Galaxy Buds - Eindrücke, Erfahrungen

  • 396 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Buds - Eindrücke, Erfahrungen im Samsung Galaxy Buds Forum im Bereich Samsung Forum.
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Kann ich nicht bestätigen. Weiterhin funktionstüchtig.

Screenshot_20200427-141618_Galaxy Buds.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordwetter

Nordwetter

Experte
@JulianDarkBlue Merkwürdig,habe die Werable App schon deinstalliert und wieder neu installiert, weiterhin ausgegraut bei mir.
 
Nordwetter

Nordwetter

Experte
So gerade kam ein weiteres Werable Update rein.Jetzt läuft alles wieder ,wie gewohnt.
 
v0dKa

v0dKa

Erfahrenes Mitglied
Update gemacht kein Ambient mode und auch kein Spotify. Wearable schon deinstalliert und neu installiert keine Veränderung ;(
 
Nordwetter

Nordwetter

Experte
@v0dKa Stimmt das fehlt mir auch alles.Jetzt läuft es mit den Umgebungsgeräuschen,aber dieser Ambient Modus und z.B. Spotify fehlen mir auch.
 
R

RS1977

Experte
Ambient Modus ist doch Umgebungsgeräusche - neu nach dem Update, dass es jetzt mit nur einem Ohrhörer auch möglich ist
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Ist bei mir gerade angekommen das Update.
 
S

Soulsonic

Gast
Ich habe das Aktuelle Update R170XXU0ATD3 aber das Menü für Umgebungsgeräusche ist nochimmer ausgegraut! Hab die Buds schon mehrfach neu gepairt, die App zurückgesetzt...
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Welche App Version hast du? Aktuell ist die V1.4.20042451
 
crazyiq

crazyiq

Stammgast
@Soulsonic
Ich habe gerade dein Posting hier gelesen, bei mir dann reingeguckt..... und was sehe ich. Umgebubgsgeräusche ausgegraut. 😕
Auf dem Tablet (alle Revisionsnummer gleich) alles ok.
Habe dann das Phone neu gestartet und siehe da, Umgebungsgeräusche wieder aktiv.
Frag nicht warum, es hat einfach funktioniert 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Soulsonic

Gast
Die App Version ist: 2.2.30.20031361 und Buds PluginVersion 1.3.20010951, Handy Note 10+ .....Neustart brachte auch keine Lösung. Aber wenn man so googelt ist das kein neues Problem, eine Lösung scheint es nicht zu geben.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Okay, hab das Buds Plugin im Playstore deinstalliert, dort stand "app nichtmehr kompatibel". Hab dann über die app das Plugin neu installiert jetzt scheint alles wieder zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AL66

AL66

Stammgast
Screenshot_20200503-152641_Galaxy Buds.jpg
@Soulsonic
habe das Note9 und da funktioniert alles
 
J

jamalau

Erfahrenes Mitglied
Bei mir gibt es ein Problem, wenn es warm draussen ist, bzw. ich liege in der Sonne, kann ich die Buds nicht lange nutzen, nach sehr kurzer Zeit steigt ein Bud immer wegen überhitzung aus, meist der Rechte!
Kann das jemand bestätigen?
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
Dreh dich mal so dass die Sonne auf der anderen Seite ist dann steigt vielleicht der linke aus.
Ich würds mit nem Sonnenschirm probieren oder einem Sombrero.
 
S

scarl

Stammgast
@Masta_Gee81 kann die widgets nicht finden, Software + plugins sind aktuell. Wo und wie finde ich die widgets?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
S

scarl

Stammgast
Prima, danke jetzt klappts, komisch nur das er vorher gesagt hat das sie app aktuell ist.
 
Ähnliche Themen - Galaxy Buds - Eindrücke, Erfahrungen Antworten Datum
1
4
1