FAQ & Diskussion zum Kauf - Samsung Galaxy S10 / S10e /S10+ | Snapdragon Variante

Ich habe von T-Dimension letzte Woche ein S9730 in weiß erhalten, da grün nicht lieferbar war.
 
@guti
Du bist aber billig.
 
@maik005

Habe das natürlich nicht gemacht.


Techinthebasket lief super: Montag bestellt, Freitag war es da. Absender diese Firma in Hannover.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Direkt-Zitat entfernt, bitte Antwort-Funktion nutzen! VG, Xanoris.
P.S.: Auf Anfrage gab es auch eine Rechnung per Mail. Erst nur mit dem Logo von denen links oben, kein Firmenname oder Adresse. Als ich das moniert habe kam eine neue Rechnung mit Firmenname und Adresse und sogar auswiesener MwSt.
 
Moin Moin.

Ich habe das neuste Update mit OneUI 2.5 drauf: Gibts ein guten Gcam-Port mit passender config-file für das s10e

ich habe eine version 7.4...irgendwas gefunden aber die Fotos werden nicht wirklich gut. Zu viel Rauschen und die belichtungszeit ist auch murks. Und die Ultrawide Linse kann nicht angesteuert werden.

Also falls jemand was Gutes hat, gern melden
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
42
Aufrufe
1.866
amar7
amar7
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
126
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
352
Mops21
M
Zurück
Oben Unten