Galaxy Buds - Eindrücke, Erfahrungen

Gerade ein neues Update erhalten, seit dem ist in der Werable App ,der Punk Umgebungsgeräusche ausgegraut.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200427-113040_Galaxy Buds.jpg
    Screenshot_20200427-113040_Galaxy Buds.jpg
    674,2 KB · Aufrufe: 216
Kann ich nicht bestätigen. Weiterhin funktionstüchtig.

Screenshot_20200427-141618_Galaxy Buds.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@JulianDarkBlue Merkwürdig,habe die Werable App schon deinstalliert und wieder neu installiert, weiterhin ausgegraut bei mir.
 
So gerade kam ein weiteres Werable Update rein.Jetzt läuft alles wieder ,wie gewohnt.
 
Update gemacht kein Ambient mode und auch kein Spotify. Wearable schon deinstalliert und neu installiert keine Veränderung ;(
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
@v0dKa Stimmt das fehlt mir auch alles.Jetzt läuft es mit den Umgebungsgeräuschen,aber dieser Ambient Modus und z.B. Spotify fehlen mir auch.
 
Ambient Modus ist doch Umgebungsgeräusche - neu nach dem Update, dass es jetzt mit nur einem Ohrhörer auch möglich ist
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Ist bei mir gerade angekommen das Update.
 
Ich habe das Aktuelle Update R170XXU0ATD3 aber das Menü für Umgebungsgeräusche ist nochimmer ausgegraut! Hab die Buds schon mehrfach neu gepairt, die App zurückgesetzt...
 
Welche App Version hast du? Aktuell ist die V1.4.20042451
 
@Soulsonic
Ich habe gerade dein Posting hier gelesen, bei mir dann reingeguckt..... und was sehe ich. Umgebubgsgeräusche ausgegraut. 😕
Auf dem Tablet (alle Revisionsnummer gleich) alles ok.
Habe dann das Phone neu gestartet und siehe da, Umgebungsgeräusche wieder aktiv.
Frag nicht warum, es hat einfach funktioniert 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App Version ist: 2.2.30.20031361 und Buds PluginVersion 1.3.20010951, Handy Note 10+ .....Neustart brachte auch keine Lösung. Aber wenn man so googelt ist das kein neues Problem, eine Lösung scheint es nicht zu geben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Okay, hab das Buds Plugin im Playstore deinstalliert, dort stand "app nichtmehr kompatibel". Hab dann über die app das Plugin neu installiert jetzt scheint alles wieder zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: crazyiq
Screenshot_20200503-152641_Galaxy Buds.jpg
@Soulsonic
habe das Note9 und da funktioniert alles
 
Bei mir gibt es ein Problem, wenn es warm draussen ist, bzw. ich liege in der Sonne, kann ich die Buds nicht lange nutzen, nach sehr kurzer Zeit steigt ein Bud immer wegen überhitzung aus, meist der Rechte!
Kann das jemand bestätigen?
 
Dreh dich mal so dass die Sonne auf der anderen Seite ist dann steigt vielleicht der linke aus.
Ich würds mit nem Sonnenschirm probieren oder einem Sombrero.
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Die Widgets sind bei dem letzten Update jetzt verfügbar. Eine tolle Sachen . So hat man alles im Blick 👍👍👍
 

Anhänge

  • Screenshot_20200618-102309_Nova Launcher.jpg
    Screenshot_20200618-102309_Nova Launcher.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 158
  • Danke
Reaktionen: Pilot
@Masta_Gee81 kann die widgets nicht finden, Software + plugins sind aktuell. Wo und wie finde ich die widgets?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
Prima, danke jetzt klappts, komisch nur das er vorher gesagt hat das sie app aktuell ist.
 

Ähnliche Themen

bigfraggle
Antworten
2
Aufrufe
372
bigfraggle
bigfraggle
neophyte1983
Antworten
24
Aufrufe
483
neophyte1983
neophyte1983
E
  • EwigerSamsungnutzer
Antworten
0
Aufrufe
433
EwigerSamsungnutzer
E
Zurück
Oben Unten