Galaxy Grand Neo plus Duos Graue Bilder

H

Hahewa

Neues Mitglied
0
Ich habe mir ein neues Grand Neo plus Duos 1960 gekauft. Nach überspielen vom alten Samsung sind alle Bilder nur noch grau; wer kann mir helfen. hahewa
 
Du musst schon etwas genauer sein!
Wie hast du die Fotos überspielt? Hast du es ein zweites Mal versucht?
 
  • Danke
Reaktionen: Hahewa
Ich habe von einem Samsung Neo S3 die Daten und Bilder über Myphone eingelesen und dann auf das neue kopiert und dann neu eingelesen.
 
Dann scheint da wohl etwas schief gelaufen zu sein. Also entweder nochmal versuchen oder über den PC per USB versuchen.
 
Warum nicht die Bilder einfach auf den PC und dann wieder auf das neue Phone schieben?
Da siehst Du dann auch, ob beim kopieren vom alten oder beim kopieren aufs neue Phone das Problem auftritt

Edit: da war ich zu langsam :D
 
Hast du eventuell IrfanView drauf? Da gibt's manchmal Probleme mit....
 
Ich habe jetzt auf dem handy alle Bilder gelöscht und habe sie wieder mit Samsung Kies reingeladen. Der Effekt ist derselbe. Gruß Hahewa
 
Warum benutztDu Kies und kopierst sie nicht einfach auf den PC?
Dann kannst Du am PC sehen, ob die Ausgangsbilder in Ordnung sind.

Außerdem hat @Darktrooper gefragt, ob irfanview im Einsatz ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
und andere Frage: direkt ins Handy kopiert, wenn ja wo hin? oder auf SDcard, und da in einen Ordner?
 
Entschuldigung, ich kannte irfanview nicht. Ich habe es nicht draufgespielt; habe es auch nicht gefunden. Das überspielen vom PC auf das Smartphone hat gut geklappt. Die Bilder auf dem Smartphone bleiben aber grau. Wenn ich das Smartphone an den PC anschließe sind die Bilder aber normal zu sehen. Bringt es eventuell etwas, wenn ich nochmals alles lösche (Werkseinstellung), und dann alles neu einspiele.
 

Ähnliche Themen

bounty88
Antworten
11
Aufrufe
848
bounty88
bounty88
Vhh
Antworten
7
Aufrufe
611
Vhh
Vhh
C
Antworten
0
Aufrufe
161
Chakotay168
C
Zurück
Oben Unten