Galaxy Buds - Eindrücke, Erfahrungen

@Hannes60, danke für deinen Beitrag und die Bilder. Werde es dann noch mal probieren, vielleicht habe ich wirklich etwas falsch gemacht. Danke!

Update:
Jetzt mußte ich grad lachen und zwar über mich selbst. Die Teile sind ja schon drauf und die in der Packung sind Ersatz :1f605:. Natürlich passen die Buds dann nicht mehr in die Ladeschale, wenn ich über die vorhandenen "Flügel" ein zweites Paar Flügel ziehe. Naja, hab es auf dem Bild von Hannes gesehen und mit meinen verglichen und siehe da, die sind von Hause aus schon drauf.
Naja, man lernt nicht aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Du kannst auch, sobald du einen Anruf angenommen hast, auf das BT Symbol drücken. Dann wird der laufende Anruf über das Handy ausgegeben
 
Ich hab hier im Thread schon des öfteren gelesen das sich der rechte oder der linke Bud immer mal wieder die Verbindung trennt. Wie äußert sich das denn? Hab auch immer mal das Problem das mitten beim Hören diese Geräusch kommt wenn man sie ein setzt aber immer nur rechts. Kann es das sein? Die Musik spielt aber weiter und dieses Geräusch spielt kurz im Hintergrund.
 
Heute kam mal wieder ein Update. R170XXU0ASD4.
Bixby wurde integriert, allerdings nur in koreanisch und englisch.
Touchpad wurde um einige Anwendungen erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Hannes60
In den Einstellungen für Touchpad kann man für Berühren und halten als Einstellung wählen "Umgebungsgeräusch" und "schnelle Umgebungsgeräusche". Weiß jemand was der Unterschied ist?
 
Hallo,
kann man irgenwie den Ladezustand der Ladeschale ermitteln?
Der der Buds über die App ist ja klar.
 
Hi, die Infos findest Du auf Seite 17 der Bedienungsanleitung. Die Info des Ladezustandes des Case kann man nur aufgrund der LED ermitteln.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ich hab seit dem zweiten Update der Buds das Problem,dass mein Gesprächspartner sehr laute Störgeräusche hört beim telefonieren.Bei mir selber klingt alles normal.Die Geräusche enden wenn ich einen Ohrhörer kurz aus dem Ohr nehme und ihn auf Armlänge weghalten von dem anderen.Wenn ich ihn wieder einsetze sind die Geräusche verschwunden.Hab schon die Buds mehrmal zurückgesetzt und auch wipe partition gemacht auf meinem s10e,ohne Erfolg.Es scheint so als würden die Buds sich gegenseitig stören.Vor dem Update hatte ich desöfteren Verbindungsabbrüche einzelner Buds.Die sind verschwunden,als wenn sie den Pegel erhöht haben was nun zu den Störungen führt.Noch irgendjemand mit solchen Erfahrungen...?
 
@Dirk41. Dann nutzt du wahrscheinlich den Umgebungsmodus, dann hört dein Gesprächspartner wahrscheinlich deine Umgebungsgeräusche, da ich diesen Modus selbst nicht nutze (bringt eh nix außer zusätzliches rauschen), kann ich das leider nicht anders einschätzen, hab es selbst gerade mal probiert, wenn du einen Buds aus dem Ohr nimmst, schaltet sich der Umgebungsmodus (nach ein paar Sekunden) automatisch aus
 
Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, aber gefühlt seit dem letzten Update habe ich Mikrounterbrechungen während des Joggens (Buds an Gear Sport). Sobald ich meine Hand still halte, bleibt der Ton konstant und unterbrechungsfrei. Wenn ich aber normal joggen und entsprechend die Arme bewege, stockt der Ton wieder. Kann das in der Art jemand bestätigen?
 
@Hannes60 Der Umgebungsmodus ist deaktiviert.Es sind richtige Störgeräusche,keine Hintergrundgeräusche.Die Dinger laufen bei mir im Dauerbetrieb seitdem ich sie habe,oft bis der Akku leer ist.Und irgendwas ist immer...kann sie leider nicht empfehlen.Einfach zuviele Störungen.Anrufe annehmen während ich gerade mp3 oder Radio höre scheinen die Buds garnicht zu mögen.Schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kürzlich hatte ich zum ersten mal eine asynchronität zwischen links und rechts. Als sie mit meinem Tablet verbunden waren.

Hörte sich interessant an, etwas räumlicher.

Um den Fehler zu beheben musste ich sie neu verbinden (Bluetooth am Gerät aus und wieder ein) dann gings wieder normal.

Dirk41 schrieb:
Anrufe annehmen während ich gerade mp3 oder Radio höre scheinen die Buds garnicht zu mögen
Logisch, dann muss ja auch von A2DP auf Handsfree gewechselt werden.
Was allerdings recht flott gehen dürfte, ne halbe Sekunde Unterbrechung dann läufts.
 
Hallo zusammen,
ich möchte gerne die Buds kaufen. Nur kann ich mich zwischen Schwarz und Weis nicht entscheiden.
Habe einen S10 Plus in Schwarz.
Was meint Ihr die Buds in Weiß oder Schwarz?

Gruß
kaptan
 
@kaptan2002
Gelb kommt für dich nicht in Frage?
Würde alles irgendwie gut zu schwarz passen.
Ich persönlich würde sie - wenn ich nochmal die Wahl hätte - in schwarz nehmen.
Aber die Farbe der Buds war mir irgendwie nicht wichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: kaptan2002
Neee,
Gelb kommt nicht in Frage :)
Ich tendiere auch mehr zu Schwarz.
 
Habe meine Buds so ziemlich seit Tag 1. Habe sie immer in Verwendung, wenn mit dem Note unterwegs bin. Habe grundsätzlich eigentlich bisher Bose QC35 sowie Power-Beats 3 in Verwendung gehabt. Besonders für Sport sind die Power-Beats besser als die Buds mMn. Gleichzeitig muss man aber auch sagen, dass ich beim Sport in den Beast-Mode gehe- besonders wenn ich cardio mache und da halten die Beats besser am Ohr Dank der Gummiklammern. QC35 sind eine ganz andere Welt- deswegen kein Kommentar dazu

Nichts desto trotz finde ich das Konzept absolut klasse- beim Motorradfahren absolut unbezahlbares Erlebnis. Überlege mir jetzt sogar noch die Airpods zu kaufen für das iPhone. Aber die sind Mangelware wie Wurst in der DDR ;(
 
Hello, könnt ihr in der Galaxy Wearable App den Namen der Buds ändern. bei meinen steht Galaxy Buds, jedoch kann ich den Dialog zum ändern nicht anklicken.
 
Nein, die Buds können nicht umbenannt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: chef 555
Du musst die Buds in den Bluetootheinstellungen des Smartphones direkt umbenennen. In der Galaxy App geht das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: chef 555
Hallo Leute
Ich habe mit meinen Buds ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe heute Musik gehört und wollte an den Buds Lauter und Leiser machen. Obwohl das eingeschaltet ist kann ich sie nur noch über das S10 Lauter und Leiser machen.
Könnt ihr mir verraten ob ich irgendwo anders was verstellt habe?
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x

Ähnliche Themen

bigfraggle
Antworten
2
Aufrufe
382
bigfraggle
bigfraggle
neophyte1983
Antworten
24
Aufrufe
487
neophyte1983
neophyte1983
E
  • EwigerSamsungnutzer
Antworten
0
Aufrufe
436
EwigerSamsungnutzer
E
Zurück
Oben Unten