Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

"Samsung Display's under-screen camera solution is much ahead of other solutions.."

Das kann Samsung ja dann mit der S30 Reihe unter Beweis stellen.

Bei dem Axon scheint das ja noch nicht optimal zu sein. Da wo die Under-Screen Camera ist, wurden die Pixel anders angeordnet um mehr Licht in den Sensor zu bekommen. So sieht man dann einen rechteckigen Ausschnitt auf dem Display.

Macro shot shows the screen above ZTE Axon 20's under-display camera

Mal sehen ob das Samsung besser hinbekommen könnnte.
 
@maik005
Ob das gerade unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten der richtige Weg ist?
Meiner ist das auf alle Fälle nicht.
 
@WolfgangN-63
find ich auch nicht gut.
Mal abwarten was kommt.
Aber den Fokus nur noch auf faltbaren Geräten.
Dafür sind die noch zu neu, empfindlich und teuer.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und WolfgangN-63
Samsung wird sich kaum erlauben können neue Features bewusst bei der S-Serie wegzulassen und sich das für die Fold Reihe aufzuheben. Dazu ist die Konkurrenz auch ohne Huawei zu stark mittlerweile. Und in den Preisregion die sich die Fold Geräte derzeit noch bewegen, ist das sowieso noch nichts für die breite Masse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch und WolfgangN-63
Galaxy S21 Ultra to use two telephoto lenses and then some

The other two members of the same family won’t offer major mobile photography improvements, as per the same source. While they’ll also miss out on a time-of-flight sensor, they are at least expected to deliver better optical image stabilization. Sharper lenses are another possibility, but the difference isn’t expected to be obvious in most real-world scenarios.

😒
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
S30 Ultra soll wie das S20 Ultra 5000 mAh haben:

Samsung Galaxy S21 Ultra battery capacity leaks

Hmm da hätte Samsung schon etwas mehr reinpacken können. Nicht das der Kamerabuckel da auch wieder soweit raussteht wie beim Note 20 Ultra, weil man das Gerät dünner gestalten will. Mit dem Exynos in 5 nm und dem VRR Display sollte die Akkulaufzeit trotzdem besser ausfallen.
 
Und ich will kein Knickhandy. Dazu ist das Fold 2 ein so unförmiger Bauklotz.
Das Motto scheint zu sein "Hauptsache, was neues, auch wenn es Blödsinn ist"
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vogelmensch
es hat den Snapdragon!1!11
Also das knickhandy.
Andere wollen es, du nicht. Das ist auch ok.
Es gab schon immer Geräte die polarisiert haben.
 
Bei uns kommt der Snap nicht offiziell. In den USA wird der verbaut, weil Qualcomm das Patent für das Modem der US - Frequenzen hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gleichstand mit Apple A13. Nur, dass der A14 dann der zu vergleichende Prozessor ist.

Ich will nur, dass wir in Europa nicht einen so viel schlechteren Prozessor bekommen, wie aktuell.

Wenn der neue Exynos gleichwertig ist, wäre ja alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bericht hört sich ganz gut an
Aber Leistung ist die eine Seite
Effizienz die andere.
Hoffentlich beherrscht der Exynos dann beides und es wird nicht nur intel-like an der Taktschraube gedreht.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Zumindest ist die Berichterstattung zum kommenden Exynos schonmal deutlich positiver als letztes Jahr vor dem Exynos 990. Hoffentlich spiegelt sich das diesmal dann auch im Endprodukt wieder. Bei der Effizienz mache ich mir weniger Sorgen da keine eigenen M Cores mehr zum Einsatz kommen sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch und Teckler
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Nach ice universe hat Samsung die Energieeffizienz der neuen Cores beim neuen Exynos deutlich verbessert:


Wenn das auch auf das Modem mit einem niedrigeren Standby Verbrauch zutrifft, dann müssen wir uns wirklich keinen Sorgen beim Exynos 1000 machen 😇
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, maik005 und Teckler
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und bigstar2005
Wenn das Ernst gemeint ist muss mein Note9 wohl länger durchhalten 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Erst lobt er die Entwicklung des neuen Exynos und dann soll die S21 Reihe eine große Enttäuschung werden? Ja was denn nun? Entweder zu große Erwartungen oder es ist etwas zu viel 🍺 im Spiel wenn ich mir seine anderen Tweets zur S20 Fan Edition durchlese 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: baizer, Jasper2 und Vogelmensch

Ähnliche Themen

J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
198
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
152
Wechhe
Wechhe
Monika44
Antworten
2
Aufrufe
154
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten