Fragen zur Bedienung/Einstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chello1

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Forum-Gemeinde!
Ich bin von einem Windows Mobile zu Android gewechselt, habe mich für ein S10e entschieden und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Gerät und der Bedienung. Allerdings gibt es ein paar allgemeine Punkte, die ich im Menü nirgends finden konnte aber vermutlich irgendwie eingestellt werden können.

- Ist es möglich, dass die Gerätevibrationen entweder komplett ein- oder ausgeschaltet wird? Also so, dass die Anrufe und Benachrichtigungen GEMEINSAM deaktiviert werden können? Wenn ich vibrieren aktiviere, soll das die Anrufe UND Benachrichtigungen betreffen, liegt das Handy neben mir wähle ich in der Schaltfläche oben "Ton" oder "Lautlos" und daher sollte das Handy generell NICHT vibrieren. Also weder bei Anrufen noch Benachrichtigungen.

- Kann man die Benachrichtigung so einstellen, dass, wenn eine WhatsApp & SMS bei ausgeschaltetem Display reinkommt, das Display kurz eingeschaltet und die Nachricht oben angezeigt wird? So, dass man kurze Zeit direkt antworten kann (so lange, bis das Display wieder ausgeht). Ist das möglich? Ich meine die gleiche Benachrichtigung (Pop-Up?), die man sieht, wenn das Handy gerade verwendet wird und die Nachricht angezeigt wird. (Man kann dann direkt Antworten, als gelesen markieren usw.)

- Sämtliche Apps die auf der Startseite angeheftet sind, sind auch nochmals auf der App-Seite zu finden. Kann man diese Apps dort ausblenden, so dass sie nicht doppelt vorhanden sind?

- Was ist der Unterschied zwischen den beiden Sicherungen: Die 1. Variante findet man in den Einstellungen unter "Konten und Sicherung", "Sichern und Wiederherstellen", "Sicherung von Daten".
Die 2. Variante unter "Konten", "Samsung Konto", "3 Punkte", "Sync.-Einstellungen"?

Danke schon mal für eure Hilfe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
J Samsung Allgemein 7
D Samsung Allgemein 21
Oben Unten