklung und leicht bessere Fotos.
Aber der Akku definitiv NUR beim Handy liegen lassen und nix damit tun.
Erreiche die selben DoT und Zeiten zw. den Aufladungen.
Garantie wiegt da schon mehr.
Also meiner Meinung nach war es nicht nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flojoehs und Orangehase07
Aktuell ist das S10 G9730 (SD 855 Variante) bei eGlobal für ca. 607€ im Angebot. Leider ist das S10e mit SD nicht dabei :/
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
G9750
 

Anhänge

  • Screenshot_20190512-100303_Settings.jpg
    Screenshot_20190512-100303_Settings.jpg
    230,4 KB · Aufrufe: 449
naja, 1 1/5 Tage ist aber auch kein so super Wert. ;)
macht mein A50 auch locker.
[doublepost=1557649205,1557648939][/doublepost]Screenshot_20190512-101810_Settings.jpg
 
Screenshot_20190513-104357_AnTuTu Benchmark.jpg Screenshot_20190513-104903_Geekbench 4.jpg Hab ja gesagt es is nicht so toll.

Naja 6h DoT kannst mit 1h 9min schwer vergleichen.

Ach ja der Vollständigkeit halber
 
Zuletzt bearbeitet:
VoLTE in Deutschland funktioniert bei Euch problemlos?
 
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ebenfalls gerade auf der Suche nach einem neuen Samsung Galaxy S10 und bin auf die unten stehende Homepage gestoßen, weiß nur nicht was ich davon halten soll? Hat schon mal jemand von der HP bestellt? LG, Eva

[Link entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Werbelink entfernt - Gruß Onslaught
@EvaStein
Hier dürfte es sich aber um deutsche Exynos Variante handeln. Also kein Snapdragon. Seite kannte ich bis jetzt nicht.

greets

braien
 
  • Danke
Reaktionen: EvaStein
Ich weiss nicht. Leute spart euch den Quatsch. Verzichtet nicht auf die Garantie.
Ich bin immer weniger vom SD überzeugt.
Mittlerweile wenn ich die Fotos vergleiche (sind ja auch die vom Exynos Modell auf der Speicherkarte), muss ich feststellen sind sie jetzt unschärfer.
Zwar schönere Farben aber die Schärfe von vorher (G975F) fehlt.
Akku ist fast gleichauf.
Die Garantie fehlt.
Leute lasst es lieber bleiben.
 
Nutzt du auch einen aktuellen GCam Port? Hast du die Fotos auch mal auf dem PC verglichen?
 
Ich kann GCam nicht nutzen. Dort steht nicht kompatibel...
 
Ich teste mal, danke vielmals!

edit: Funktioniert nicht, bleibt sofort hängen.

Sind das auch apk´s für Snapdragon Prozessoren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass es gar kein Samsung Galaxy s10e in der Farbe Prism Green gibt (in der Snapdragon Variante)? Sondern nur in Prism Black? Hatte mitbekommen, dass es zwischen Exynos und Snapdragon auch bereits in der stock kamera app Unterschiede gibt, der Test bezog sich aber auf ein S10+.
Gibt es diese Unterschiede auch für das S10e? Weiß das zufällig jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest in den USA gibt es das S10e nicht in prism green, ob das auch für den asiatischen Raum gilt, kann ich nicht sagen. Der Unterschied der Fotos mit der Stock-App zwischen Exynos und Snapdragon ist auch beim S10e gegeben da das mit der Bildverarbeitung der CPU zusammenhängt (aber nicht so krass wie im Vergleich zum GCam Port).
 
  • Danke
Reaktionen: Kuzan
@gammon @MrPulpFiction Habt ihr das S10e bereits erhalten von eglobal?

Laut eglobal versand am 10.05.19 mit DHL. Die Sendungsverfolgung sagt bis jetzt aber nur "Sendung wurde elektronisch angekündigt".
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
42
Aufrufe
1.888
amar7
amar7
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
208
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
383
Mops21
M
Zurück
Oben Unten