Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

FAQ & Diskussion zum Kauf - Samsung Galaxy S10 / S10e /S10+ | Snapdragon Variante

  • 1.322 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere FAQ & Diskussion zum Kauf - Samsung Galaxy S10 / S10e /S10+ | Snapdragon Variante im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
C

Cpt.Yesterday

Gast
@Cloud

W-Support ist nicht Samsung.


Bild von Screen ohne Rahmen siehe Anhang in meinem vorhergehenden Post ...

Auf deinem Bild sieht man das Service-Pack inkls Rahmen und Anbauteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
xD okey okey... dann versucht es mal ^^ Viel Glück!
 
C

Cpt.Yesterday

Gast
@Cloud

Vergleiche dein Bild vom Display mit dem verlinkten Rahmen ...

Wie solle man die Heatpipe/Vaporchamper mit Logicboard verbinden wenn der Rahmen drüber käme 🤨...

Wie gesagt, das Display an sich ist gleich ...

Der verklebte Rahmen kann abweichen ...


Samsung würde den eigen Service nicht unter Wert des Ersatzteils anbieten wenn die das Service-Pack selbst verbauen würden ...

Die Service-Packs sind für die kleinen Werkstätten gedacht die nur mit einpaar Schraubendrehern, Cutter-Messern und einer Tube Sekundenkleber "reparieren" ...😂


Samsung Servive-Partner haben ein anderes Verfahren ...

Keine Ahnung wie die das Machen ... Scheint sich aber für die vom Aufwand zu lohnen.
 
P

Powermaniaxx

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab den Smart Repair Service gerade kontaktiert. Ein Glaswechsel wäre möglich, jedoch kein Austausch vom Display selber, da internationale Version. Kosten konnte er nicht sagen.
 
P

Powermaniaxx

Fortgeschrittenes Mitglied
Kurze Info, mein Display hat doch einen Schaden vom Sturz genommen, anfänglich kleiner Pixelfehler, ist nun auch der untere Teil vom Display ausgefallen, nachdem es bereits geflackert hat. Bleibt nun nur der Neukauf, auch wenn ein grün überall ausverkauft ist. 😭
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Powermaniaxx

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie lange waren bei euch die Lieferzeiten bei T-Dimension?
 
S3korn

S3korn

Ambitioniertes Mitglied
ca. 14 Tage
 
P

Powermaniaxx

Fortgeschrittenes Mitglied
Okay, hab vor 10 Tagen bestellt, aber noch keine Sendungsverfolgungnummer.
 
P

Powermaniaxx

Fortgeschrittenes Mitglied
Am 21.08. bestellt, aber bis jetzt noch immer nichts passiert. Hab den Support schon 2 mal nach dem aktuellen Status gefragt und die Antwort erhalten:

"Danke für die E-Mail. Wir haben überprüft, ob die Bestellung noch bearbeitet wird.

Wir müssen uns erneut beim Team nach dem Aktualisierungsstatus Ihrer Bestellung erkundigen.

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden, wenn wir das Update erhalten, keine Sorge."

Irgenwie scheint es da aber gerade irgendwo zu hängen. 🙁
 
C

Cpt.Yesterday

Gast
@Powermaniaxx

Mal mit techinthebasket.de versuchen ... da hatte ich bisher die besten Erfahrungen...

Auch wenn deren Website verbesserungswürdig ist.
 
G

guti

Ambitioniertes Mitglied
Erhält man dort eine Rechnung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
C

Cpt.Yesterday

Gast
@guti

Ja.

Kannst damit allerdings relativ wenig anfangen.
 
G

guti

Ambitioniertes Mitglied
@Cpt.Yesterday
Warum? Ich kann es damit doch von der Steuer absetzen (nicht Umsatzsteuer).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Volles Direktzitat entfernt. Nutze, falls Du User ansprechen möchtest, bitte die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
P

Powermaniaxx

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab nun seit gestern die Sendungsinfo von DHL Express, aber bisher tut sich da nicht viel. Schade das E-Global keine Modelle von Samsung hat, hätte sonst wieder dort bestellt. Die Lieferzeit bei T-Dimension ist eindeutig zu lang, geben immerhin bis 8 Tage an.
 
G

guti

Ambitioniertes Mitglied
Powermaniaxx schrieb:
. Schade das E-Global keine Modelle von Samsung hat, hätte sonst wieder dort bestellt. .
Haben sie doch, bei eglobal AT, die liefern auch nach Deutschland.
 
S3korn

S3korn

Ambitioniertes Mitglied
so habe ich das seiner Zeit hier auch schon kommuniziert und über die AT Seite erfolgreich nach DE bestellt :)
 
P

Powermaniaxx

Fortgeschrittenes Mitglied
guti schrieb:
Haben sie doch, bei eglobal AT, die liefern auch nach Deutschland.
Okay, das wusste ich nicht. Werde mal noch ein paar Tage warten. Seit 2 Tagen habe ich zwar die Sendungsnummer, aber mehr als "Sendungsinformation eingegangen" ist nicht passiert. Bin kurz davor zu stornieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

guti

Ambitioniertes Mitglied
T-Dimension: Donnerstag in weiß bestellt, heute (Montag) teilen sie mir mit, dass es in weiß nicht lieferbar ist. Rückfrage nach anderen Farben: sind auch alle doch nicht lieferbar, Supplier kann keine liefern. Immerhin schnelle Antwort (eine Stunde) auf die Rückfrage und Rückerstattung auch direkt danach.
Bei ebay hatte ich weniger Glück, da am erst nach einer Woche die Meldung, dass es angeblich bei DHL verloren und jetzt nicht mehr lieferbar sei (obwohl der Verkäufer es noch auf ebay eingestellt hat). Immerhin auch Rückerstattung zzgl. 10 EUR, damit ich mein negatives Feedback zurücknehme....
Jetzt hab ich bei Techinthebasket bestellt, mal sehen, wie es da läuft....

Hat jemand von euch in den letzten Wochen ein G9730 geliefert bekommen und über welchen Händler?
 
Ähnliche Themen - FAQ & Diskussion zum Kauf - Samsung Galaxy S10 / S10e /S10+ | Snapdragon Variante Antworten Datum
0
0
12