Galaxy M32 mit defektem Bildschirm bedienen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy M32 mit defektem Bildschirm bedienen? im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
G

gilaib

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

Habe ein M32, aber das Forum dafür nicht gefunden, schreibe deshalb hier beim M31 rein.
Mein Bildschirm ist gebrochen und defekt (schwarz), aber das M32 kann noch geladen und eingestellt werden.
Nur dann komm ich nicht weiter. Gibt es eine Möglichkeit dass man das M32 z.B. über ein externen Bildschirm bedienen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gilaib

Neues Mitglied
@rene3006
Danke für den Link. Interessant diese Screencopy software, kannte die noch nicht.
Dafür muss ich aber erst mal den Entwicklermodus starten nicht? :/ Das könnte schwierig werden
 
Ähnliche Themen - Galaxy M32 mit defektem Bildschirm bedienen? Antworten Datum
3
29
1