Galaxy M32 mit defektem Bildschirm bedienen?

G

gilaib

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

Habe ein M32, aber das Forum dafür nicht gefunden, schreibe deshalb hier beim M31 rein.
Mein Bildschirm ist gebrochen und defekt (schwarz), aber das M32 kann noch geladen und eingestellt werden.
Nur dann komm ich nicht weiter. Gibt es eine Möglichkeit dass man das M32 z.B. über ein externen Bildschirm bedienen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006
Danke für den Link. Interessant diese Screencopy software, kannte die noch nicht.
Dafür muss ich aber erst mal den Entwicklermodus starten nicht? :/ Das könnte schwierig werden
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
123
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
K
Antworten
8
Aufrufe
572
maik005
maik005
TomSHEESH
Antworten
7
Aufrufe
207
marcodj
marcodj
Zurück
Oben Unten