Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

Ich bin zwischen keinen Welten unterwegs. Ich lebe hier auf der Erde!
Und langsam geht mir das auch auf die Eier mit Apple hier Samsung da!!!
Hier geht es um ......
Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

Wo steht da was von Apfel!?
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
@steven1710
Wenn du es so siehst, dann sollte dieser Thread eigentlich längst geschlossen werden, denn Gerüchte & Spekulationen sind längst obsolet. Der Thread stammt noch aus der Zeit, als das S21 noch nicht auf dem Markt erhältlich war.

Aber da der Thread auch Allgemeine Diskussion heißt, finde ich, sollten auch Vergleiche zu anderen Handys dazu gehören dürfen, egal ob Huawei, Google, Apple, oder ein Samsung Galaxy der älteren Modelle.
Allgemeine Diskussion umschließt nun mal alles 😉
 
@Queeky Die Diskussion ist aber doch eher in "Apple besser, Apple schlechter" abgedriftet. Der Bezug zum S21 war doch eher nebensächlich, allgemeine Diskussion hin oder her ;)

Hab aber natürlich auch noch ne Meinung zur Apple Bubble:
Wer mit mehreren Geräten drin ist, hat mit Sicherheit seine Vorteile. Ich habe vom Büro ein IPhone 7 oder 7s oder whatever und bekomme jedesmal nen Anfall, wenn ein Update ansteht. Denn dann ist das Gerät erstmal mindestens ne dreiviertel Stunde nicht zu gebrauchen. Sieht vielleicht bei neueren Modellen anders aus, kann ich aber nicht beurteilen. Obwohl ich das Teil auch privat nutzen kann, fliegt es bei mir nach der Arbeit instant in die Aktentasche und da bleibt es auch und entlädt sich fleißig.

Komme von Xiaomi und hab mir das S21 u.a. aufgrund der Maße geholt. Bin bisher definitv zufrieden, Akku hält für meine Verhältnisse ausreichend durch, Kamera macht Spaß und die RAM Verwaltung ist nicht ganz so aggressiv wie bei Xiaomi, was einige Einstellungen erspart. Beim Spielen wirds etwas wärmer, hab dadurch aber keine Leistungseinbrüche feststellen können.
Ist seit langem mal wieder ein Samsung und falls die Update Politik ordentlich ist, wirds auch ne ganze Weile mein immer dabei Gerät bleiben.

Grüße VanilleP
 
  • Danke
Reaktionen: Soncer, Peppo, chrissi77 und eine weitere Person
Hab mal Antutu durchlaufen lassen.....

Nicht schlecht! 😁

Screenshot_20210517-171238_AnTuTu Benchmark.jpg
 

Ähnliche Themen

J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
196
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
146
Wechhe
Wechhe
Monika44
Antworten
2
Aufrufe
146
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten