Display meines Galaxy S21 flackert

J

justnow89

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

leider flackert mein Display seit einer Woche. Ein Werksreset hat leider keine Besserung gebracht. Das Handy hat keinen bekannten Sturzschaden. Es Flackerte von jetzt auf nachher auf. Ggf. gibt hier Leute mit ähnlichem Problem bzw. jemand hat eine Lösung.
Eine Bedienung ist noch möglich und die Funktionen sind auch nicht eingeschränkt. Ab und an geht das Display direkt wieder aus nach dem einschalten.

Handy display.jpg


Vielen Dank im Voraus!
 
@justnow89
genau auf der Höhe ist rechts auch ein typischer Pixeldefekt von OLED Displays.

Wenn es tatsächlich keinen Sturzschaden hat, würde ich es über die Gewährleistung oder die Herstellergarantie reparieren lassen.
Es sei denn natürlich, es ist schon älter als 2 Jahre.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

justnow89 schrieb:
Ein Werksreset hat leider keine Besserung gebracht.
kann er auch bei einem offensichtlich physischen Schaden nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: justnow89
Danke für deine Antwort. Ist schon über 3 Jahre. Dann wird es wohl Zeit für ein neues, wenn es physischer Schaden ist.

VG
 

Ähnliche Themen

Monika44
Antworten
2
Aufrufe
160
Ralfii
R
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
158
Wechhe
Wechhe
Wechhe
Antworten
0
Aufrufe
237
Wechhe
Wechhe
Zurück
Oben Unten