Galaxy Buds - Eindrücke, Erfahrungen

  • 396 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Buds - Eindrücke, Erfahrungen im Samsung Galaxy Buds Forum im Bereich Samsung Forum.
S

scarl

Stammgast
Das geht gar nicht - wozu auch?
Die Lagerung im Case hält sie sauber immer zusammen bereit - und geladen werden sie auch noch.
 
M

myrinh

Experte
Was mir schon häufiger passiert ist ich habe die Kopfhörer aus dem Ohr genommen und mit einmal kommt ein Anruf und es klingelt nicht mehr laut weil es über die Kopfhörer geht...
 
S

scarl

Stammgast
Logisch da die BT-Verbindung noch besteht, also hophop in Körbchen mit den buds und das handy leitet dann sofort wieder den Aufruf aufs handy um.
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
In der Telefon-App kann man auch einfach mit einem Klick aufs Telefon selbst wechseln im Telefonat. Da muss man die Verbindung also nicht trennen.
Oder man telefoniert einfach mit den Buds, die sind dafür leider nicht optimal aber wenn man alleine in einem geschlossenen Raum ist dann geht es ganz gut.
 
L

LucyOne

Neues Mitglied
Bei mir leuchtet die innere LED vom Case nicht mehr, die den Ladestatus anzeigt. Die Buds sind ber geladen. Gibt es da eine Lösung?
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Schon mal versucht, nur das Case zu laden?
 
jens-aus-B

jens-aus-B

Fortgeschrittenes Mitglied
@scarl ... hab nun auch die neuen Buds und der Klang auf "dynamisch" ist ja nicht schlecht ... hast Du schon ne Lösung gefunden, dabei den Bass zu verstärken ... da ich selten laut höre suche ich sowas wie "Loudness" ;-)
gruß
 
Khirdik

Khirdik

Stammgast
Hallo liebe Leute. Wie sind die Erfahrungen mit Samsung- denkt ihr, dass die roten Buds + nach Deutschland/Europa kommen?
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
M

myrinh

Experte
Es ist nachwievor blöd wenn man die buds aus den Ohren nimmt sollten die auch ausgeschaltet sein
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Pack sie ins Ladecase....Ziel erreicht.
 
M

myrinh

Experte
Ich weiß aber genau das Ding will ich nicht immer dabei haben
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
1x kurz Gegentippen....sind sie zumindest im Standby.
 
M

myrinh

Experte
Ja genau aber was passiert wenn jetzt ein Anruf kommt und du hast die Dinger nicht am Ohr
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Gerade Mal getestet...Anrufe kommen durch. Klingelt halt das Handy oder die SmartWatch. Sind die Buds in den Ohren, signalisieren sie den eingehenden Anruf.
 
M

myrinh

Experte
Oh prima danke ich hätte das anders in Erinnerung
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Kann ich eigentlich an den buds selber die Lautstärke erhöhen oder erniedrigen
 
Zuletzt bearbeitet:
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Ja klar. Links lange draufdrücken.....leiser, rechts länger draufdrücken, lauter.
 
gammon

gammon

Stammgast
Ich habe gestern die Buds+ bekommen und bin über die Soundqualität entsetzt!
Keinerlei Volumen, Bass und Tiefen sind im Grunde nicht vorhanden, anstelle dessen einfach nur kratzende und überspitzte Höhen.

Ich habe über den EQ im handy ein wenig dagegen gesteuert, klingt dennoch dünn.
Nur wenn sie wirklich (teils unbequem) tief im Gehörgang sitzen ist der Klang besser. Wenn man sich bewegt, bleiben die natürlich nicht ganz so sitzen.

Meine 20€ Kabelkopfhörer klingen leider deutlich besser.


***edit***
Ich muss meine Aussage ein wenig relativieren.
Es hängt unmittelbar mit dem Sitz der Kopfhörer zusammen, sitzen sie falsch, ist der Klang eine Katastrophe.
Sitzen sie richtig, kann man damit was anfangen. Bis jetzt drücken Sie jedoch etwas. Mal schauen ob ich das noch hinbekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
scope3x

scope3x

Stammgast
@gammon
Keine Abwertung - nutze sie auch nebenher, aber der Sound ist mMn nicht mal besser als diverse 50 Euro No-Name-Stöpseln auf Amazon. Die Laufzeit ist allerdings Hammer!
 
Khirdik

Khirdik

Stammgast
Ich finde die vom Sound genau so shit/gut wie Airpods. Nicht schlecht aber mit Bose over ear Kopfhörern können die natürlich nicht mithalten. Dafür sind sie aber auch nicht gemacht- die sind halt klein und handlich. Ich nutze sie liebend gerne zum telefonieren im Büro oder für das tragen unter dem Helm beim Motorradfahren.
 
Ähnliche Themen - Galaxy Buds - Eindrücke, Erfahrungen Antworten Datum
1
1
0