FAQ & Diskussion zum Kauf - Samsung Galaxy S10 / S10e /S10+ | Snapdragon Variante

@Cloud

W-Support ist nicht Samsung.


Bild von Screen ohne Rahmen siehe Anhang in meinem vorhergehenden Post ...

Auf deinem Bild sieht man das Service-Pack inkls Rahmen und Anbauteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
xD okey okey... dann versucht es mal ^^ Viel Glück!
 
@Cloud

Vergleiche dein Bild vom Display mit dem verlinkten Rahmen ...

Wie solle man die Heatpipe/Vaporchamper mit Logicboard verbinden wenn der Rahmen drüber käme 🤨...

Wie gesagt, das Display an sich ist gleich ...

Der verklebte Rahmen kann abweichen ...


Samsung würde den eigen Service nicht unter Wert des Ersatzteils anbieten wenn die das Service-Pack selbst verbauen würden ...

Die Service-Packs sind für die kleinen Werkstätten gedacht die nur mit einpaar Schraubendrehern, Cutter-Messern und einer Tube Sekundenkleber "reparieren" ...😂


Samsung Servive-Partner haben ein anderes Verfahren ...

Keine Ahnung wie die das Machen ... Scheint sich aber für die vom Aufwand zu lohnen.
 
Hab den Smart Repair Service gerade kontaktiert. Ein Glaswechsel wäre möglich, jedoch kein Austausch vom Display selber, da internationale Version. Kosten konnte er nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt.Yesterday und Cloud
Kurze Info, mein Display hat doch einen Schaden vom Sturz genommen, anfänglich kleiner Pixelfehler, ist nun auch der untere Teil vom Display ausgefallen, nachdem es bereits geflackert hat. Bleibt nun nur der Neukauf, auch wenn ein grün überall ausverkauft ist. 😭
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange waren bei euch die Lieferzeiten bei T-Dimension?
 
ca. 14 Tage
 
Okay, hab vor 10 Tagen bestellt, aber noch keine Sendungsverfolgungnummer.
 
Am 21.08. bestellt, aber bis jetzt noch immer nichts passiert. Hab den Support schon 2 mal nach dem aktuellen Status gefragt und die Antwort erhalten:

"Danke für die E-Mail. Wir haben überprüft, ob die Bestellung noch bearbeitet wird.

Wir müssen uns erneut beim Team nach dem Aktualisierungsstatus Ihrer Bestellung erkundigen.

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden, wenn wir das Update erhalten, keine Sorge."

Irgenwie scheint es da aber gerade irgendwo zu hängen. 🙁
 
@Powermaniaxx

Mal mit techinthebasket.de versuchen ... da hatte ich bisher die besten Erfahrungen...

Auch wenn deren Website verbesserungswürdig ist.
 
Erhält man dort eine Rechnung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@guti

Ja.

Kannst damit allerdings relativ wenig anfangen.
 
@Cpt.Yesterday
Warum? Ich kann es damit doch von der Steuer absetzen (nicht Umsatzsteuer).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Volles Direktzitat entfernt. Nutze, falls Du User ansprechen möchtest, bitte die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Ich hab nun seit gestern die Sendungsinfo von DHL Express, aber bisher tut sich da nicht viel. Schade das E-Global keine Modelle von Samsung hat, hätte sonst wieder dort bestellt. Die Lieferzeit bei T-Dimension ist eindeutig zu lang, geben immerhin bis 8 Tage an.
 
Powermaniaxx schrieb:
. Schade das E-Global keine Modelle von Samsung hat, hätte sonst wieder dort bestellt. .

Haben sie doch, bei eglobal AT, die liefern auch nach Deutschland.
 
  • Danke
Reaktionen: Powermaniaxx
so habe ich das seiner Zeit hier auch schon kommuniziert und über die AT Seite erfolgreich nach DE bestellt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Powermaniaxx
guti schrieb:
Haben sie doch, bei eglobal AT, die liefern auch nach Deutschland.

Okay, das wusste ich nicht. Werde mal noch ein paar Tage warten. Seit 2 Tagen habe ich zwar die Sendungsnummer, aber mehr als "Sendungsinformation eingegangen" ist nicht passiert. Bin kurz davor zu stornieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
T-Dimension: Donnerstag in weiß bestellt, heute (Montag) teilen sie mir mit, dass es in weiß nicht lieferbar ist. Rückfrage nach anderen Farben: sind auch alle doch nicht lieferbar, Supplier kann keine liefern. Immerhin schnelle Antwort (eine Stunde) auf die Rückfrage und Rückerstattung auch direkt danach.
Bei ebay hatte ich weniger Glück, da am erst nach einer Woche die Meldung, dass es angeblich bei DHL verloren und jetzt nicht mehr lieferbar sei (obwohl der Verkäufer es noch auf ebay eingestellt hat). Immerhin auch Rückerstattung zzgl. 10 EUR, damit ich mein negatives Feedback zurücknehme....
Jetzt hab ich bei Techinthebasket bestellt, mal sehen, wie es da läuft....

Hat jemand von euch in den letzten Wochen ein G9730 geliefert bekommen und über welchen Händler?
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
42
Aufrufe
1.867
amar7
amar7
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
150
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
357
Mops21
M
Zurück
Oben Unten