Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

@BitterLemon kannst du bitte grundsätzlich zu einem Link eine kurze Beschreibung posten, um was es geht? Nicht jeder möchte von hier in ein soziales Netzwerk weitergeleitet werden
@ZiegevonNebenan hat das 2 Posts über dir geradezu vorbildlich gehandhabt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
Dann würde sich ein Wechsel, vor allem vom Note 20 Ultra, nicht lohnen.
Denn das S21/S30 Ultra wäre dann lediglich ein Note 20 Ultra ohne S-Pen.
Kein Problem, dann behalte ich meine beiden und freue mich auf Cuppertino.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sGässje bei mir taucht der Tweet vollständig auf ohne draufzuklicken
Kann trotzdem schreiben :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Echnaton das s21u soll ja vllt auch ne spen Unterstützung erhalten
Hier würde sich eh nur nen Upgrade wegen dem Prozessor lohnen wenn der echt besser ist
Werde von nem s10+ wechseln da İst dann was anderes :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@BitterLemon

Wenn es eine S-Pen Unterstützung erhält - schön, doch wohin mit dem S-Pen?
Dann lieber beim Note bleiben, der hat dafür ein Versteck. 😁
Vom S10+ ist es sicherlich ein großer Sprung.

Wegen eines Prozessors, würde ich niemals ein Phone wechseln. Ich sehe darin keinen Benefit für mich.
 
@Echnaton wie schon erzählt
Ich hatte Probleme mit s20u und note20u
Krasser war es beim s20u, da man das drosseln des Chips stärker bemerkt hatte

Wird halt von spen Unterstützung länger gesprochen, keinen den man im Gehäuse versteckt :)
Einige Gerüchte besagen so nen spen wie die Tablets, aber hoffe auf den Note spen :D
 
@BitterLemon

dann verbummelt man den kleinen S-Pen ständig.
Dann bleibe ich lieber beim Original, also dem Note 20 Ultra.

Will jetzt kein Chip OT beginnen, nur soviel: Bin froh, frei von allen Herausforderungen zu sein. Mein S20U und N20U laufen wie eine Eins. Bin rundherum zufrieden. Mit CPU, mit Akku Laufzeit, mit allem.

Sollte aber die Kamera beim S30 Ultra deutlich besser werden, dann werde ich sicherlich "einmal mehr" schwach.
Ich fürchte aber, dass es eine Note 20 Ultra Kamera sein wird, die zwar genial ist, doch das rechtfertig für mich dann selbstverständlich keinen Wechsel, da ich diese Kamera ja bereits im Note 20 U besitze.

Ich warte es tiefenentspannt ab. 😎
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und BitterLemon
Hoffentlich kann ich damit telefonieren. Oder weiß jemand was Gegenteiliges?
 
Dieses Feature wurde gestrichen, wenn ich den Spekulationen Glauben schenken darf. Wer macht denn noch so was, telefonieren 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Rawer
Echnaton schrieb:
Will jetzt kein Chip OT beginnen, nur soviel: Bin froh, frei von allen Herausforderungen zu sein. Mein S20U und N20U laufen wie eine Eins. Bin rundherum zufrieden. Mit CPU, mit Akku Laufzeit, mit allem.


Ich warte es tiefenentspannt ab. 😎

So sehe ich es auch. Mein S20U läuft super und wenn man den Gerüchten glauben schenken darf wird das S30 U nicht wirklich ein Fortschritt. Ich lehne mich auch zurück und schaue was Samsung vorstellt und was sie für einen Preis dafür dann haben wollen. Vom S10 aufs S20U war es ein Sprung (Größe, Kamera, Akku usw.) aber jetzt vom S20U aufs S30U?
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
s10 444€
s20u 1052€
jou, ganz schöner Sprung
 
fck-andi schrieb:
.....wenn man den Gerüchten glauben schenken darf wird das S30 U nicht wirklich ein Fortschritt. Ich lehne mich auch zurück und .....
.....aber jetzt vom S20U aufs S30U?

Ja, dass denke ich auch.
Wird wohl eine Verbesserung sein, eine Art Note 20 Ultra ohne S-Pen. Aber das rechtfertig eigentlich keinen Wechsel, weder vom S20U noch N20U.
Es sei denn, man legt gesteigerten Wert auf die CPU und 30 Minuten mehr Akku Kapazität. Da ich damit nie Herausforderungen hatte, ist mir genau das vollkommen egal.

Derzeit beobachte ich, gehe momentan aber davon aus, dass ich es überspringen werde. Es sei denn, es sollte mich mit irgend etwas doch noch völlig überraschen.
 
Ich werde mir kein Smartphone für >1000€ kaufen, mit dem ich noch nicht mal telefonieren kann.
 
Rawer schrieb:
s10 444€
s20u 1052€
jou, ganz schöner Sprung
S10 für 444€? Wohl nur bei Wish. Glaub das lag bei Release um die 800 €.
 
  • Danke
Reaktionen: makeno
Bei der S30 Reihe gehört das volle Vergnügen mit 120 Hz bei QHD+ auch zum Pflichtprogramm für Samsung. Hätte eigentlich schon beim Note 20 Ultra der Fall sein müssen. Das OnePlus 8 Pro zeigt ja das sich das kaum negativ auf die Akkulaufzeit auswirkt, da lässt man es am besten auf der nativen Auflösung laufen.

Mit dem LTPO Display und dem Eyxnos in 5nm sollte bei der Akkulaufzeit ein größerer Sprung drin sein. Erst recht beim Plus Modell das ja auch noch 300 mAh mehr haben soll 🤗
 
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon und Jasper2
Rawer schrieb:
Ich werde mir kein Smartphone für >1000€ kaufen, mit dem ich noch nicht mal telefonieren kann.
Das war doch ein Scherz, ich denke das weißt Du doch.

Aber wenn ich es überdenke, ich mache heute mehr per Mail, WA und vor allem Kakao Talk nach Südkorea und USA.
Gerade wegen der Zeitunterschiede sehr praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Echnaton 😉
 

Ähnliche Themen

J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
198
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
154
Wechhe
Wechhe
Monika44
Antworten
2
Aufrufe
154
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten