Galaxy Buds - Eindrücke, Erfahrungen

Die Buds haben ja kein ANC. Auch kannste 2 paar Galaxy Buds kaufen und hast dann immer noch Geld über.
Da erwarte ich von den Airpods Pro schon eine Verbesserung in allen Punkten.
Da würd ich zum Vergleich die Sony WF-1000XM3 einbeziehen. Die haben auch ANC.
 
  • Danke
Reaktionen: jens6765
Vielen Dank @Marcel
 
Hier nun Bilder der neuen Bud's. Alexa soll schon integriert sein. Momentan sind sie in Deutschland aber noch nicht erhältlich.

Screenshot_20191109-205717_Flipboard.jpgScreenshot_20191109-205919_Flipboard.jpg
 
Was ist das denn fürn Monster-Case?

Sieht aus wie ein China-Klon. Ich hoffe das ist nicht echt.

Wobei mir kanns ja egal sein, ich hab noch die guten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit CE Zeichen? Sehr unwahrscheinlich.
 
CE = China Export 😂
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und Khirdik
Dann hab ich das wohl bisher immer falsch gedeutet....?

Conformité Européenne
 
Das sind Amazon Echo Buds, die haben mit Samsung nichts zu tun. Deswegen auch Alexa und nicht Bixby. 😉

Link
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Hallo zusammen,

ich habe meine Buds gerade bekommen, und mir ist aufgefallen dass ich bei Telefonaten nicht über die Buds lauter und leiser machen kann, sondern nur Musik.

Das jemand bestätigen?

Danke
 
Haben die Buds verschiedene Sprachen zur Auswahl bei der Nutzung? Also kann man sie außer in deutsch, auch in englisch, spanisch, usw nutzen?
 
Wat?
Die Buds benötigen doch gar keine Sprache.

Die App wird sich der Systemsprache anpassen, also der Sprache die du in Android eingestellt hast, wenn verfügbar. Sonst englisch.
Bei einem globalen Konzern wie Samsung kannst du davon ausgehen dass die App in vielen Sprachen zur Verfügung steht.

Technisch unterscheiden werden sich ausländische Versionen wahrscheinlich nicht, sicher sagen kann ich es aber nicht.
 
Kann man die Buds auch ohne Wingtips im Ohr tragen, ohne dass sie rausfallen? Ich bin an den Ohren leider sehr empfindlich und möchte nichts, das irgendwie drückt.
 
Das wird sicherlich gehen aber dann reiben eventuell die scharfen Kanten und es tut weh. Probiere es einfach aus.
Viele herzliche Grüße.
 
  • Danke
Reaktionen: LucyOne
Es sind ja auch nur "Ringe" da ein. Würden die scharfen Kanten abdecken und habe kein "Wing"
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
LucyOne schrieb:
Kann man die Buds auch ohne Wingtips im Ohr tragen, ohne dass sie rausfallen? Ich bin an den Ohren leider sehr empfindlich und möchte nichts, das irgendwie drückt.
Klar warum nicht?
Es ist extra ein Ring dabei der Quasi keiner ist. Kannst da also selbst anpassen was du brauchst.
Habe das auch schon ausprobiert, geht ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: LucyOne
Hat jemand für die Buds gute Ersatz "Tips" am besten welche mit memory Schaum oder so? Dke originalen Tips sind nicht optimal bei mir. Danke dir die Hilfe
 
icpiraiden schrieb:
Funktioniert nicht.
Das ist einer meiner Kritikpunkte, du kannst im Prinzip nur die mitgelieferten Aufsätze nutzen, da diese etwas kompakter geformt sind als normal.
Nutzt du andere ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Ohrhörer nicht mehr ins Case passen, also keinen Kontakt bei den Ladedingern hat und auch der Deckel nicht zu geht.
Insbesondere bei Memory Foam Eartips ist das durchaus ein Problem. Silikonaufsätze bekäme man mit einer Schere vielleicht noch passend wenn der Durchmesser stimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden
OK, dass es bereits welche gibt die extra für die Galaxy Buds hergestellt werden war nicht zu erwarten.

Damit sieht die ganze Sache natürlich anders aus.
Muss ich mir mal bestellen 😄
 
  • Danke
Reaktionen: C1920
@C1920 habe Mal einen Satz bestellt. Hoffentlich passen die 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik

Ähnliche Themen

bigfraggle
Antworten
2
Aufrufe
464
bigfraggle
bigfraggle
neophyte1983
Antworten
24
Aufrufe
544
neophyte1983
neophyte1983
E
  • EwigerSamsungnutzer
Antworten
0
Aufrufe
453
EwigerSamsungnutzer
E
Zurück
Oben Unten