FAQ & Diskussion zum Kauf - Samsung Galaxy S10 / S10e /S10+ | Snapdragon Variante

Danke dir, da fragt man sich echt, wer diesen Zeugs so programmiert hat :1f633:

Alternative Firmware mittlerweile möglich? Konnte bisher nichts davon lesen bzw. ging das wenn an mir vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich habe die Hongkong Firmware, vielleicht haben die dort keine Nachnamen :)
 
Die machen das mit Absicht
 
Im ernst, weiss jemand ob man Snappis mit US Firmware nach Nachnamen sortieren kann? Kann ja wirklich sein das es in Hongkong kulturell obsolet ist.
 
warum gibst du nicht einer alternativ App wenigstens eine Chance dich zu überzeugen. Es gibt einige im PlayStore. Du willst das SD S10 offensichtlich sehr gerne haben, und nur wegen solch einer Kleinigkeit die sich softwareseitig beheben lässt, enthältst du dir selbst vor was du gern unbedingt haben willst.
 
Jemand ein Appbeispiel?
 
Leberwurstbrot schrieb:
Im ernst, weiss jemand ob man Snappis mit US Firmware nach Nachnamen sortieren kann? Kann ja wirklich sein das es in Hongkong kulturell obsolet ist.

Kann durchaus sein. Die Asiaten schreiben ja immer zuerst den Nachnamen, dann den Vornamen. Bei uns ist das ja üblicherweise umgekehrt. Da würde das schon Sinn machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Leberwurstbrot
Könnte sich ggf. einer erbarmen und testen ob über parallel space die Apps Ebay, Amazon und Kleinanzeigen nutzbar sind auf der SD-Variante?

Beim Note 9 N9600 hatte die Ebay-App leider keine Verbindung zum Netz (egal ob WLAN oder mobil).

Danke im Voraus!
 
Hallo, mich würde interessieren ob man sich im Samsung Store (am besten auf Deutsch) ganz normal anmelden (deutsches Account) und mit seiner Kreditkarte bezahlen kann.

Und, ob Spezielle Bloatware installiert ist.
 
@Metallic

Ich habe mich zwar nicht beim Galaxy-Store registriert, aber wenn ich die App starte, dann ist dort alles auf deutsch geschrieben. Von daher sollte auch das bezahlen mit Kreditkarte funktionieren. Beim Playstore funktionierts ja auch.

Irgendwelche Bloatware ist mir nicht aufgefallen. Ich hab eh gleich am Anfang alles unnütze deaktiviert oder deinstalliert. Facebook-App z. Bsp.
 
  • Danke
Reaktionen: Metallic
Hallo zusammen,

gibt es eine Auflistung von seriösen Anbietern, bei denen man das S10+ mit dem Snapdragon bestellen kann?

Danke Euch.

Schöne Grüße

DU
 
@djatcan

Ist auch sehr übersichtlich aufgelistet in einen 41-seitigen Thread :1f606:
 
Hi, ist der Shop T Dimension vertrauenswürdig?
Ich will dort ein S10 mit snapdragon holen und wunder mich ob die Geräte original verschweißt sind und ob es irgendwelche Einschränkungen gibt (Samsung Pay etc.)
Wär schön wenn jemand berichten kann der sein s10 auch von da hat.
Ach ja und wie lange dauert die Versandzeit ungefähr? Danke im voraus:)
 
mood1510 schrieb:
Hi, ist der Shop T Dimension vertrauenswürdig?
Wär schön wenn jemand berichten kann der sein s10 auch von da hat.
Ach ja und wie lange dauert die Versandzeit ungefähr? Danke im voraus:)

Lies doch hier imThread. Da findest du Antworten zu deinen Fragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Leberwurstbrot und tf2109
Leberwurstbrot schrieb:
@Powermaniaxx
Beim Snapdragon mit aktueller Firmware werden die Kontakte nach Vornamen sortiert, lässt sich wie gesagt nicht ändern.

s.

Ich bezweifle mal stark, dass die Telefon App beim snapdragon anders ist als beim exynos.

Also kann man bei beiden die Sortierung der Kontakte ändern. Man muss es halt einfach einstellen.
Geht auf jedem Samsung Handy.
 
@Checkoffski

Hast du ein s10 mit snapdragon prozessor?

Ich habe eins und diese einstellmöglichkeit nicht gefunden.
Über hilfestellungen, wie dies beim snapdragon modell funktioniert wären dir bestimmt viele user dankbar.
 
Kontakte - Einstellungen - Sortierung.

Diesen Reiter gibt es nicht???
Das hat doch nichts mit dem Prozessor zu tun, die Software ist doch die gleiche. Warum sollte das anders sein?
 
@Checkoffski
 

Anhänge

  • Screenshot_20190730-182114_Contacts.jpg
    Screenshot_20190730-182114_Contacts.jpg
    255,5 KB · Aufrufe: 246

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
42
Aufrufe
1.857
amar7
amar7
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
309
Mops21
M
MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
640
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten